>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

HB war ja schon schlimm, aber HĂŒbner ist noch viel schlimmer.
Weil der haut unsere Kohle wie ein irr.. raus.


Aber echt, der hat fĂŒr 11 neue Spieler etwa 3,4 Million Euro ausgegeben! Was fĂ€llt dem ein? Frechheit!

Soviel hat ja fast ein Fenin gekostet, aber der hat ja auch wieder 200.000 Euro reingebracht, natĂŒrlich zu wenig, weil der HĂŒbner sich auch hier hat ĂŒber den Tisch ziehen lassen!
 


Das Problem sind nicht die Ablösesummen, sondern die anscheinend sehr gut dotierten VertrÀge!!!

Sowohl bei Idrissou wie auch Friend habe ich gelesen,
das beide nicht auf viel Gehalt verzichten wollen.

Deswegen bin ich ja so sauer.
Ich gehe davon aus das beide mindestens 700-800.000 €
verdienen werden.

Fenin hatte maximal ein Gehalt von 500.000 Tausend.
Und das weiß ich sicher.
Rechnung dazu:
HB sagte damals, Caio und Fenin verdienen zusammen nicht soviel wie Libero alleine.
Libero verdiente ca 1,7 millionen.

das heißt beide verdienten  max. je 800.000 €.

In der 2 Liga hat HB gesagt, das alle gĂŒltigen VertrĂ€ge ,
deutliche EinschrÀnkungen haben, im Vergleich zur ersten Liga.

Macht fĂŒr mich max. 500.000 bei fenin.



Woher weisst Du das denn sicher? Hast Du eine Gehaltsabrechnung von Fenin gesehen???...Alles andere wÀren nur weitere Spekulationen deinerseits!  


Und spekulieren ist erlaubt und solange ich keine dementis von Verantwortlichen dazu höre, muß
ich leider meine letzten Infos der Berateraussagen glauben schenken.


Aha!! Du stehst also in stĂ€ndigem Kontakt mit den Eintracht-Verantwortlichen und Spielerberatern! Hut ab...das Du Interna der Eintracht kennst, das konnte ich natĂŒrlich nicht wissen! Ich senke mein Haupt in Demut und bitte um Vergebung!    
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alternativen die besser gewesen wÀren gÀbe es genug.

ZĂ€hle aber jetzt nicht alle auf.

Bsp.: Wagner, Edu.

warum wÀren die besser gewesen? Mir scheint, dir Jammerlappen gehts nur ums Flennen.


Nein um sportlichen Erfolg und die Zukunft der Eintracht.
Oder glaubst Du im Ernst wir machen Gewinn mit aussortiereten Spielern wie Friend, Idrissou,
die jetzt schon keiner außer uns wollte.



Mit Fenin und Caio machen wir auch keinen Gewinn und die wurden Begeistert aufgenommen als die Transfers verkĂŒndet wurden. Daher ist die GefĂŒhlslage des Forums und deren User kein Gradmesser fĂŒr Erfolg.  


Aber man hatte wenigstens die Chance Gewinn zu machen.
Und ich hÀtte ja nichts gegen erfahrene Spieler,
aber:

1. mĂŒssen es keine Spieler sein die auf topvertrĂ€ge bestehen
2. MĂŒssen gute Talente nicht gleich 3-4 Millionen
  kosten.(Beispiel Mölders der kam aus der 4 liga zum
  FSV Frankfurt und war ein SchnÀppchen)
3. Sie mĂŒssen ja nicht gleich Ihre beste zeit hinter sich
  haben.


Ich habe nichts dagegen, wenn Friend und Idrissou uns zum Aufstieg schießen.
Aber bezweifeln tue ich das sehr.

zumal wir uns teuere Rentnerkicker nicht leisten können,
weil wir kein Geld mehr haben.

Wir brauchen neue Spieler wie Russ, Ochs usw. die wir mal verkaufen können.

Denn ich bin mir sicher, die 5 Millionen defizit werden
am Saisonende nicht ausreichen, so wie hier ein Herr HĂŒbner arbeitet.
HB war ja schon schlimm, aber HĂŒbner ist noch viel schlimmer.
Weil der haut unsere Kohle wie ein irr.. raus.


Immer wenn man denkt, man hat deine Argumente und Behauptungen einigermassen differenziert, dann kommt der nÀchste Klopper.

Sag mir doch mal was HĂŒbner so falsch macht in deinen Augen?

Ausgangssituation: Wir sind abgestiegen, wir mĂŒssen das eine oder andere Tafelsilber verkaufen, du hast kaum Geld.
Aber Aufstieg ist Pflicht!

FĂ€hrmann weg, Vertrag nur fĂŒr die erste Liga....
Torwartersatz - Kessler, Leihe mit Option

Wegang Russ wirtschaftlicher ErwĂ€gung, Franz wollte weg, hatte keinen Vertrag fĂŒr Liga Zwei:
Ersatz:
Schindenfeld, 3 Jahresvertrag, 1 Millionen Ablöse
(Nachdem Andres Wolf nach einigem Hin und her dann doch nicht wollte, das darf man nicht vergessen)
Anderson, Ausgeliehen mit Kaufoption
Bell, ausgeliehen mit Kaufoption
Schmidt, ablösefrei fĂŒr ein Jahr mit Option auf zwei weiter (einseitige Vereinsoption!)
Djakpa, 1 Jahresvertrag mit option auf 2 weitere (Vereinsseitig!) Ablöse 500.000 Euro

Weggang von Altintop, Verletzung von Kittel

MittelfeldneuzugÀnge:
Lehmann, ein LeistungstrĂ€ger aus St. Pauli, die derzeitige SchwĂ€che kann man irgendwie nicht immer rĂŒckwirkend dem HĂŒbner ankreiden.
Jedenfalls Lehmann mit 3 Jahresbertrag und 500.000 Euro Ablöse.
Matmour, 1 Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere 500.000 Euro Ablöse (da Ochs lieber in Wolfsburg kickt)

Sturm
Unser Problem, entweder Gekas hat getroffenen oder niemand.

ZugÀnge:
Hoffer, Ausleihe mit Kaufoption
Idrissou, 1 Jahresvertrag, Option auf eine weiteres (bei Aufstieg) ablösefrei (!)
Friend, AUSGELIEHEN nur AUSGELIEHEN

Ehrlich gesagt, fĂŒr das bißchen Kohle haben wir einen guten Kader bekommen, der zur Not nicht zur Belastung wird und im Gutfall haben wir alles selbst in der Hand den Kader zu behalten, wenn er sich bewĂ€hrt.
#
quantum-music.de schrieb:


Immer wenn man denkt, man hat deine Argumente und Behauptungen einigermassen differenziert, dann kommt der nÀchste Klopper.

Sag mir doch mal was HĂŒbner so falsch macht in deinen Augen?

Ausgangssituation: Wir sind abgestiegen, wir mĂŒssen das eine oder andere Tafelsilber verkaufen, du hast kaum Geld.
Aber Aufstieg ist Pflicht!

FĂ€hrmann weg, Vertrag nur fĂŒr die erste Liga....
Torwartersatz - Kessler, Leihe mit Option

Wegang Russ wirtschaftlicher ErwĂ€gung, Franz wollte weg, hatte keinen Vertrag fĂŒr Liga Zwei:
Ersatz:
Schindenfeld, 3 Jahresvertrag, 1 Millionen Ablöse
(Nachdem Andres Wolf nach einigem Hin und her dann doch nicht wollte, das darf man nicht vergessen)
Anderson, Ausgeliehen mit Kaufoption
Bell, ausgeliehen mit Kaufoption
Schmidt, ablösefrei fĂŒr ein Jahr mit Option auf zwei weiter (einseitige Vereinsoption!)
Djakpa, 1 Jahresvertrag mit option auf 2 weitere (Vereinsseitig!) Ablöse 500.000 Euro

Weggang von Altintop, Verletzung von Kittel

MittelfeldneuzugÀnge:
Lehmann, ein LeistungstrĂ€ger aus St. Pauli, die derzeitige SchwĂ€che kann man irgendwie nicht immer rĂŒckwirkend dem HĂŒbner ankreiden.
Jedenfalls Lehmann mit 3 Jahresbertrag und 500.000 Euro Ablöse.
Matmour, 1 Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere 500.000 Euro Ablöse (da Ochs lieber in Wolfsburg kickt)

Sturm
Unser Problem, entweder Gekas hat getroffenen oder niemand.

ZugÀnge:
Hoffer, Ausleihe mit Kaufoption
Idrissou, 1 Jahresvertrag, Option auf eine weiteres (bei Aufstieg) ablösefrei (!)
Friend, AUSGELIEHEN nur AUSGELIEHEN

Ehrlich gesagt, fĂŒr das bißchen Kohle haben wir einen guten Kader bekommen, der zur Not nicht zur Belastung wird und im Gutfall haben wir alles selbst in der Hand den Kader zu behalten, wenn er sich bewĂ€hrt.


Stimmt.
Und Du hast da noch einige vergessen, die nicht so teuer waren:

Alvares
Warum soll aus dem nichts werden.

Korkmaz war ausgeliehen und kam zurĂŒck.
Bei ihm hoffe ich auch irgendwie noch auf den großen Durchbruch.

Bellaid
Ich fand den eigentlich immer gar nicht so schlecht. Ein bisschen leichtsinnig manchmal aber an sich mit Übersicht.
Vielleicht wirds mit dem ja auch was.

Außerdem sind die drei nicht wirklich die Ă€ltesten.
#
[/quote]
quantum-music.de / Heute 16:11
... .
ZugÀnge:
Hoffer, Ausleihe mit Kaufoption
Idrissou, 1 Jahresvertrag, Option auf eine weiteres (bei Aufstieg) ablösefrei (!)
Friend, AUSGELIEHEN nur AUSGELIEHEN

....

[/quote]

Nur ausgeliehen? Ich dachte Friend hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich persönlich halte 3 Jahre fĂŒr einen Spieler wie Friend fĂŒr wahnwitzig und kann die Kritik einiger Fans verstehen. Ich habe ihn irgendwie immer als sehr harmlos und unbeweglich vorm Tor empfunden. Vielleicht tĂ€usche ich mich. Aber was die Perspektive und Wirtschaftlichkeit dieser Investition (wenn man das so nennen darf) angeht, glaube ich das wir uns mit einem 3.Jahresvertrag ein Eigentor geschossen haben. Er wird seinen Marktwert nicht mehr steigern und seine Quote war m.M.n auch in jungen Jahren nicht wirklich berauschend. Bis auf 2007/2008 wo er bei Gladbach in 33 Spielen (2.Liga) 18 Tore erzielt hat, war da nix. In 50 Bulispielen 10 Tore.  

Was ich aber noch viel weniger verstehe ist, dass wir zwei Ă€hnlich Spielertypen und typische StoßstĂŒrmer verpflichtet haben, obwohl nur einer gefordert war. Idrissou konnte ich absolut nachvollziehen, da ich ihn deutlich stĂ€rker als Friend sehe und er voll in das Anforderungsprofil passt.

Aber Friend und 3 Jahre??? Hmm ich lass mich ĂŒberraschen und verneige mich vor Rob Friend wenn er bei uns zum TorjĂ€ger wird. Nur im Moment glaube ich noch nicht dran.

Mir wĂ€re es lieber gewesen, wenn wir Fenin behalten oder zumindest verliehen hĂ€tten, damit er woanders Spielpraxis bekommt. Dann hĂ€tte man sich wirklich ein abschließendes Urteil bilden können. Der Junge hat noch ein paar Jahre und ohne Zweifel das Potential ein guter StĂŒrmer zu werden. So haben wir nun 3,5 Mio. verbrannt und Cottbus lacht sich ins FĂ€ustchen.

Lieber nur einen StoßstĂŒrmer und dafĂŒr noch einen gescheiten OM, der den tödlichen Pass  und endlich profifußballwĂŒrdige Standards beherrscht. Seit Streit (und eventuell auch Steinhöfer) weg sind, finde ich fĂŒr unsere Standards keine Worte. In wirklich jedem Spiel das ich mir von meiner geliebten SGE antue, könnte ich platzen, ja fast explodieren wenn ich unsere sinnlosen und absolut ungefĂ€hrlichen Standards sehe. Und Köhler kanns einfach nicht! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Deswegen verstehe ich hier einige sehr gut in diesem Punkt. Sowas ist fahrlĂ€ssig. Im modernen Fußball sind Standards eine Waffe und wir spielen sie nur weil das nun mal zum Spiel dazugehört und wir das nach dem Reglement mĂŒssen. LĂ€stig diese Standards

Ich vertraue in die Erfahrung unsere sportlichen Leitung, auch wenn manchen Entscheidungen im Moment schwer nachvollziehbar sind. Also Jungs zeigts mir.
#
mann mann mann .. friend hat vertrag fĂŒr 1 jahr welcher sich bei aufstieg verlĂ€ngert.
#
dr.diesel schrieb:
mann mann mann .. friend hat vertrag fĂŒr 1 jahr welcher sich bei aufstieg verlĂ€ngert.


Schön das du das weisst, wo steht das? In der offiziellen Meldung nicht. Und wenn wir aufsteigen und Friend schlÀgt nicht ein, dann haben wir ihn trotzdem an der Backe bzw. auf der Bank. Also warum dein Mann Mann mann?
#
BIGT80 schrieb:
dr.diesel schrieb:
mann mann mann .. friend hat vertrag fĂŒr 1 jahr welcher sich bei aufstieg verlĂ€ngert.


Schön das du das weisst, wo steht das? In der offiziellen Meldung nicht. Und wenn wir aufsteigen und Friend schlÀgt nicht ein, dann haben wir ihn trotzdem an der Backe bzw. auf der Bank. Also warum dein Mann Mann mann?


weils im forum an vielen verschiedenen stellen steht, z.b. hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182588,12689920/goto/
hier ist die meldung von der hertha:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10888&cHash=7b4bb3cfe7715d86c1633665a3f2bc04
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Stimmt.
Und Du hast da noch einige vergessen, die nicht so teuer waren:

Alvares
Warum soll aus dem nichts werden.

Korkmaz war ausgeliehen und kam zurĂŒck.
Bei ihm hoffe ich auch irgendwie noch auf den großen Durchbruch.

Bellaid
Ich fand den eigentlich immer gar nicht so schlecht. Ein bisschen leichtsinnig manchmal aber an sich mit Übersicht.
Vielleicht wirds mit dem ja auch was.

Außerdem sind die drei nicht wirklich die Ă€ltesten.


Nun ich glaube aus keinem dieser Spieler wrd bei der SGE noch was. Alvarez soll ja angeblich selbst in der 2.Mannschaft zuletzt alles andere als ĂŒberzeugt haben, bei Bayern II ist er angeeckt. Zudem scheint es teils an professionelle Einstellung zu mangeln. Sorry, ich trau ihm kein Durchbruch zu, da bin ich mir sogar leider recht sicher.
Auch bei Korkmaz und Bellaid bin ich skeptisch. Da hatte man ja durchaus Hoffnung, dass die einschlagen, aber irgendwie ist das nie was geworden. Verletzungen kamen dazwischen, und wenn sie einsatzbereit waren, dann war das insgesamt leider einfach zu wenig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Nun ich glaube aus keinem dieser Spieler wrd bei der SGE noch was. Alvarez soll ja angeblich selbst in der 2.Mannschaft zuletzt alles andere als ĂŒberzeugt haben, bei Bayern II ist er angeeckt. Zudem scheint es teils an professionelle Einstellung zu mangeln. Sorry, ich trau ihm kein Durchbruch zu, da bin ich mir sogar leider recht sicher.
Auch bei Korkmaz und Bellaid bin ich skeptisch. Da hatte man ja durchaus Hoffnung, dass die einschlagen, aber irgendwie ist das nie was geworden. Verletzungen kamen dazwischen, und wenn sie einsatzbereit waren, dann war das insgesamt leider einfach zu wenig.


Hmmm...Das ist insgesamt nicht verkehrt aber bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.
Bellaid ist ja letztens sogar von Veh gelobt worden.
Alvares....meinst Du der saß gegen den FSV nur auf der Bank um Fenin zu zeigen, dass er keine Chance mehr hat?
Korkmaz....jo ich weiß.... das ist bei ihm mit den Verletzungen aber auch echt dumm gelaufen.
#
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!
#
Weil unsere PM in letzter Zeit regelmĂ€ĂŸig fehlerhaft sind.
#
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

das ist doch der hinweis auf den thread wo alles zu den transfers zusammengetragen wird und in dem auch zu jedem neuen eintrag eine quelle (=journalistischer artikel) verlinkt ist!
BIGT80 schrieb:

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

ist auch nicht zu kapieren. im herthaforum kapierts auch keiner, die zeitungen bringen alle verschiedene varianten, was auf die unterschiedlichen pressemitteilungen der eintracht und der hertha zurĂŒckzufĂŒhren sein dĂŒrfte.
eine von beiden ist offensichtlich falsch- fragt sich nur welche...
#
Bin eigentlich entĂ€uscht dass wir wieder nur Transfers gemacht haben die nicht fĂŒr die Zukunft sind weder 1.Bundesliga noch Finanziel der Kasse helfen fĂŒr den 2.Liga Aufstieg wird es wohl reichen danach hilft uns keiner weiter
#
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!  



So sehe ich das auch.
Außerdem kapiere ich nicht, das wenn es wirklich nur ein
AusleihgeschÀft wÀre, warum die Eintracht dann diese Fehler nicht offiziell korrigiert.

Oder sind wir sogar dazu nicht in der Lage, die Fehler zu bemerken.

Das wÀre wieder mal sehr peinlich.


Ich gehe jetzt erstmal von einem 3-Jahresvertrag
aus und hoffe HB oder BH Ă€ußern sich mal offiziell dazu
und sagen was sache ist.

So ein MĂŒll der hier lĂ€uft.
#
Hyundaii30 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!  



So sehe ich das auch.
Außerdem kapiere ich nicht, das wenn es wirklich nur ein
AusleihgeschÀft wÀre, warum die Eintracht dann diese Fehler nicht offiziell korrigiert.

Oder sind wir sogar dazu nicht in der Lage, die Fehler zu bemerken.

Das wÀre wieder mal sehr peinlich.


Ich gehe jetzt erstmal von einem 3-Jahresvertrag
aus und hoffe HB oder BH Ă€ußern sich mal offiziell dazu
und sagen was sache ist.

So ein MĂŒll der hier lĂ€uft.


wieso gehst du jetzt von einem dreijahresvertrag aus?
weil dir das sonst deinem konzept des allen niedermachens nicht entgegenkommt?

du willst doch das alles schlecht ist, sonst hast du doch nix mehr zum schreiben.

ich werde mir auch nicht mehr die mĂŒhe machen auf deine posts eine antwort zu schreiben, du gehst ja nicht mal darauf ein, wenn man dir eine frage stellt.
#
Ich war am Anfang von den Transfers, auch nicht so super begeistert. Man muss erstmal abwarten, wie ĂŒberhaupt die VertragsmodalitĂ€ten lauten. Jede Pressestelle schreiben irgendwas anderes. Klar, kann man verstehen das junge Spieler gefordert werden. Doch nur welcher junge Spieler, möchte schon in die 2.Liga wechseln, wenn er bessere Angebote von Dortmund, Hannover 96 und M1 bekommt.
Dann weiß man auch nicht, wie sich so ein junger Spieler weiterentwickelt. Man kann nicht auf "Abwarten und Tee trinken" setzen, wenn man das Ziel hat "Atomaufstieg".
Zudem sind solche "Talente" auch immer Kostenintensiv, da es zur Zeit auch eine hohe Nachfrage gibt.
#
Weil er gestern erstmals die Zahl 3 gelernt hat und jetzt mit seinem neuen Wissen nicht an sich halten kann  :neutral-face
#
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!  



So sehe ich das auch.
Außerdem kapiere ich nicht, das wenn es wirklich nur ein
AusleihgeschÀft wÀre, warum die Eintracht dann diese Fehler nicht offiziell korrigiert.

Oder sind wir sogar dazu nicht in der Lage, die Fehler zu bemerken.

Das wÀre wieder mal sehr peinlich.


Ich gehe jetzt erstmal von einem 3-Jahresvertrag
aus und hoffe HB oder BH Ă€ußern sich mal offiziell dazu
und sagen was sache ist.

So ein MĂŒll der hier lĂ€uft.


wieso gehst du jetzt von einem dreijahresvertrag aus?
weil dir das sonst deinem konzept des allen niedermachens nicht entgegenkommt?

du willst doch das alles schlecht ist, sonst hast du doch nix mehr zum schreiben.

ich werde mir auch nicht mehr die mĂŒhe machen auf deine posts eine antwort zu schreiben, du gehst ja nicht mal darauf ein, wenn man dir eine frage stellt.


Junge ich muß zufĂ€llig arbeiten (und darf dort nicht privat surfen) und habe eine Familie.
Ich habe nicht die Zeit jeder Frage hinterherzurennen.
Wichtige Fragen kann man mir per PN stellen.

Nein solange von der Eintrachtseite von einem Dreijahresvertrag geschrieben wird, muß ich das erstmal glauben.
Das was die Herthaner schreiben ist zwar interessant,
aber da steht deren Meinung gegen unsere Meinung.
Dann glaube ich erstmal unsere Meinung.

Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun,
sondern eher damit das ich Eintrachtfan bin und kein
Herthaner.
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!  



So sehe ich das auch.
Außerdem kapiere ich nicht, das wenn es wirklich nur ein
AusleihgeschÀft wÀre, warum die Eintracht dann diese Fehler nicht offiziell korrigiert.

Oder sind wir sogar dazu nicht in der Lage, die Fehler zu bemerken.

Das wÀre wieder mal sehr peinlich.


Ich gehe jetzt erstmal von einem 3-Jahresvertrag
aus und hoffe HB oder BH Ă€ußern sich mal offiziell dazu
und sagen was sache ist.

So ein MĂŒll der hier lĂ€uft.


wieso gehst du jetzt von einem dreijahresvertrag aus?
weil dir das sonst deinem konzept des allen niedermachens nicht entgegenkommt?

du willst doch das alles schlecht ist, sonst hast du doch nix mehr zum schreiben.

ich werde mir auch nicht mehr die mĂŒhe machen auf deine posts eine antwort zu schreiben, du gehst ja nicht mal darauf ein, wenn man dir eine frage stellt.


Junge ich muß zufĂ€llig arbeiten (und darf dort nicht privat surfen) und habe eine Familie.
Ich habe nicht die Zeit jeder Frage hinterherzurennen.
Wichtige Fragen kann man mir per PN stellen.

Nein solange von der Eintrachtseite von einem Dreijahresvertrag geschrieben wird, muß ich das erstmal glauben.
Das was die Herthaner schreiben ist zwar interessant,
aber da steht deren Meinung gegen unsere Meinung.
Dann glaube ich erstmal unsere Meinung.

Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun,
sondern eher damit das ich Eintrachtfan bin und kein
Herthaner.




Wenigstens haste frĂŒh Feierabend...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Danke fĂŒr den Hinweis, wobei ich persönlich nix auf irgendwelche Posts im Form als Quelle gebe!

Der Hinweis mit der Hertha Seite war sehr hilfreich, da dort explizit von einem AusleihgeschÀft bis Saisonende die Rede ist.

Weshalb wir offiziell rausgeben, dass er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat kappiere ich nicht!

Dann sollen sie gefÀlligst korrekt hinschreiben "AusleihgeschÀft bis Ende der Saison mit Option auf VerlÀngerung!" Wie bei den anderen auch.

Ein Dreijahresvertrag ist ein Dreijahresvertrag!  



So sehe ich das auch.
Außerdem kapiere ich nicht, das wenn es wirklich nur ein
AusleihgeschÀft wÀre, warum die Eintracht dann diese Fehler nicht offiziell korrigiert.

Oder sind wir sogar dazu nicht in der Lage, die Fehler zu bemerken.

Das wÀre wieder mal sehr peinlich.


Ich gehe jetzt erstmal von einem 3-Jahresvertrag
aus und hoffe HB oder BH Ă€ußern sich mal offiziell dazu
und sagen was sache ist.

So ein MĂŒll der hier lĂ€uft.


wieso gehst du jetzt von einem dreijahresvertrag aus?
weil dir das sonst deinem konzept des allen niedermachens nicht entgegenkommt?

du willst doch das alles schlecht ist, sonst hast du doch nix mehr zum schreiben.

ich werde mir auch nicht mehr die mĂŒhe machen auf deine posts eine antwort zu schreiben, du gehst ja nicht mal darauf ein, wenn man dir eine frage stellt.


Junge ich muß zufĂ€llig arbeiten (und darf dort nicht privat surfen) und habe eine Familie.
Ich habe nicht die Zeit jeder Frage hinterherzurennen.
Wichtige Fragen kann man mir per PN stellen.

Nein solange von der Eintrachtseite von einem Dreijahresvertrag geschrieben wird, muß ich das erstmal glauben.
Das was die Herthaner schreiben ist zwar interessant,
aber da steht deren Meinung gegen unsere Meinung.
Dann glaube ich erstmal unsere Meinung.

Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun,
sondern eher damit das ich Eintrachtfan bin und kein
Herthaner.




Wenigstens haste frĂŒh Feierabend...


Ich dachte das heißt dort Freigang...


Teilen