>

Ich bin Sauer Thread !!

#
DeWalli schrieb:
Vael schrieb:
Ich bin stinksauer auf unseren sogenannten Herrn Übungsleiter! Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer wie dieser Hansel unser Team verkorkst...  


Das klingt hart, aber ich sehe es eigentlich genauso.


Zumindestens sind wir kilometerweit von dem entfernt was der werte Herr hier bei Dienstantritt großmundig angekündigt hat.


Ich kann noch net mal sagen das ich sauer bin... einfach nur tierisch enttäuscht.  :neutral-face
#
wie der Meier über den Platz getrabt ist... der muss nach dem Spiel wahrscheinlich noch nicht einmal zum Duschen... wirklich ökonomisch...und prima, dass Skibbe ihn immer und immer wieder aufstellt....
#
HarryHirsch schrieb:
Ohne Konzept und System - Skibbe wird zum Problem


Schöner Spruch. Zum Glück ist morgen Montag, kann man schön demonstrieren gehen.
#
Funkel und Korkmaz bomben sich gerade in die Bundesliga - und wenn's so weiter läuft, werden sie dort nicht auf Frankfurt treffen...  die 4 Rückrundenspiele mit null Toren waren schon beeindruckend, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Gegner durchwegs schwach gespielt haben - aber demnächst kommen ja engagiertere Gegner, wie Leverkusen etc...
#
Kurvenfan schrieb:
Warum wechselt Skibbe nochmal in der 90 Minute ??
Warum wechselt er nicht viel viel früher ??
Da erwarte ich bei einem Spielstand von 0:0 das man versucht noch was nach vorne zu bewegen und nicht die Zeit durch nen wechsel runtertickern zu lassen.

Punktgewinn ?? 1 Punkt aus 4 Spielen.. ??

Und man hat es heute wieder deutlich gesehen, die Kreativabteilung ist nicht vorhaneden !!

0 Tore aus 4 Spielen.. ein gekicke das man sich kaum 90 Minuten anschauen kann.

Bezeichnend das die beste Chance im Spiel ein Lattentreffer von Franz ( Abwehrspieler ) war. Was ist da los, warum sind so viele Spieler die Dampf nach vorne machen sollen im Formtief ??



Naja wir hatten die letzten 2 Spiele auch Pech, einmal Pfosten einmal Latte, der Torwart hat einmal super gehalten und einmal Ochs einfach drüber, was willst Du da machen, ich gebe Euch aber recht, das alles nur auf Gekas abgestimmt ist, ist schon eher schwach, andere sollten auch mal gefährlich werden. Aber zumindest haben wir mal nicht verloren.
Das mit 50 Punkten können wir uns wohl abschminken, wenn es am Ende 40 sind und wir drinne bleiben freue ich mich, soviele Verletzte wie wir hatten, das konnte ja auch nicht lange gut gehen.
Hoffe auf Besserung, ich werde die Mannschaft mein Verein weiter unterstützen, sauer, vielleicht enttäuscht ja.

Grüße bluerider
#
Nachtrag zur späten Auswechslung,

wenn soll er denn bringen, einen Amanatidis der laut Aussage von Skibbe nicht mehr so fit ist, wie man sich das wünscht, ich denke der Ama zieht seine Konsequenzen und macht seinen Job nach Vorschrift und wird sich nicht mehr so arg ein Bein ausreizen. Der bekommt gutes Geld hat noch bis 2012 Vertrag vom Hofe wird er nicht zu 100% und wenn er Glück hat bekommt er vielleicht noch nen neuen 2 Jahres Vertrag zu günstigen Konditionen.

Fenin von der Rolle, Korkmaz abgegeben muss im Training ja auch nicht so dolle gewesen sein. Ich hätte gerne Rohde heute gesehen für Köhler, oder Meier von mir aus auch für Caio egal, Hauptsache mal Schwung.

Also richtig viele Ideen hat er da nicht auf der Bank.

Grüße bluerider
#
Was mich echt ärgert, ist einmal die Einstellung der Spieler, aber vorallem auch die Tatsache, dass da niemand auf den Tisch haut scheinbar. Nicht der Trainer nicht HB niemand!!! Es wird einfach so hingenommen, das gehört halt zur Eintracht. Dass die Spieler sich mal Gedanken machen und sich zusammensetzen, ist wohl auch zu viel verlangt. Aber wie gesagt das größte Problem ist, dass es einfach so hingenommen wird. So ist die Gefahr noch größer unten reinzurutschen.
#
Ich bin selten sauer. Aber so darf es net weiter gehen.
0 Tore !!! NULL !!! Man kann doch net nur darauf hoffen, dass Gekas auch in der Rückrunde 14 x trifft   .

 
#
WOW! Ein Punkt in Freiburg und das ohne Gegentor! Ist doch Wahnsinn!
#
dj_chuky schrieb:
Was mich echt ärgert, ist einmal die Einstellung der Spieler, aber vorallem auch die Tatsache, dass da niemand auf den Tisch haut scheinbar. Nicht der Trainer nicht HB niemand!!! Es wird einfach so hingenommen, das gehört halt zur Eintracht. Dass die Spieler sich mal Gedanken machen und sich zusammensetzen, ist wohl auch zu viel verlangt. Aber wie gesagt das größte Problem ist, dass es einfach so hingenommen wird. So ist die Gefahr noch größer unten reinzurutschen.  


Du sagst es...
#
bluerider schrieb:
Das mit 50 Punkten können wir uns wohl abschminken, wenn es am Ende 40 sind und wir drinne bleiben freue ich mich, soviele Verletzte wie wir hatten, das konnte ja auch nicht lange gut gehen.
Viele Verletzte? Da habe ich scheinbar etwas verpaßt!
Viele Verletzte hatten wir vor 2 Jahren als FF gehen mußte!
#
bluerider schrieb:
Nachtrag zur späten Auswechslung,

wenn soll er denn bringen, einen Amanatidis der laut Aussage von Skibbe nicht mehr so fit ist, wie man sich das wünscht, ich denke der Ama zieht seine Konsequenzen und macht seinen Job nach Vorschrift und wird sich nicht mehr so arg ein Bein ausreizen. Der bekommt gutes Geld hat noch bis 2012 Vertrag vom Hofe wird er nicht zu 100% und wenn er Glück hat bekommt er vielleicht noch nen neuen 2 Jahres Vertrag zu günstigen Konditionen.

Fenin von der Rolle, Korkmaz abgegeben muss im Training ja auch nicht so dolle gewesen sein. Ich hätte gerne Rohde heute gesehen für Köhler, oder Meier von mir aus auch für Caio egal, Hauptsache mal Schwung.

Also richtig viele Ideen hat er da nicht auf der Bank.

Grüße bluerider


Sorry aber genau das wollte Skibbe so!!!!!
Er hat die Entscheidungen mitbestimmt.
Er trainiert die Mannschaft.
Er sieht die Mannschaft Tag für Tag.
#
dj_chuky schrieb:
Was mich echt ärgert, ist einmal die Einstellung der Spieler, aber vorallem auch die Tatsache, dass da niemand auf den Tisch haut scheinbar. Nicht der Trainer nicht HB niemand!!! Es wird einfach so hingenommen, das gehört halt zur Eintracht. Dass die Spieler sich mal Gedanken machen und sich zusammensetzen, ist wohl auch zu viel verlangt. Aber wie gesagt das größte Problem ist, dass es einfach so hingenommen wird. So ist die Gefahr noch größer unten reinzurutschen.  



Tja die Spieler die auf den Tisch gehauen haben,
wurden belächelt und mundtot gemacht.
Schon vergessen???

Bei uns muß Friede herrschen.
#
Es nimmt leider auch hier immer mehr "funkelsche" Züge an....
Wäre gestern fast eingeschlafen beim Sky-Schauen... wohlgemerkt in einer mit gut 100 Mann gefüllten Gaststätte.... man man man.... Null-Bock-Meier, Stolper-Köhler etc. etc. .... denen müsste man das Gehalt kürzen!!!  
#
Einfach nur noch erbärmlich!

5 Punkte noch bis zum 16., und drei eher leichte Gegner haben wir schon hinter uns.....gute Nacht!
#
@ Mannschaft:

Langsam nervt's echt.

Das komplette Mittelfeld ein einziger Totalausfall.

Schwegler, Meier, Caio, Köhler, Altintop und mit Abstrichen Ochs nehmen praktisch nicht am Spiel teil.

Und wenn da mal einer den Ball hat fällt ihm nix anderes ein als hoch und weit auf Gekas bolzen und dann beten.

Grade die Schachtaufreisser von wegen Europa und sportlicher Perspektive sollten sich lieber mal den ***** aufreissen und den Ball mal perspektivisch nach vorne spielen.

Und @ Trainer:

Kurzpassspiel kann Ich auch nicht mehr sehen, im Moment wird vor lauter Kurzpass nämlich alles andere verpennt.
Solange im Dreick Kurzpässchen spielen, bis man von 5 Gegnern umstellt ist bringt's nämlich auch nicht.

Man soll sogar mit einem Ball am Fuß mal mehr als 2 Meter geradeaus laufen können (hab' Ich mal gelesen), anstatt sofort hektisch an die nächste (End-)station abzugeben.

Manche Trainer sollen ab und an auch mal einen anderen Spieler einwechseln.

Trotz 14 Gekas-Toren hätte es gestern sicher nicht geschadet kurz nach der Pause Ama für Gekas zu bringen.

Der hat nämlich früher auch ab und an mal ein Tor gemacht, kann zudem Zähne zeigen und den Rest der Mannschaft antreiben. Gerade letzteres hätte gestern sicher nicht geschadet.
#
Wedge schrieb:
@ Mannschaft:

Langsam nervt's echt.

Das komplette Mittelfeld ein einziger Totalausfall.

Schwegler, Meier, Caio, Köhler, Altintop und mit Abstrichen Ochs nehmen praktisch nicht am Spiel teil.

Und wenn da mal einer den Ball hat fällt ihm nix anderes ein als hoch und weit auf Gekas bolzen und dann beten.

Grade die Schachtaufreisser von wegen Europa und sportlicher Perspektive sollten sich lieber mal den ***** aufreissen und den Ball mal perspektivisch nach vorne spielen.

Und @ Trainer:

Kurzpassspiel kann Ich auch nicht mehr sehen, im Moment wird vor lauter Kurzpass nämlich alles andere verpennt.
Solange im Dreick Kurzpässchen spielen, bis man von 5 Gegnern umstellt ist bringt's nämlich auch nicht.

Man soll sogar mit einem Ball am Fuß mal mehr als 2 Meter geradeaus laufen können (hab' Ich mal gelesen), anstatt sofort hektisch an die nächste (End-)station abzugeben.

Manche Trainer sollen ab und an auch mal einen anderen Spieler einwechseln.

Trotz 14 Gekas-Toren hätte es gestern sicher nicht geschadet kurz nach der Pause Ama für Gekas zu bringen.

Der hat nämlich früher auch ab und an mal ein Tor gemacht, kann zudem Zähne zeigen und den Rest der Mannschaft antreiben. Gerade letzteres hätte gestern sicher nicht geschadet.


Völlige Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
#
Meine Wut kann ich hier nicht ausdrücken,sonst werde ich gesperrt. Aber die Leistungen nehmen gerade in allen Bereichen ab
#
Wenn es nach mir ginge, sollte nach diesem Spieltag die Saison beendet sein. Nach oben geht eh nichts mehr und nach unten will ich nach den letzten Spielen schon gar nicht mehr denken. 10. Platz ! Saison für beendet erklären.

Selbst wenn der Ball vom Maik noch hinten reingerutscht wäre, bin ich im Moment völlig Emotionslos. Wenn mein Sohn nicht auch vor dem Fernseher gesessen hätte, wäre spätestens nach der 60/70. Minuten das Ding aus gewesen. Nach 35 Jahren Eintracht Fan, ist bei mir im Moment so was wie ein Leere entstanden.    

Sollte irgendjemand damit kommen, dass ich auch in solchen Zeiten den Verein unterstützen müsste, kann ich nur darauf hinweisen, dass die Mannschaften die zum Beispiel Anfang/Mitte der Achtziger gegen den Abstieg gekämpft haben, immerhin der Wille zu spüren war. Mit der jungen Truppe ( Berthold, Binz, Kraaz,  usw. usw. ) hat man wenigstens noch mitgefiebert.

Aber wie sagte ein Pirmin Schwegler noch vor einigen Wochen. Einige sind in dieser Mannschaft mit dem "" Ist "" Zustand völlig zufrieden. Warum sollten sie noch Prozente dazu geben ?????
#
Altintop ist in den letzten 2 Spielen erst eingewechselt worden,und es hat auch nicht besser geklappt.Das problem ist doch einfach ,das überhaupt kein Stürmer trifft.Der Goalgetter schlechthin war ja der Ama auch noch nie.Nach dem Spiel gegen HSV hiess es wenn die Stammspieler alle wieder an Bord sind wirds besser,aber ich finde besser waren die Spiele jetzt auch nicht.Frischer Wind muss rein,schlechter kann es bald garnicht mehr werden,weil noch weniger als null Tore geht nicht.


Teilen