>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sefe2015 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549,13230193/goto/

Bin sauer weil ich so wenig Anerkennung für meine Weitsicht und realistische Lageeinschätzung bekomme. Das war doch sowas von klar dieses mal. So sicher war ich noch nie. Ich bin auch sehr pessimistisch für den Rest der Spiele.......  


Pillchen gefällig?  hab noch eine Übrig
#
Haliaeetus schrieb:
ich bin übrigens stinksauer, dass wieder niemand von uns fürs Tor des Monats nominiert worden ist ... scheiß Öffentlich-Rechtliches    


Auch nicht unser Torwart als Opfer des Tores?

Ansonsten bin ich wie jede Saison sauer über die "Leistung" in der Rückrunde, jede Saison die gleiche Scheiße. Gibt es auch nur Hinrundendauerkarten?
#
Kackstudent schrieb:
Werden die Saison, trotz aller Vorlagen der anderen die Saison als 13. Beenden. Mal wieder zig Millionen verschenkt.


Das geht schon seit langen Jahren so, quasi in jeder Saison. Die Spieler juckts nicht. Flasche lear, Konto voll.
Ist auch garnicht so schlimm. Was nicht da ist kann ich verplempert werden von den Dreamboys im Scouting in die Caios, Kadlecs, sonstige Rohrkrepierer oder wie auch immer gearteten tragischen Figuren.
#
solivagusinsilva schrieb:
Kackstudent schrieb:
Werden die Saison, trotz aller Vorlagen der anderen die Saison als 13. Beenden. Mal wieder zig Millionen verschenkt.


Das geht schon seit langen Jahren so, quasi in jeder Saison. Die Spieler juckts nicht. Flasche lear, Konto voll.
Ist auch garnicht so schlimm. Was nicht da ist kann ich verplempert werden von den Dreamboys im Scouting in die Caios, Kadlecs, sonstige Rohrkrepierer oder wie auch immer gearteten tragischen Figuren.



Jetzt noch Flum ablösefrei ziehen lassen! Ein Trainer der ganz ruhig dabei bleibt hat wohl kein grosses Interesse am Club?!
#
Die Erde ist eine Scheibe.
#
Ich bin so unheimlich sauer auf die Eintracht das geht nicht schlimmer. Ein einziger Sieg gegen die beschissenen Stuttgarter und sie wären schon abgestiegen. Oh wie ich diesen VFB hasse. Und jetzt ist womöglich meine geliebte Eintracht dran Schuld das diese scheiss Mannschaft nächste Saison wieder als Angstgegner uns sechs Punkte klaut.      
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich bin so unheimlich sauer auf die Eintracht das geht nicht schlimmer. Ein einziger Sieg gegen die beschissenen Stuttgarter und sie wären schon abgestiegen. Oh wie ich diesen VFB hasse. Und jetzt ist womöglich meine geliebte Eintracht dran Schuld das diese scheiss Mannschaft nächste Saison wieder als Angstgegner uns sechs Punkte klaut.        


Sauer bin ich deshalb nicht (weil vorhersehbar), aber es ist dennoch wahnsinnig ärgerlich...  Vielleicht schafft Paderbornska ja das kleine Wunder!  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich bin so unheimlich sauer auf die Eintracht das geht nicht schlimmer. Ein einziger Sieg gegen die beschissenen Stuttgarter und sie wären schon abgestiegen. Oh wie ich diesen VFB hasse. Und jetzt ist womöglich meine geliebte Eintracht dran Schuld das diese scheiss Mannschaft nächste Saison wieder als Angstgegner uns sechs Punkte klaut.        


Selten wurde mir hier so sehr aus der Seele geschrieben.

Wenn die Paderborner das doch noch verhindern sollte, wäre ihnen meine ewige Dankbarkeit sicher.
#
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


Du hast Probleme
Mein Problem ist dass ich bei aller Wertschätzung für unseren ersten Neuzugang das Problem Speed, Tempo, Geschwindigkeit, Grundschnelligkeit  der Mannschaft
eher weiter manifestiert wird. Wir brauchen endlich schnelle Fussballer. Bruno bitte viel mehr Wert auf diese Qualität legen als bisher.  Speed wir brauchen mehr speed für einen attraktiven Tempo und Konterfussball. Wer erkennt diese Qualität im Verein. Unser erster Neuzugang ist gut insofern dass er CZ Position bzw. Hasebe Position spielen kann. Jetzt muss aber der Kader qualitativ mit Tempo voangebracht werden!
#
Sefe2015 schrieb:
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


Du hast Probleme
Mein Problem ist dass ich bei aller Wertschätzung für unseren ersten Neuzugang das Problem Speed, Tempo, Geschwindigkeit, Grundschnelligkeit  der Mannschaft
eher weiter manifestiert wird. Wir brauchen endlich schnelle Fussballer. Bruno bitte viel mehr Wert auf diese Qualität legen als bisher.  Speed wir brauchen mehr speed für einen attraktiven Tempo und Konterfussball. Wer erkennt diese Qualität im Verein. Unser erster Neuzugang ist gut insofern dass er CZ Position bzw. Hasebe Position spielen kann. Jetzt muss aber der Kader qualitativ mit Tempo voangebracht werden!  


Was macht Odonkor aktuell? Hat die Eintracht Leichtathletik Abteilung keine Sprinter Die Samstags Zeit haben?
#
Cyrillar schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


Du hast Probleme
Mein Problem ist dass ich bei aller Wertschätzung für unseren ersten Neuzugang das Problem Speed, Tempo, Geschwindigkeit, Grundschnelligkeit  der Mannschaft
eher weiter manifestiert wird. Wir brauchen endlich schnelle Fussballer. Bruno bitte viel mehr Wert auf diese Qualität legen als bisher.  Speed wir brauchen mehr speed für einen attraktiven Tempo und Konterfussball. Wer erkennt diese Qualität im Verein. Unser erster Neuzugang ist gut insofern dass er CZ Position bzw. Hasebe Position spielen kann. Jetzt muss aber der Kader qualitativ mit Tempo voangebracht werden!  


Was macht Odonkor aktuell? Hat die Eintracht Leichtathletik Abteilung keine Sprinter Die Samstags Zeit haben?  


Danke für deinen qualitativ hochwertigen Kommentar.  
#
Der Ausgang des Abstiegskampfes ist, gelinde gesagt, zum Kotzen.
#
Dito! Bin seit 17:15 Uhr auf 180!!! So ein scheiß.
Stuttgart, die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz, gefühlt, rettet sich in letzter Sekunde. Hamburg seit Jahren ein Chaos-Club und ebenfalls so gut wie gerettet.
Ausserdem steigt Freiburg ab, die eigentlich keine so schlechte Saison gespielt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HH die Rele nicht packt und wenigsten diese Scheiß-Uhr endlich wegkommt.
Zum kotzen heute!

P.S.: Haben wir in den letzten drei Spielen etwa 7 Punkte geholt? Na sowas, dabei stand doch unser Abstieg als aller erstes fest, oder???
Schönen Gruß an die Panikmacher, Hosenscheisser und an die, die unserer Mannschaft nix zugetraut haben aus dem Abstiegs-Thread.

Guten Abend noch
#
El-Toro schrieb:
Dito! Bin seit 17:15 Uhr auf 180!!! So ein scheiß.
Stuttgart, die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz, gefühlt, rettet sich in letzter Sekunde. Hamburg seit Jahren ein Chaos-Club und ebenfalls so gut wie gerettet.
Ausserdem steigt Freiburg ab, die eigentlich keine so schlechte Saison gespielt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HH die Rele nicht packt und wenigsten diese Scheiß-Uhr endlich wegkommt.
Zum kotzen heute!

P.S.: Haben wir in den letzten drei Spielen etwa 7 Punkte geholt? Na sowas, dabei stand doch unser Abstieg als aller erstes fest, oder???
Schönen Gruß an die Panikmacher, Hosenscheisser und an die, die unserer Mannschaft nix zugetraut haben aus dem Abstiegs-Thread.

Guten Abend noch  



Warum gibt es, ich bin Glücklich-Thread Nicht
#
Frankfurt4everever schrieb:
El-Toro schrieb:
Dito! Bin seit 17:15 Uhr auf 180!!! So ein scheiß.
Stuttgart, die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz, gefühlt, rettet sich in letzter Sekunde. Hamburg seit Jahren ein Chaos-Club und ebenfalls so gut wie gerettet.
Ausserdem steigt Freiburg ab, die eigentlich keine so schlechte Saison gespielt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HH die Rele nicht packt und wenigsten diese Scheiß-Uhr endlich wegkommt.
Zum kotzen heute!

P.S.: Haben wir in den letzten drei Spielen etwa 7 Punkte geholt? Na sowas, dabei stand doch unser Abstieg als aller erstes fest, oder???
Schönen Gruß an die Panikmacher, Hosenscheisser und an die, die unserer Mannschaft nix zugetraut haben aus dem Abstiegs-Thread.

Guten Abend noch  



Warum gibt es, ich bin Glücklich-Thread Nicht


Keine Ahnung, mach einen auf, und werde glücklich!
[/quote]
#
El-Toro schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
El-Toro schrieb:
Dito! Bin seit 17:15 Uhr auf 180!!! So ein scheiß.
Stuttgart, die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz, gefühlt, rettet sich in letzter Sekunde. Hamburg seit Jahren ein Chaos-Club und ebenfalls so gut wie gerettet.
Ausserdem steigt Freiburg ab, die eigentlich keine so schlechte Saison gespielt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HH die Rele nicht packt und wenigsten diese Scheiß-Uhr endlich wegkommt.
Zum kotzen heute!

P.S.: Haben wir in den letzten drei Spielen etwa 7 Punkte geholt? Na sowas, dabei stand doch unser Abstieg als aller erstes fest, oder???
Schönen Gruß an die Panikmacher, Hosenscheisser und an die, die unserer Mannschaft nix zugetraut haben aus dem Abstiegs-Thread.

Guten Abend noch  



Warum gibt es, ich bin Glücklich-Thread Nicht


Keine Ahnung, mach einen auf, und werde glücklich!
[/quote]


Man kann sauer sein, wenn viele sagen : Dass wir mit Glück gewonnen Haben, wenn wir gewinnen.

Aber heute kann man wirklich Glücklich sein.      
#
Dass die sechs Punkte, die wir diesem reudigen Scheißverein geschenkt haben, dem VfB jetzt tatsächlich die Klasse gehalten haben, kann ich nicht einfach so verdrängen. Ich muss nochmal kurz deshalb ausrasten. Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Verdammter Dreck! Man ich hasse Stuttgart so sehr! Das kann einfach nicht wahr sein. Toll gemacht, Eintracht. Vielen Dank.
#
Ich bin wütend wegen dem ersten Spieltag. Hätten wir Freiburg nicht besiegt, wären die drin geblieben.
Am 18. Spieltag dafür alles richtig gemacht
#
Ich bin fassungslos.......

Kasperletheater... Diva vom Main.... ätzend... Willkommen in der Post-Bruchhagenzeit... Wird wieder alles so, wie vor seiner Zeit... zum Kotzen

Hawkeye
#
Alles halb so wild. Boing


Teilen