>

Landtagswahl Hessen 2013

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pelo schrieb:
linke Spinner


Bääm...    


Ja,ein  Professor  fordert sogar die Todestrafe für den Papst

Wenn das  kein Spinner ist ?
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.
#
zappzerrapp schrieb:
pelo schrieb:

So Quatsch Umfragen wie Sat 1  VT lässt Pelo ganz sicher ausser Acht.


Stimmt, das mit Sat1 war der Waldläufer...du hattest lediglich auf Seite 34 im AfD-Thread Bild- und Telekom-Umfragen erwähnt, konntest deren Repräsentativität aber einordnen. Mea Culpa.


Ich halte im Allgemeinen nichts von Umfragen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
#
pelo schrieb:


Übrigens gibt's auch linke Spinner,die die Todesstrafe  fordern.




Mutti, bei den anderen gibt's auch welche, die böse sind!
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:


Übrigens gibt's auch linke Spinner,die die Todesstrafe  fordern.




Mutti, bei den anderen gibt's auch welche, die böse sind!


Erst mal Glückwunsch ,dass du als Linker schon so früh auf bist,die andern pennen wohl alle noch.

Und zweitens hab ich mit diesem Einwand förmlich gerechnet,denn das schreibt ihr immer.

Man muss also wenn bei einem Konservativen etwas Mist ist u. dies kritisiert wird, dann das Maul halten. .  Das hättest du u. Freunde gerne so.

Is aber nicht. Ich sorrg dann immer für einen Gegenpol,zwecks der Ausgeglichenheit.    
Ich bin Google  alert.
#
sorg - pardon
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:


Übrigens gibt's auch linke Spinner,die die Todesstrafe  fordern.




Mutti, bei den anderen gibt's auch welche, die böse sind!


Erst mal Glückwunsch ,dass du als Linker schon so früh auf bist,die andern pennen wohl alle noch.

Und zweitens hab ich mit diesem Einwand förmlich gerechnet,denn das schreibt ihr immer.

Man muss also wenn bei einem Konservativen etwas Mist ist u. dies kritisiert wird, dann das Maul halten. .  Das hättest du u. Freunde gerne so.

Is aber nicht. Ich sorrg dann immer für einen Gegenpol,zwecks der Ausgeglichenheit.    
Ich bin Google  alert.



Mit Verlaub. Konservative sollten keine Moralpredigt halten. Überlasst dies doch Menschen mit Moral- und Wertvorstellungen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:


Übrigens gibt's auch linke Spinner,die die Todesstrafe  fordern.




Mutti, bei den anderen gibt's auch welche, die böse sind!


Erst mal Glückwunsch ,dass du als Linker schon so früh auf bist,die andern pennen wohl alle noch.

Und zweitens hab ich mit diesem Einwand förmlich gerechnet,denn das schreibt ihr immer.

Man muss also wenn bei einem Konservativen etwas Mist ist u. dies kritisiert wird, dann das Maul halten. .  Das hättest du u. Freunde gerne so.

Is aber nicht. Ich sorrg dann immer für einen Gegenpol,zwecks der Ausgeglichenheit.    
Ich bin Google  alert.



Mit Verlaub. Konservative sollten keine Moralpredigt halten. Überlasst dies doch Menschen mit Moral- und Wertvorstellungen


Wer sindn die dann ?  Martin Luther King  o. Mutter Theresia-oh ,die war ja auch Konservativ
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:


Übrigens gibt's auch linke Spinner,die die Todesstrafe  fordern.




Mutti, bei den anderen gibt's auch welche, die böse sind!


Erst mal Glückwunsch ,dass du als Linker schon so früh auf bist,die andern pennen wohl alle noch.

Und zweitens hab ich mit diesem Einwand förmlich gerechnet,denn das schreibt ihr immer.

Man muss also wenn bei einem Konservativen etwas Mist ist u. dies kritisiert wird, dann das Maul halten. .  Das hättest du u. Freunde gerne so.

Is aber nicht. Ich sorrg dann immer für einen Gegenpol,zwecks der Ausgeglichenheit.    
Ich bin Google  alert.



Du bist ja echt ne Pfeife! Auch Linke kehren Samstag vormittags pflichtbewusst die Straße! Wenn die Pestizide gegen das Unkraut und die Ameisen in den Fugen nicht mehr helfen, kann ich im Übrigen Dachpappbrenner empfehlen. Danach blitzt das Pflaster! Eignet sich, lieber Pelo, übrigens auch zur Intimrasur.
#
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.
#
Tuess schrieb:
Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz eines Users mal auf seinen Glauben. Intelligent, mein lieber Tuess, geht anders.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz eines Users mal auf seinen Glauben. Intelligent, mein lieber Tuess, geht anders.  


Ich hab seine politische Kompetenz gar nicht werten wollen, mit seiner Glaubenshaltung schon gar nicht. Nur war es pelo der vehement in anderen Freds  seine christliche Einstellung eifrig erklärt und verteidigt hat. Sollte bloß ein dezenter Hinweis gewesen sein, seine Ansichten mal auf Kongruenz zu überprüfen.
#
Tuess schrieb:
Ich hab seine politische Kompetenz gar nicht werten wollen, mit seiner Glaubenshaltung schon gar nicht. Nur war es pelo der vehement in anderen Freds  seine christliche Einstellung eifrig erklärt und verteidigt hat. Sollte bloß ein dezenter Hinweis gewesen sein, seine Ansichten mal auf Kongruenz zu überprüfen.  
Nö, niemals, natürlich nicht. Deshalb hast Du auch unterstellt, dass er die politische Kompetenz des Bayern-Fans anhand dessen Aussehen bewertet. Und seinen Glauben hast Du auch einfach mal nur so erwähnt.

Bäh, wie eierlos.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Ich hab seine politische Kompetenz gar nicht werten wollen, mit seiner Glaubenshaltung schon gar nicht. Nur war es pelo der vehement in anderen Freds  seine christliche Einstellung eifrig erklärt und verteidigt hat. Sollte bloß ein dezenter Hinweis gewesen sein, seine Ansichten mal auf Kongruenz zu überprüfen.  
Nö, niemals, natürlich nicht. Deshalb hast Du auch unterstellt, dass er die politische Kompetenz des Bayern-Fans anhand dessen Aussehen bewertet. Und seinen Glauben hast Du auch einfach mal nur so erwähnt.

Bäh, wie eierlos.


Hä? Was gibt es denn da noch zu unterstellen? Er schreibt: "Der sieht aber...aus".

Meinst du er würde die Leerstelle mit kompetent füllen?Es geht mir nicht um seinen Glauben, da halte ich es wie der alte Friedrich, es geht darum, dass seine Einstellung in diesem Punkt nicht zusammenpasst. Ich war schwer beeindruckt, wie er bislang argumentiert hat, nun finde ich aber, dass er immer mehr auf die Polemikschiene gerät. Er kann mir ja gerne widersprechen.

Warum du mir aber erklären musst, was ich jemandem anderen unterstelle, versteh ich nicht ganz.
#
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....
#
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....


Wieso?
#
So, liebe Leute, ich war so frei mal ein klein wenig durchzuwischen. So einiges ließ sich dann selbst mit viel Phantasie beim besten Willen nicht mehr unter das Thema Landtagswahl subsumieren.
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....


Wieso?  


Würde mich auch mal interessieren.
#
Hi  Tuess.

Dass mein Beitrag über TSG provozieren würde war mir klar.

Es ist halt (leider)  in der heutigen Medienwelt so,dass Politiker sich auch über ihre Aussendarstellung  für das Wahlvolk" verkaufen" müssen.
Er sieht u.tritt nicht auf wie ein Winnertyp.
Insofern verkörbert der gute TSG für mich halt das Graue Maus Image der hessischen SPD.
Im Gegensatz zum Beispiel zu Tarek Al Wazir,der zwar ein" Offebäscher" ist ,aber in seiner Gesamtheit für mich eher den Eindruck eines Siegertyps vermittelt.
Die politische Kompetenz der beiden kann ich sicher nicht so gut wie ihr beurteilen ,da ich nur sporadisch hessische Landespolitik im TV ansehe.

Wie wichtig gerade das öffentliche Auftreten in der der Politik ist, kann man ja zur Zeit täglich in den Nachrichten am Beispiel von Peer Steinbrück überdeutlich verfolgen.
Eine gierige Pressemeute verfolgt u. registriert jede Kleinigkeit, jede Aussage,jede Geste über den Kanzlerkandidaten.

Er wird (höchstwahrscheinlich) die Wahl verlieren .

Für mich ist er aber trotzdem ein Winnertyp- ein Macher.
Ich persönlich finde ihn auch sympathisch ,weil er ein Politiker ist ,der gelegentlich auch deutliche Worte findet, obwohl seinen Beratern dabei wahrscheinlich  die Haare zu Berge stehen.

Ich mag keine aalglatten Politiker die ihre vorgestanzten  Floskeln gebetsmühlenartig  herunter leiern .

Diese von mir angesprochene Aussendarstellung eines Politikers hat auch Edmund Stoiber 2005 die Kanzlerschaft gekostet.
Es lag nicht nur an der Oderflut ,dass Schröder mit nur wenigen Tausend Stimmen Vorsprung  Bundeskanzler wurde.

Der biedere, provinziell wirkende Stoiber gegen den weltmännisch u. mit Charisma auftretenden Gerhard Schröder- da hatte der  Politker ES. kaum eine Chance.

Deshalb lieber Tuess meinen Beitrag über TSG nicht zu hoch hängen. War nicht so böse gemeint,wie sich das vielleicht für dich gelesen hat.Hab auch nichts gegen den guten Thorsten Ich gebs ja zu ,ich wollte ein bischen polemisieren.
Bin ja auch wegen meiner politischen  u. religiösen Beiträge oft angegriffen u. attackiert worden.

Da ich Gott sei dank noch nicht jenseits von Gut u. Böse bin ,schlage ich halt auch gelegentlich mal zurück.

Was meinen Glauben betrifft,hab ich mich hier nie als Bessermensch hingestellt.
Ich bin auch Agnostiker,

Ich bin nur eine Karteileiche,gehe eigentlich nie in die Kirche  u. Beichten  würde ich mich schon gar nicht trauen.

Ich glaube der Pfarrer im Beichtstuhl bekäme dann  gleich einen Herzinfarkt. .


Für dein Lob ,was meine sonstige Argumentation anbelangt,bedanke ich mich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  


Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.


Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.


Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  


Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....


Wieso?  


Würde mich auch mal interessieren.

Da ist die Roth damals an uns vorbei gefahren und der Herr hat mit als Einziger gepfiffen und gebuht...der Dame die er dabei hatte war es sichtlich peinlich, mal abgeseh davon, dass er überzeugt war, dass seine Oxxen gewinnen...in die viertelstunde die ich ihn erlebt habe, hat mir gereicht...


Teilen