>

Ich bin Sauer Thread !!

#
DeWalli schrieb:
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.


Da kann ich dir nur Recht geben, aber so sind sie die Groupies. Was interessieren mich einzelne dieser Tasmanen, es geht um den Verein und nur dadrum.
#
propain schrieb:
Was interessieren mich einzelne dieser Tasmanen,


Herrlich. "Einzelne dieser Tasmanen..." Man hätte es ihnen allen auf die Stirn tätowieren müssen: "TASMANE"

Und einige dieser Exemplare muss man sich auch nächste Saison ansehen. Hoffentlich werden die dann nicht für jeden Rückpaß bejubelt. Erstmal was leisten, dann vielleicht wieder Applaus.
#
Das neue Trikot ist echt ein Witz von vorne. Mich würde echt mal interessieren wer sich das ausgedacht hat und was sich die Leute dabei denken (bzw. ob sie überhaupt denken).

Hier im Forum werden doch, weiß Gott, genug Vorschläge gemacht und es gibt auch Feedback dazu. Wäre es den so schlimm mal zu hören/schauen was den Fans gefällt anstatt einfach die Machenschaften von Designer X durchzuwinken? Hätten wir uns nach der Rückrunde nicht wenigstens ein schickes neues Trikot verdient?

So manchmal denke ich echt die Eintracht ist einfach zu dumm um Geld zu machen.    Wenn man so ein hässliches Teil vorstellt darf man sich nicht wundern das man im Trikotverkauf "Zementiert" ist.  
#
Ich frage mich langsam ernsthaft, ob Sie absichtlich so einen scheiss rausbringen. Ist ja nicht das erste mal. Oder machen das dort die Putzfrauen?  
#
Gott sei Dank sind wir nicht Fünfter geworden. Mit diesem Trikot hätten wir eh nie Deutschland in Europa repräsentieren dürfen.
#
Ich bin nicht sauer. Ich bin schockiert.  
#
Die Trikots hat doch ein Oxxenbacher entworfen

Die tackern das auf ihre Dartscheiben und werfen dann die Pfeile drauf.

Bitte Reset-Knopf drücken!  
#
Endgegner schrieb:
Das neue Trikot ist echt ein Witz von vorne. Mich würde echt mal interessieren wer sich das ausgedacht hat und was sich die Leute dabei denken (bzw. ob sie überhaupt denken).

Hier im Forum werden doch, weiß Gott, genug Vorschläge gemacht und es gibt auch Feedback dazu. Wäre es den so schlimm mal zu hören/schauen was den Fans gefällt anstatt einfach die Machenschaften von Designer X durchzuwinken? Hätten wir uns nach der Rückrunde nicht wenigstens ein schickes neues Trikot verdient?

So manchmal denke ich echt die Eintracht ist einfach zu dumm um Geld zu machen.    Wenn man so ein hässliches Teil vorstellt darf man sich nicht wundern das man im Trikotverkauf "Zementiert" ist.    


Kann man nur fett unterschreiben; ob es einen der Verantwortlichen juckt? Dilettantenstadel, dort bei den Hauptamtlern.
#
Consigliere schrieb:
Endgegner schrieb:
Das neue Trikot ist echt ein Witz von vorne. Mich würde echt mal interessieren wer sich das ausgedacht hat und was sich die Leute dabei denken (bzw. ob sie überhaupt denken).

Hier im Forum werden doch, weiß Gott, genug Vorschläge gemacht und es gibt auch Feedback dazu. Wäre es den so schlimm mal zu hören/schauen was den Fans gefällt anstatt einfach die Machenschaften von Designer X durchzuwinken? Hätten wir uns nach der Rückrunde nicht wenigstens ein schickes neues Trikot verdient?

So manchmal denke ich echt die Eintracht ist einfach zu dumm um Geld zu machen.    Wenn man so ein hässliches Teil vorstellt darf man sich nicht wundern das man im Trikotverkauf "Zementiert" ist.    


Kann man nur fett unterschreiben; ob es einen der Verantwortlichen juckt? Dilettantenstadel, dort bei den Hauptamtlern.  


Nur am meckern Ihr zwei.

Da gibt HB endlich die Verpflichtung eines zweitklassigen Trikottalentes sogar noch vor Trainingsbeginn bekannt und Euch passt das auch nicht.  
#
concordia-eagle schrieb:

Da gibt HB endlich die Verpflichtung eines zweitklassigen Trikottalentes sogar noch vor Trainingsbeginn bekannt und Euch passt das auch nicht.    


Witzbold.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin nicht sauer. Ich bin schockiert.    


   
#
ich bin sauer auf Jako! Die wollen uns kaputt wirtschaften!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich bin sauer auf Jako! Die wollen uns kaputt wirtschaften!  


Auf jeden Fall nicht dazu beitragen das wir mehr Umsatz mit Trikotverkäufen machen.  
#
jamobo schrieb:
Die Trikots hat doch ein Oxxenbacher entworfen

Die tackern das auf ihre Dartscheiben und werfen dann die Pfeile drauf.

Bitte Reset-Knopf drücken!    



So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie ne Zielscheibe  
#
Also DAS "Ding" kommt mir bestimmt nicht auf den Klamottenhaufen den ich meinen Kleiderschrank nenne.
NENE, lieber lauf ich mit dem Trikot rum auf dem noch Salou steht^^
NE, das Teil is echt der Witz auf Stoff gedruckt. Mit dem Teil machste dich doch lächerlich. Auswärtsspiele, und alle wissen wo die Bierbecher hinfliegen müssen.
#
Das derzeitige Unwort für mich ist Hübners "Betriebsunfall".

Den Abstieg nur als einen Betriebsunfall zu bewerten ist eine zu einfache Betrachtungsweise und macht mich irgendwie sauer.
#
Chaos-Adler schrieb:
Das derzeitige Unwort für mich ist Hübners "Betriebsunfall".

Den Abstieg nur als einen Betriebsunfall zu bewerten ist eine zu einfache Betrachtungsweise und macht mich irgendwie sauer.


Der einzige Betriebsunfall sind die neuen Trikots  
#
simima schrieb:
So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie ne Zielscheibe    

Ja und wollte man uns nicht vor ein paar Jahren das "Kreuztrikot" wegen religiöser Assoziation nicht geben? Dafür lässt man nun unserer Kapital als wandelnde Zielscheiben umherlaufen. Über die Assoziation hat Jako wohl selber nicht nachgedacht...
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da gibt HB endlich die Verpflichtung eines zweitklassigen Trikottalentes sogar noch vor Trainingsbeginn bekannt und Euch passt das auch nicht.    


Witzbold.      



Die Trikots sind "zementiert"..  

Passt doch zu einem "Zweitligisten"...

Wobei die Trikots noch nicht mal zweitligareif
sind..
#
Ich hol den schon mal hoch, für später  


Teilen