>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Warum wird eigtl nur auf Meier und Köhler rumgehackt? Was machen denn ein Ochs, Schwegler, Gekas oder Russ besser?
#
Weil die 2 in den Spielen der Rückrunde jedes Spiel gesetzt sind nur nur Scheiße spielen.
#
Otti1969 schrieb:
Weil die 2 in den Spielen der Rückrunde jedes Spiel gesetzt sind nur nur Scheiße spielen.


achwas, die anderen genannten sind nicht gesetzt?

ich sehe da momentan, leider, keinen Unterschied. Die ganze Mannschaft hat die erste Halbzeit Blutleer gespielt.

Nürnberg hat letzte Woche gezeigt wie man zu Hause eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen schlagen kann, sogar muss! Mit Kampf, Einsatz und vorallem Härte! Wer mit spielen will und es nicht richtig kann, der bekommt eins auf die Mütze...war letzte Saison in einigen dieser Spiele bereits so.
#
Die Mannschaft ist blutleer. Da muss jetzt ein Franz und Ama im Training die Gespräche mit den Mitspielern suchen.
Ama bringe ich extra ins Gespräch, weil er die Erfahrung hat und trotz seine Verbannung auf die Tribüne kann er die Tipps und Tricks weitergeben. Franz alleine wegen seiner Präsenz.
#
Sauer?
Das ist gar kein Ausdruck für meinen Gemütszustand.  

Es ist unfassbar was bei uns innerhalb von 6-8 Wochen alles kaputt geht bzw. gemacht wird.

Will nicht über den Trainer diskutieren aber was er mit Ioannis macht ist unterste Schublade. Ama gehört wohl zu den verdientesten Spielern die wir haben.

Was war denn immer los als es brenzlich wurde???
Ama ging voran un hat die Mannschaft aus dem Tränental geführt und das mehr als einmal...
Vergessen das der Junge uns gegen den KSC trotz Verletzung den ***** gerettet hat? Sowas sollte MS wissen... er ist nicht irgendein Kicker sowie viele andere auch. das macht uns doch so besonders in der Liga.

Wollen wir das aufgeben?

Dazu kommen 7h ohne Tor. WTF???  
das gabs meines Wissens unter FF nie. Ja, auch die FF-Betontaktik wahr Torreicher als die letzten 7h. Laut Sky Vereinsrekord!

ohne Worte -.-

Kurzpassspiel? ich seh keins....
die 2-3pässe sind schön aber was nutzt es wenn dannach ein Fehlpass folgt?

Und ständig diese langen Bälle...
Wie arrogant das ist, als ob die ganze Buli nicht wüsste das da vorne der Gekas steht.

Da kann man nur noch beten...  

Geh nu ins Bett und bereite mich seelisch und moralisch auf den Hohn und Spott der mir auf der Arbeit blüht vor.

gn8

Nur die SGE!
#
jedes wochenede das selbe!  
#
stef96 schrieb:
jedes wochenede das selbe!    


*räusper*
Das selbe gabs noch nie!

7h ohne Bude...
#
Danke Mannschaft und Trainer, Ich kann mich enfach selbst zitieren, das spart Zeit und Arbeit.

Kleine Ergänzung: Wer in der aktuellen Situation Ama aus dem Kader schmeisst muss entweder sehr dicke Eier oder einen gewissen Realitätsverlust haben.

Wedge schrieb:
@ Mannschaft:

Langsam nervt's echt.

Das komplette Mittelfeld ein einziger Totalausfall.

Schwegler, Meier, Caio, Köhler, Altintop und mit Abstrichen Ochs nehmen praktisch nicht am Spiel teil.

Und wenn da mal einer den Ball hat fällt ihm nix anderes ein als hoch und weit auf Gekas bolzen und dann beten.

Grade die Schachtaufreisser von wegen Europa und sportlicher Perspektive sollten sich lieber mal den ***** aufreissen und den Ball mal perspektivisch nach vorne spielen.

Und @ Trainer:

Kurzpassspiel kann Ich auch nicht mehr sehen, im Moment wird vor lauter Kurzpass nämlich alles andere verpennt.
Solange im Dreick Kurzpässchen spielen, bis man von 5 Gegnern umstellt ist bringt's nämlich auch nicht.

Man soll sogar mit einem Ball am Fuß mal mehr als 2 Meter geradeaus laufen können (hab' Ich mal gelesen), anstatt sofort hektisch an die nächste (End-)station abzugeben.

Manche Trainer sollen ab und an auch mal einen anderen Spieler einwechseln.

Trotz 14 Gekas-Toren hätte es gestern sicher nicht geschadet kurz nach der Pause Ama für Gekas zu bringen.

Der hat nämlich früher auch ab und an mal ein Tor gemacht, kann zudem Zähne zeigen und den Rest der Mannschaft antreiben. Gerade letzteres hätte gestern sicher nicht geschadet.
#
Ich bin stinksauer!!!
10 Minuten Fußballspielen und 80 Minuten grottenschlechtes Gegurke ohne Aufbäumen - so gewinnt man kein Spiel (nicht mal gegen Gladbach - und gg die hat fast jeder gewonnen!).
Ich habe keine Lust mehr auf Fehlpass-Spiel (da sind fast alle mit gemeint), auf nicht mal dauerhaft ansatzweise bundesligataugliche Spieler (Meier und mit Abstrichen Köhler), welche meistens auch noch 90 Minuten auf dem Platz STEHEN (Herr Skibbe: warum nicht mal Rhode oder Kittel - denen verzeihe ich eher Fehler, da sie jung und entwicklungsfähig sind) und auf formlose Spieler (da muss ich leider auch Ochs nennen).
Zu Amanatidis kann ich nur sagen: ruhig bleiben, wenn wir (auch vom System her) so weiter spielen, dann haben wir in vier Wochen einen neuen Trainer und alles beginnt bei Null.
Ich hoffe natürlich, dass wir die Kurve vorher kratzen, wieder mehr Chancen rausarbeiten und erfolgreich sind. Dazu werde ich alle Spieler, die für uns auf dem Platz stehen, voll unterstützen, egal ob Maier, Nikolov oder Iron Maik usw.
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wünsche ich allen trotz SGE einen schönen Sonntag.
#
Oh Eintracht ich liebe dich und ich werde dich für immer lieben, aber tust du mir grade so weh!
Diszplin Jungs, bekommt endlich wieder die Kurve und Divat nicht so rum! Meine Schlechte Laune am Wochenende wird sonst noch CHronisch
Forza SGE
#
Was muss noch passieren damit Mannschaft und Trainer aufwachen! alle reden sie es schön von wegen Durststrecke! Das ist einfach Armseelig was die an den Tag legen! kein Kampf, keine emotion, kein garnix! 5spiele kein einziges Tor! und spieler die keine leistung bringen sind gesetzt währdend Ama aus der Mannschaft geschmissen wird! Das soll einer verstehen! was soll das gegen Nürnberg werden herr skibbe?
#
Ich streike 3 Spieltage und bin dann wieder beim Abstiegskampf dabei
#
Ich bin nicht nur sauer.
Um ehrlich zu sein bin ich sprachlos.
Sowas hätte ich nie vor der Saison erwartet.
#
Wie kann man die Nullbgringerkombo 45 Min. durchspielen lassen und erst was zu versuchen, wenn es eh schon vergeigt ist? Selbst wenn echt nach vorne gespielt wird, hat man nicht den Eindruck, dass sie ein Tor erzielen könnten. Wehe der stellt in Nürnberg wieder so hosenscheisserhaft auf    
Wie Skibbe kam regte er sich zurecht tierisch über sehr schwache Spiele von uns auf, aber jetzt ?!?! versteh ich nicht....Die könnten Werbung für Schlaftabletten machen.
Die sollen sich mal zusammen besaufen und Klartext reden.
#
5 spiele - 1 punkt - 0:8 tore

seit 450 minuten ohne torerfolg

der absolut neue negativrekord der sge

sowas haben wir nichtmal in unseren abstiegsjahren vollbracht... die entwicklung ist wirklich traurig. und wir sind nur noch 4 punkte von den relegationsplatz entfernt. das waren zur winterpause noch 11 punkte!

und die nächsten spiele werden zeigen, dass es für uns nur noch um den blanken abstiegskampf geht.

ich glaube auch nichtmal, dass wir aus den nächsten 3 spielen mehr als 2 punkte holen... gegen club eine niederlage und gegen den vfb und den fck gibts maximal ein remis mit unserer tollen heimschwäche
#
Die Überschrift zum Spielbericht gegen Lev auf der Homepage ist ja lächerlich. "Kein Glück gegen Leverkusen". Diese Flaschen haben gestern in der 1. HZ Arbeitsverweigerung betrieben und dann war 10 Minuten blindes Anrennen angesagt. Wir haben eine ganz schwache Mannschaft, die noch nicht mal kämpft. Das wird noch schön eng werden...
#
Ich bin nicht nur sauer sondern auch traurig!so eine miserable Leistung
#
Sauer ist gar kein Ausdruck, aber was hilfts. Diese Mannschaft ist keine und war es in Vorrunde schon nicht. Durch die Gekastore und die anderen Indianer ist es eben nicht aufgefallen, dass dies keine Mannschaft ist. Nun ist es vorbei mit Gekas und man sieht wie die Truppe auseinanderfällt. Sauer bin ich auf den Trainer, dass er das nicht erkannt hat und keine Reizpunkte gesetzt hat. Echt zum Kotzen.
#
Sauer bin ich zur Zeit nur noch wirklich auf einen: Bruchhagen. Er verpennt mal wieder komplett, rechtzeitig die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Sehen uns dann in der 2. Liga wieder.....  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin nicht nur sauer.
Um ehrlich zu sein bin ich sprachlos.
Sowas hätte ich nie vor der Saison erwartet.




 


Teilen