>

Landtagswahl Hessen 2013

#
Luca-Gregory schrieb:

So jetzt könnt Ihr Euch über meinen Post aufregen.    


Warum? Du bist doch mit den Vornamen schon gestraft genug.
#
brockman schrieb:


Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.


Sorry, ich lese FAZ, habe einen Schulabschluss, bin Handwerksmeister, hab eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt und als Fachberater für Barrierefreies Bauen und Wohnen etc.

Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.
#
Luca-Gregory schrieb:
giordani schrieb:
-11,4%  genial!

Da wird der Herr J.-Uwe H. demnächst als Arbeitsloser wieder auf freien Stadioneintritt angewiesen sein    


Na ja, bei Rot-Rot-Grün werden viele in den kommenden Jahren auf freien Stadioneintritt angewiesen sein, aber vielleicht ist das ja dann in den Transferleistungen die diese Leistungsverweigerer in Anspruch nehmen schon automatisch drin.

Ein Gutes hätte Rot-Rot-Grün, Hessen braucht sich nicht mehr über den Länderfinanzausgleich aufzuregen, weil in 2-3 Jahren sind wir Empfängerland.

So jetzt könnt Ihr Euch über meinen Post aufregen.    



Aufregen nicht. Ich empfinde eher Mitleid, du scheinst ein perfektes Beispiel für die sog. "Mitte" zu sein. Naiv, dumm und vor lauter Angst ständig die Pampers auswechseln.
#
Luca-Gregory schrieb:


Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


Und in wie weit kann eine linke Landesregierung Dich verlieren lassen?
#
Luca-Gregory schrieb:


Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


Ui ui ui, jetzt setzt er dem ganzen noch die Krone auf. |(

Das Spiel "Mittelschicht vs Hartz4 Empfänger" funzt beim Facharbeiter prima.
#
Nach 12 Wahlkreisen in Hessen von 426

CDU 38,0%
SPD 37,4%
FDP 3,9%
Grüne 7,1%
Linke 4,7%
AfD 3,7%
Sonstige 5,1%

Ist aber natürlich null repräsentativ.  
#
Luca-Gregory schrieb:
brockman schrieb:


Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.


Sorry, ich lese FAZ, habe einen Schulabschluss, bin Handwerksmeister, hab eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt und als Fachberater für Barrierefreies Bauen und Wohnen etc.

Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


....meine Fresse, deine Wortwahl ist mehr als widerlich....
#
Ffm60ziger schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
brockman schrieb:


Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.


Sorry, ich lese FAZ, habe einen Schulabschluss, bin Handwerksmeister, hab eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt und als Fachberater für Barrierefreies Bauen und Wohnen etc.

Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


....meine Fresse, deine Wortwahl ist mehr als widerlich....


Was genau ist jetzt mehr als widerlich an der Wortwahl in diesem Beitrag?
"Sozialschmarotzertum der Linken"
oder ""Handwerksmeister"?
oder was?

Hauptsache mal was rausgehauen  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
brockman schrieb:


Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.


Sorry, ich lese FAZ, habe einen Schulabschluss, bin Handwerksmeister, hab eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt und als Fachberater für Barrierefreies Bauen und Wohnen etc.

Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


....meine Fresse, deine Wortwahl ist mehr als widerlich....


Was genau ist jetzt mehr als widerlich an der Wortwahl in diesem Beitrag?
"Sozialschmarotzertum der Linken"
oder ""Handwerksmeister"?
oder was?

Hauptsache mal was rausgehauen    



suche du dir bitte was aus, eins von den beiden bin auch.
#
..........Hahn, konzentriert sich schon mal auf die nächsten Wahlen in Hessen,so in 6-9 Monaten, meint er........lässt aber das Handy an, heut Nacht......
#
Hahn sollte am Handy bleiben FDP fast drin.
Es reicht trotzdem, angeblich nicht für Schwarz-gelb
#
Ffm60ziger schrieb:
Hahn sollte am Handy bleiben FDP fast drin.
Es reicht trotzdem, angeblich nicht für Schwarz-gelb


Und die Linke sackt auf 5,1 %. Kann noch spannend werden.
#
seventh_son schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hahn sollte am Handy bleiben FDP fast drin.
Es reicht trotzdem, angeblich nicht für Schwarz-gelb


Und die Linke sackt auf 5,1 %. Kann noch spannend werden.


Ja, wird ne lange Nacht. Vor allem sind gerade mal ein Fünftel der Wahlkreise fertig ausgezählt. Werde wohl noch länger hier warten müssen.  
#
Bööäää da habe ich lieber die FDP im Bund drin, als den Hahn in Hessen am Handy.
#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hahn sollte am Handy bleiben FDP fast drin.
Es reicht trotzdem, angeblich nicht für Schwarz-gelb


Und die Linke sackt auf 5,1 %. Kann noch spannend werden.


Ja, wird ne lange Nacht. Vor allem sind gerade mal ein Fünftel der Wahlkreise fertig ausgezählt. Werde wohl noch länger hier warten müssen.    


Die Hessen und die Ossis sind die langsamsten... Faules Pack  
#
HessiP schrieb:
Bööäää da habe ich lieber die FDP im Bund drin, als den Hahn in Hessen am Handy.  

Hör ma uff! Die FDP im Bund drin, würde ja bedeuten, die dürften sogar weiter regieren.
#
yeboah1981 schrieb:
HessiP schrieb:
Bööäää da habe ich lieber die FDP im Bund drin, als den Hahn in Hessen am Handy.  

Hör ma uff! Die FDP im Bund drin, würde ja bedeuten, die dürften sogar weiter regieren.


abgesehen davon!  ,-)  
#
Jörg-Uwe Hahn hat in seinem Wahlkreis, dem Wetteraukreis, im Übrigen 4,8% der Erststimmen bekommen. Hier waren es 2009 noch 16%. Das ist ziemlich Deckungsgleich mit der generellen Prozentverteilung... irgendwie interessant... wer wählt denn mit der Erststimme Splitterparteien?
#
Wir werden  sich die Frankfurter Ergebnisse (wenn die Wahlergebnisse einfließen) auswirken, eher pro/contra  FDP und oder Linke?
#
neueste HR Fdp 4,9 Linke 5,1


Teilen