>

Landtagswahl Hessen 2013

#
Luca-Gregory schrieb:

So jetzt könnt Ihr Euch über meinen Post aufregen.    


Warum? Du bist doch mit den Vornamen schon gestraft genug.
#
brockman schrieb:


Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.


Sorry, ich lese FAZ, habe einen Schulabschluss, bin Handwerksmeister, hab eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt und als Fachberater für Barrierefreies Bauen und Wohnen etc.

Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.
#
Luca-Gregory schrieb:
giordani schrieb:
-11,4%  genial!

Da wird der Herr J.-Uwe H. demnächst als Arbeitsloser wieder auf freien Stadioneintritt angewiesen sein    


Na ja, bei Rot-Rot-Grün werden viele in den kommenden Jahren auf freien Stadioneintritt angewiesen sein, aber vielleicht ist das ja dann in den Transferleistungen die diese Leistungsverweigerer in Anspruch nehmen schon automatisch drin.

Ein Gutes hätte Rot-Rot-Grün, Hessen braucht sich nicht mehr über den Länderfinanzausgleich aufzuregen, weil in 2-3 Jahren sind wir Empfängerland.

So jetzt könnt Ihr Euch über meinen Post aufregen.    



Aufregen nicht. Ich empfinde eher Mitleid, du scheinst ein perfektes Beispiel für die sog. "Mitte" zu sein. Naiv, dumm und vor lauter Angst ständig die Pampers auswechseln.
#
Luca-Gregory schrieb:


Ich steh nun mal nicht auf das Sozialschmarotzertum der Linken. Als Facharbeiter, verheiratet, 1 Kind, Ehefrau berufstätig, ebenfalls gut ausgebildet, bin ich bei einer Linken Regierung der große Verlierer.


Und in wie weit kann eine linke Landesregierung Dich verlieren lassen?
#
Luca-Gregory schrieb: