>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Bruchhagens Äußerung nach dem Spiel „wir müssen keine neue Mannschaft formen, 19 Spieler haben einen Vertrag für die zweite Liga“.
Natürlich Herr Bruchhagen, die Eintracht ist gut aufgestellt und die Liga ist zementiert und schon sind wir wieder in der Spirale des Misserfolges.
Der Mann hat wirklich nichts dazugelernt.
#
das ist hier noch nicht zu ende,wir gehen mit dieser Versager Mannschaft in die 2 Liga wo man andere Spielertypen braucht,Bruchhagen ist der Totengräber von Eintracht Frankfurt
#
TinyTuss schrieb:
Wenn ich nochmal einen Eintracht Spieler nach einer Niederlage lachend vom Feld gehen sehe, drehe ich durch.
Passiert am ersten RR Spiel gegen H96.
Das hat mich damals schon aufgeregt. Hat das von den Verantwortlichen keiner gesehen?  

Das war der Anfang vom Ende.
 


Genau das ist mir nach den Spielen gegen Hannover, Gladbach, Leverkusen, Stuttgart in der RR auch aufgefallen. Da sind 2 - 3 Spieler witzelnd, gaggernd und lächelnd nach 90 Minuten vom Platz gegangen, als wäre nichts gewesen.
Mir schwoll der Kamm nach diesen 90 Minuten und was machen diesen charakterlosen A´geigen? WITZE!
#
HB ist sich der Schwere der Aufgabe mit diesem Spielermaterial garnicht bewusst. Das ist eine tote Mannschaft die in der zweiten Liga ankommt. Alle Wiederbelebungsversuche sind gescheitert. Wir werden auch die ersten spiele in der 2. liga verlieren soviel ist sicher.
#
Scheige, so langsam wird es mir klar: 2.Liga!
Irgendwie konnte man sich nach dem Hoffenheimspiel so langsam darauf vorbereiten und spätestens nach Köln war es eigentl deutlich, aber jetzt fühl ich einfach nur noch den Schmerz, den ich übers Wochenende verdrängen konnte.

Ich bin so was von sauer:
auf das Agloch Altintop, mit dem der ganze Kag anfing. als die Mannschaft noch gut spielte war er immer derjenige, der immer versagte. Und so ist es nunmal. Eine Kette ist immer nur stark, wie das schwächste Glied. Und dieses Glied würde immer wieder aufgestellt. Da kann man sich über den Trainer ärgern aber verdammt nochmal: Wenn ich so viel Vertrauen bekomme, dann muss ich doch, wenn ich auch nur ein bißchen Ehre im Leib habe, irgendwann ans zurückzahlen denken...

Ich find das alles sowas von zum
KOTZEN
#
alleinige macht hb was ein scheiß
#
Jch war die Saison 6 mal im Stadion bei einer Anfahrt von 800 km wo ich zum lohn ein unentschieden gesehen hab 3 mal auswährts gar kein punkt gesehen hab wo ich bei wa das tut schon weh dazu noch die enomen kosten die mit mein fahr weg zu tun haben also eine fahrt mit karte ca: 250 euro für nix uns ich weiß nicht ob das noch spass macht der verein ist voll gegen nen baum gefahren und einer hat drauf hin geprädigt und wurde dafür raus geschmissen von mir aus geht alle ausser Amma nicht
mir reichts
#
MANNY schrieb:
Bruchhagen ist der Totengräber von Eintracht Frankfurt


Nein, dieser Titel ist vergeben.
Heynckes ist der Totengräber.
Und darüber bin ich heute noch SAUER!
#
jeder will einen neuanfang und alles bleibt beim alten. wir brauchen neue leute - auch in der chefetage. was soll der schei*, dass hb uns jetzt auch in der 2.liga friedefreudeeierkuchen vorsingt? -.-
#
Was da gestern ablief mit den 2.PKs  ist nicht der 2.Liga nicht würdig .Dafür braucht man keine Presse um sowas zu bringen sogar der Westerwelle hats besser gemacht.
#
Ich bin immer noch sauer auf die Eintracht!!!!

Bei mir hat die Zeit da noch keinen Effekt gehabt.

Argh, diese ....
#
nikon schrieb:
Wurzel allen Übels!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html


Darüber, dass die Bild die Wurzel allen Übels ist, herrscht hier im Forum eine entspannte Einigkeit.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
nikon schrieb:
Wurzel allen Übels!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html


Darüber, dass die Bild die Wurzel allen Übels ist, herrscht hier im Forum eine entspannte Einigkeit.  


Das kommt noch erschwerend dazu!
#
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.
#
DeWalli schrieb:
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.


Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz.
Im letzten gehts noch um die Bild und dann.....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
DeWalli schrieb:
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.


Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz.
Im letzten gehts noch um die Bild und dann.....


"Ich bin Sauer Thread !! "
#
Ok... was bringt Dich denn auf die Palme?
Welche Fans/Spieler denn?
#
ach ja, der ehrenvolle ochs hat schalke abgesagt...

AM *****! HÄTTE DER FARFAN-DEAL GEKLAPPT WÄR ER WEG GWESEN - WENN ICH DIESE SCHEISS MÄRCHEN NOCHMAL LESE MACHT MICH DAS SAUER! Wer das glaubt zieht sich echt die hose mit der beiszang an!

scheiss BLÖD... wahrscheinlich die art der bild danke für die ganzen TOLLEN OCHS INTERVIEWS (nach denen es jedesmal eine Niederlage gab) zu sagen... drecksblatt
#
geht mir dabei ned um ochs, sondern die bild, um das mal klarzustellen... für ochs haben wir immerhin 3mios gekriegt, zwar schade, vom status einer identifikationsfigur ist 0,0 geblieben, aber seine vertraglichen optionen zu ziehen ist natürlich legitim.


Teilen