>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Machmalhalt schrieb:


Aber wie sagte ein Pirmin Schwegler noch vor einigen Wochen. Einige sind in dieser Mannschaft mit dem "" Ist "" Zustand völlig zufrieden. Warum sollten sie noch Prozente dazu geben ?????  


Wenn ich mir seine letzten Spiele anschaue, kann er vielleicht auch sich selbst meinen.
#
Zia die beste Chance kam von einem Abwehrspieler! das sagt doch alles! Ich versteh net warum der skibbe net auswechselt! was soll das? der meier joggt nur am platz rum der hätte gestern raus gemusst! köhler war auch net überzeugend! warum nicht mal auf unsere jungen wilden setzen sprich rode und kittel!
#
Es wird zu wenig gelaufen.
Dortmund und Mainz sind die Mannschaften die am meisten laufen, dass spiegelt auch der Tabellenplatz wieder.
Laufen hat nix mit Qualität zu tun, sondern mit Willen und Einsatz.
Keiner rückt nach, beim umschalten. Wenn mann beobachtet wie sich das Mitteleld verhält macht das traurig. Schwegler spielt den 3.IV, Meier und Köhler spazieren. Skibbe guckt sich dass bis zur 75min an, bis er reagiert. Und wie gegen Gladbach bringt er keinen zweiten Stürmer, dass macht Freiburg.
Wie kann mann mit einem Punkt in Freiburg gut leben? Wo will man Punkte holen? Zur zeit erinnert viel an die nicht unerfolgreiche aber langweilige Funkelära!
#
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....
#
Anakiny schrieb:
Machmalhalt schrieb:


Aber wie sagte ein Pirmin Schwegler noch vor einigen Wochen. Einige sind in dieser Mannschaft mit dem "" Ist "" Zustand völlig zufrieden. Warum sollten sie noch Prozente dazu geben ?????  


Wenn ich mir seine letzten Spiele anschaue, kann er vielleicht auch sich selbst meinen.


 


Ja aber wo durch ausgelöst ? Durch ein Blutleeres Mittelfeld. Auch bei ihm ist wohl die Einsicht angekommen, dass mit den Nebenleten nicht mehr zu erreichen ist. Was wohl auch seine Zurückhaltung im Bezug auf eine Vertragsverlängerung erklären könnte. Die Eintracht kann auch Pirmin nicht die Garantie geben. Hey wir tauschen einige Leute durch Transfers aus, weil eben kein Geld da ist und manche Eintracht Spieler eben von anderen Vereinen nicht für Interesant erachtet werden.

Wen ich Profi in einem Verein bin, geht es mir erst mal um das Geld und dann um die Perspektive, die der Verein in den nächsten Jahren hat. Bei Pirmin war es so. Er brauchte ein Sprungbrett, um sich für Vereine interesant zu machen. Bei Leverkusen hatte er anhand des dortigen Mittelfeldes keine Chance. Daher kam ihm die Eintracht gerade richtig. Jetzt hat er mit den Spielen in der Vorrunde dies erreicht. Merkt aber wie eben schon erwähnt, dass im Bezug auf höhere Ziele,( Euroleage evtl. Championleage ) er bei der Eintracht nicht das erreichen wird, was er sich persönlich vorstellt. Daher ist er eigentlich gedanklich schon ab dem Sommer bei einem anderen Verein. Klingt sch.... ist aber halt so. Die Mitspieler machen es ihm auch nicht gerade schwer, darüber weiter nach zu denken.

Hier kam der Vorwurf, Ama macht im Training Dienst nach Vorschrift. Tja ich würde es ihm auch nicht mehr verübeln. Irgendwo hast Du als Profi das Gefühl, ob ein Trainer noch mit Dir plant, oder eben nicht. Was würde sich den in seiner Situation den ändern, wenn er sich den Allerwertesten auf.... würde?  Als Skibbe Ama das Amt des Käptain´s enthoben hat, war schon irgendwo klar. Gib acht ich plane eigentlich nicht mehr mit Dir. Ich habe mein System mit einem Stürmer und die hast Du mit Sicherheit nicht inne.

 
#
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..
#
Korkmaz11 schrieb:
wie der Meier über den Platz getrabt ist... der muss nach dem Spiel wahrscheinlich noch nicht einmal zum Duschen... wirklich ökonomisch...und prima, dass Skibbe ihn immer und immer wieder aufstellt....


Der Meier wird aus Spargründen aufgestellt, dem seine Klamotten müssen nie gewaschen werden.
#
Machmalhalt schrieb:
... Auch bei ihm ist wohl die Einsicht angekommen, dass mit den Nebenleten nicht mehr zu erreichen ist. ....
Hier kam der Vorwurf, Ama macht im Training Dienst nach Vorschrift.


Ach komm. Das es besser geht wie aktuell, das weiß wirklich jeder. Es spielt aktuell kein Akteur an seinem Leistungsoptimum. Mit dieser Mannschaft geht mehr, sonst würden wir seit 3 Jahren gegen den FSV spielen.

Wer Dienst nach Vorschrift macht, kommt an denjenigen, die vor einem positioniert sind, nicht vorbei. Ich möchte Ama dies nicht unterstellen, verhält er sich jedoch dergestalt, dann ist es auch akzeptabel, daß er die Spiele von der Bank aus verfolgt.
#
es passt im moment einiges nicht. die körpersprache, die einstellung und vlt. auch das system. Das fängt total behäbig bei oka hinten an, im mittelfeld kommt kein pass mehr an...
wenn es über die aussen geht, rückt das mittelfeld nicht nach. lange pässe auf gekas...
keine wechsel um frischen wind zu bringen.
köhler und meier wirken überspielt, von was auch immer. altintop ausser form.
eigentlich könnte man sich richtig fett über die derzeitige leistung aufregen aber seit samstag nacht wissen wir, dass es wichtigere dinge als fussball gibt!
#
municadler schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..


Der Kicker gibt Meier ne 3,5 und Caio ne 4,5!

So falsch kann meine Meinung har net sein, oder?  
#
Flyer86 schrieb:
municadler schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..


Der Kicker gibt Meier ne 3,5 und Caio ne 4,5!

So falsch kann meine Meinung har net sein, oder?    


Und du bist also der Meinung, dass die 3,5 für Meier gerechtfertigt ist?
Na Hut ab!  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Flyer86 schrieb:
municadler schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..


Der Kicker gibt Meier ne 3,5 und Caio ne 4,5!

So falsch kann meine Meinung har net sein, oder?    


Und du bist also der Meinung, dass die 3,5 für Meier gerechtfertigt ist?
Na Hut ab!    


Es sei Euch von Herzen gegönnt, aber muß man die Benotungen von den täglichen Printmedien wirklich tagtäglich innbrünstig diskutieren und belegen/wiederlegen?

Ich befand Caio die beiden letzten Spiele locker ne Note besser wie unseren Langen. Ob dies subjektiv, objektiv, richtig oder falsch ist, daß ist mir gerade mal Jacke.

Am besten wir gewinnen die nächste Partie, dann dürfen auch beide ne 6 bekommen und Ihnen ist nach Abpfiff mein Applaus sicher.

www.andere-Probleme.de
#
Flyer86 schrieb:
municadler schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..


Der Kicker gibt Meier ne 3,5 und Caio ne 4,5!

So falsch kann meine Meinung har net sein, oder?    


Da haben die sich beim Meier wohl in den Drucklettern vergriffen, eine 5,5 wäre angebrachter.
#
lt.commander schrieb:
Machmalhalt schrieb:
... Auch bei ihm ist wohl die Einsicht angekommen, dass mit den Nebenleten nicht mehr zu erreichen ist. ....
Hier kam der Vorwurf, Ama macht im Training Dienst nach Vorschrift.


Ach komm. Das es besser geht wie aktuell, das weiß wirklich jeder. Es spielt aktuell kein Akteur an seinem Leistungsoptimum. Mit dieser Mannschaft geht mehr, sonst würden wir seit 3 Jahren gegen den FSV spielen.

Wer Dienst nach Vorschrift macht, kommt an denjenigen, die vor einem positioniert sind, nicht vorbei. Ich möchte Ama dies nicht unterstellen, verhält er sich jedoch dergestalt, dann ist es auch akzeptabel, daß er die Spiele von der Bank aus verfolgt.


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass unser Mittelfeld Zwei- oder gar Drittklassig ist. Aber es ist eben zuwenig um Konstand um den fünften oder sechsten Platz mitzuspielen. Um dies zu erreichen, mussten über eine Saison hinweg alle an ihrem Limit oder sogar drüber hinaus spielen. Was, wie eben zu sehen, schon mal gar nicht geht. Von daher wird die Eintracht mit der Besetzung die nächsten Monate oder gar Jahre so zwischen Platz 9 und 12 angesiedelt sein.

Spielen aber mehrere Spieler weit unter ihren Möglichkeiten, dann verliert man auch Spiele Zuhause wie gegen Gladbach oder es entsteht solch ein Gekurke wie Gestern.

In meinem Beitrag habe ich nur dies zum Ausdruck bringen wollen. Dies ist nun mal die Realität.

Wenn Spieler wie Schwegler und Ochs sich Gedanken machen ( aus perspektivischen Gründen ) zu wechseln, dann ist das nur zu Verständlich.

Klar dafür müssten sie selbst auch erst mal wieder ihre Leistung bringen.
#
Machmalhalt schrieb:
lt.commander schrieb:
Machmalhalt schrieb:
... Auch bei ihm ist wohl die Einsicht angekommen, dass mit den Nebenleten nicht mehr zu erreichen ist. ....
Hier kam der Vorwurf, Ama macht im Training Dienst nach Vorschrift.


Ach komm. Das es besser geht wie aktuell, das weiß wirklich jeder. Es spielt aktuell kein Akteur an seinem Leistungsoptimum. Mit dieser Mannschaft geht mehr, sonst würden wir seit 3 Jahren gegen den FSV spielen.

Wer Dienst nach Vorschrift macht, kommt an denjenigen, die vor einem positioniert sind, nicht vorbei. Ich möchte Ama dies nicht unterstellen, verhält er sich jedoch dergestalt, dann ist es auch akzeptabel, daß er die Spiele von der Bank aus verfolgt.


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass unser Mittelfeld Zwei- oder gar Drittklassig ist. Aber es ist eben zuwenig um Konstand um den fünften oder sechsten Platz mitzuspielen. Um dies zu erreichen, mussten über eine Saison hinweg alle an ihrem Limit oder sogar drüber hinaus spielen. Was, wie eben zu sehen, schon mal gar nicht geht. Von daher wird die Eintracht mit der Besetzung die nächsten Monate oder gar Jahre so zwischen Platz 9 und 12 angesiedelt sein.

Spielen aber mehrere Spieler weit unter ihren Möglichkeiten, dann verliert man auch Spiele Zuhause wie gegen Gladbach oder es entsteht solch ein Gekurke wie Gestern.

In meinem Beitrag habe ich nur dies zum Ausdruck bringen wollen. Dies ist nun mal die Realität.

Wenn Spieler wie Schwegler und Ochs sich Gedanken machen ( aus perspektivischen Gründen ) zu wechseln, dann ist das nur zu Verständlich.

Klar dafür müssten sie selbst auch erst mal wieder ihre Leistung bringen.



Gude,

hab ich ja auch nicht unterstellt (2. + 3. Klassigkeit). Letztlich ist es doch so, daß wenn unser Kader mal zusammen bleibt und seinem Limit nahe kommt, dann sind wir oben ganz eng dran, dessen bin ich sicher und dies wird wenn es denn so ist, ja auch seit 2-4 Jahren belegt. Leider bekommen wir bisher keine Saison zusammen.

Bei anderen Vereinen ist es ja auch so und dies betrifft uns ebenfalls, daß wenn man oben drin ist, die Mannschaft dazu hat, dann muß die für die Folgesaison trotzdem "ugegradet" werden, was ja aber nur ausreichend möglich ist, wenn man eben oben drin war und das passende Händchen hat. Selbst dann aber, ist es noch keine Garantie.

So gibt es Jahr für Jahr 8 Mannschaften, die zwingend da oben rein gehören, aber maximal 5 schaffen es und selbst da ist oft ne Überraschung dabei. Warum, weil die eine Mannschaft ihr Potenzial ausschöpfen kann und in den Schlüsselsituationen das nötige Quäntchen Glück hat. Ohne beiden Faktoren geht nix, auch nicht bei Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Schalke, oder in den vergangenen Jahren Leverkusen.

Mit Beharrlichkeit wird uns dies auch wieder gelingen. Dran bleiben, nicht aufgeben, nicht nachlassen, dran glauben.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Flyer86 schrieb:
municadler schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....



man kann ja über Caio insgesamt geteilter Meinung sein, aber wenn du ihm nicht mal zugute halten willst, dass er in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Meier war , dann hast du andre Spiele gesehen als ich..


Der Kicker gibt Meier ne 3,5 und Caio ne 4,5!

So falsch kann meine Meinung har net sein, oder?    


Und du bist also der Meinung, dass die 3,5 für Meier gerechtfertigt ist?
Na Hut ab!    


Nee, der Meinung bin ich net!
Aber ich bin nicht der Meinung, dass ein Caio "deutlich besser als ein Meier" war!
(Zitat Wildeck_Adler )
#
Sorry, Zitat munich Adler!

ne Edit-Funktion wäre ganz nett!
#
ZUM KOTZEN!!! (hier darf doch gebölkt werden, oder?)
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten, nervtötendes Herumgetrabe im Mittelfeld, keinerlei Engagement und Schwegler spielt Libero!
Gerade mal fünf Trainingseinheiten wurden bis zum Leverkusen-Spiel angesetzt - wie soll da was Neues einstudiert werden?
MANN!!! Die aktuelle Entwicklung kotzt mich brutal an! Und am Samstag fahr ich trotzdem wieder 360 km, schleuder Unmengen an Geld raus, um am Ende noch schlechterer Laune zu sein! Warum bin ich nur so süchtig nach dieser Scheiß-Eintracht?!?
Verdammich noch eins!
#
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....
Der Meier ist aber ein uneleganter Deutscher und hat keine 3,8 Millionen gekostet! Es wird hier doch eh immer auf Meier & Köhler (Man sollte auch mal den Trainer fragen warum jemand der immer Torgefährlich war so neben sich steht!) herumgehackt, wenn der Caio so schlecht wie gestern spielt ist er für seine "Jünger" im Forum immer noch der Heilsbringer!
#
bembelpower schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum


So wie Caio....
Der Meier ist aber ein uneleganter Deutscher und hat keine 3,8 Millionen gekostet! Es wird hier doch eh immer auf Meier & Köhler (Man sollte auch mal den Trainer fragen warum jemand der immer Torgefährlich war so neben sich steht!) herumgehackt, wenn der Caio so schlecht wie gestern spielt ist er für seine "Jünger" im Forum immer noch der Heilsbringer!



Es ist nicht alles schwarz oder weiß! Ich finde es auch sehr schade, dass Meier immer wieder für vieles hinhalten muss und hier regelmäßig gebasht wird! Dennoch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass er gestern nicht seinen besten Tag hatte und ich von Skibbe erwartet hätte, dass er ihn auswechselt und zwar spätestens in der 60. Minute.

Gleiches gilt für mich ürbigens für Köhler und CAIO, die in Halbzeit 2 extrem abgebaut haben!


Teilen