>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ja, stimmt, Das ist ein Grund. Oder einfach Verträge verlängern, damit man sie 2 MOnate später rausschmeissen kann und weiter bezahlen kann.
#
Kann die zwei ja, wie seine restlichen Stareinkäufe, verleihen.  
#
Und wer will die haben??

Offenbach??
#
jaykay1972 schrieb:
Und wer will die haben??

Offenbach??


Nee, die wollen doch aufsteigen.  
#
MANNY schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie viele Spieler aus dem "Team der Schande" uns nächste Saison erhalten bleiben.    


Solange Spieler wie Meier und Köhler noch da sind werde ich kein Heimspiel der Eintracht besuchen,mit meinem Geld werde ich die nicht noch unterstützen



Die Zwei bleiben sicher.
Die will doch eh keiner mehr haben.
Auch Amanatidis, Bajramovic, Vasoski, Nikolov, Chris werden bleiben.

Ame besten alle bekommen neue 3 Jahresverträge.

Wir sind doch ein netter Charitas Verein.
Wir sind sogar so loyal, das wir trotz der besten Vorrunde seit Ewigkeiten für den Traditionsclub Gladbach und
den Werksverein WOB absteigen.
#
Stimmt, aber jetzt stellt euch das mal vor:

Offenbach 2te Liga
FSV spielt um den AUfstieg in die 1te
und wir

Relegationsplatz nach unten

superGAU
#
jaykay1972 schrieb:
Stimmt, aber jetzt stellt euch das mal vor:

Offenbach 2te Liga
FSV spielt um den AUfstieg in die 1te
und wir

Relegationsplatz nach unten

superGAU  


Das kann ich mir derzeit sogar sehr gut vorstellen.
Der Trümmerhaufen der sich aufgebaut hat ist enorm:

1. Der Grossteil der Fans haben keinen Vertrauen mehr in das Management das gravierende Fehler begangen hat:
- Strategische Fehler unglaublichen Ausmasses. Einer davon und was hier nie angesprochen wurde, ist der, dass wenn man schon weiss das unsere Scouts über 10 Jahre keinen einzigen Kracher entdecken können, dann sollte ich mich nicht dem Ausleihen von Spielern grundsätzlich verweigern. So ein Holtby, Schieber oder auch Hummels etc hätte uns ja auch nicht geschadet aber nein, das hat man ja grundsätzlich ausgeschlossen und lieber Vetraege mit 2. Ligaaufsteigsspielern wie Meier und Köhler verlängert.
2. Die mangelnde Grundlage für einen grundsätzlichen Neuanfang. Viele spieler sind mit guten vetraegen ausgestattet , die uns aber nicht mehr zur verfügung stehen und enorme finanzielle mittel binden. Chris, Amanatidis. als Beispiele.
Wir haben zwar Jung, Kittel, Rode, Russ, und ggfs Fährmann der sich freigeschwommen hat, aber die wichtigen spieler dh die offensivkräfte fehlen doch total. ich habe noch kein BL team gesehen das selbst bei einem Abstieg weniger Torgefahr ausstrahlt wie wir.  

Alles in allem, es wird extrem schwer in der zweiten Liga. Ich hoffe Sponsoren und Freunde Der Eintracht dringen auch auf einen Neuanfang beim Management.  Nur dann geht es wieder aufwärts. Alleine das Handeln von M Koller als neuer Trainer lässt das Schlimmste befürchten.  
#
Ich denke es ist an der Zeit einen kompletten Neuanfang zu machen. Junge SPieler aufs Feld, Management raus. Es ist eine reizvolle Aufgabe dies zu übernehmen. Mit Mut eine neue Mannschaft formen und evtl. in 4 bis 5 Jahren mal wieder eine kampfstarke Mannschaft zu haben.

Wolfsburg verliert nächste Woche, und wir gewinnen gegen meisterlich besoffene Dortmunder durch ein Eigentor von Hummels.
#
Ich bin gar nicht mal mehr sauer. Da ist irgendwie eine gaaaanz große Leere in mir - unfähig etwas noch zu denken oder zu fühlen.  
#
jaykay1972 schrieb:
Wolfsburg verliert nächste Woche, und wir gewinnen gegen meisterlich besoffene Dortmunder durch ein Eigentor von Hummels.


Genau, und Fukushima geht morgen wieder ans Netz !
#
Mir gehen die ganze Zeit die verschenkten Punkte in der Rückrunde durch den Kopf:
sei es der Fährmannfehler gegen Schalke oder der Totalausfall Gekas bei den Bayern.  Das alleine wären 3 Punkt die uns jetzt fehlen.
#
Ja genau. Hab ich auch gehört. Und wisst ihr was " Die Welt ist schön und Elvis lebt"
#
wer nur 8 Punkte und einen Sieg aus 17 Spielen holt, der hat es absolut nicht verdient in der 1.Bundesliga zu spielen !!!

Als ab in Liga 2 - RESET - Kompletter Neuanfang !!!

Ich bin dafür das Horst Ehrmantraut wieder kommt !
#
jaykay1972 schrieb:
Mir gehen die ganze Zeit die verschenkten Punkte in der Rückrunde durch den Kopf:
sei es der Fährmannfehler gegen Schalke oder der Totalausfall Gekas bei den Bayern.  Das alleine wären 3 Punkt die uns jetzt fehlen.


Das könnte man ja noch ewig weiterführen:

75 minuten zuhause in Überzahl gegen Stuttgart,
Gegen desolate Gladbacher zuhause verloren.
Hoffenheim 75 inuten lang im Griff gehabt, nix draus gemacht
I Köln dominiert und verloren
Freiburg zuhause in der letzten Minute verschenkt. und und und.

Nein, wir haben es auch nicht verdient. das Spiel gestern war der letzte Beweis, dass diese Mannschaft blutleer und ängstlich ist und einfach keine Ideen hat. Seit Jahen sehen wir das. Sobald ein bisschen Kreativität in der Offensive gefragt ist, war das mit der Herrlichkeit. Alles nicht neu, aber egal wen man in den letzten Jahren verpflichtete, diese Lücke konnte nicht geschlossen werden.

Und zu gestern fällt mir wirklich icht mehr viel ein, außer:

Bankrotterklärung im Stadtwald


Blutleere Einracht unterliegt unmotivierten Kölnern vedient mit 0:2
#
adlermanu88 schrieb:
unsere mannschaft ist einfach nur noch grauenvoll anzuschauen


Welche Mannschaft?
#
Nostradamus schrieb:
Ich bin gar nicht mal mehr sauer. Da ist irgendwie eine gaaaanz große Leere in mir - unfähig etwas noch zu denken oder zu fühlen.    


Geht mir genauso. Wut? Nee, einfach nur Resignation. Wir hatten die letzten 1,5 Jahre vieles richtig gemacht und uns dann wieder selbst alles versaut. Jetzt geht es runter.

Naja, ich habe drei Abstiege überlebt, ich überlebe auch den vierten...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich bin gar nicht mal mehr sauer. Da ist irgendwie eine gaaaanz große Leere in mir - unfähig etwas noch zu denken oder zu fühlen.    


Geht mir genauso. Wut? Nee, einfach nur Resignation. Wir hatten die letzten 1,5 Jahre vieles richtig gemacht und uns dann wieder selbst alles versaut. Jetzt geht es runter.

Naja, ich habe drei Abstiege überlebt, ich überlebe auch den vierten...


Jo und die waren alle grausam !!
#
Ach kommt: Sie haben doch geweint.
Zitat Sport1.de:Tränen bei Ochs und Jung

Patrick Ochs und Sebastian Jung weinten nach Abpfiff hemmungslos. Ioannis Amanatidis entglitten die Gesichtszüge, als er vor laufenden Kameras vom Sieg der Gladbacher erfuhr.
#
Da wir schon zu 99% abgestiegen sind, hoffe ich dass wir Wolfsburg mitnehmen.
#
Ich wünsche mir einen Neuanfang mit Schur als Cheftrainer. Weiß nicht, ob er die Lizenz dafür hat. Wenn nicht, wäre das bestimmt mit einer Ausnahmeregelung möglich.

Viel Zeit, zu planen, haben wir ja nicht. Die Rentner Köhler und Meier auf die Tribüne, bis die Veträge abgelaufen sind, oder diese Antispieler von selbst gehen.

Mit jungen, hungrigen Spielern in die zweite Liga. Der radikale Schnitt.

Das Ausrasten eines Teils unserer Fans finde ich sehr traurig. Die Enttäuschung nachvollziehen kann ich allemal, wie alle hier. Dennoch muß man sich soweit im Griff haben, dass solche unschönen Szenen, wie gestern nach dem 0:2, nicht wahr werden. Unsere Fanszene hat eh schon einen ziemlich beschissenen Ruf, der durch die Vorkommnisse gestern noch zemetiert wird. Bin gespannt, welche Konsequenzen das zur Folge haben wird.


Teilen