Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Wie eben gesagt, lief der TV die ganze Zeit.
Ich halte aber nach wie vor daran fest das ich der Meinung bin, dass kein Polizist sich dachte "Boah, lass mal die Leute blind machen!"
Genauso wenig bin ich der Meinung dass der Polizist in dem einen YouTube Video sich net dachte "Ich such nun mal en ganz friedlichen und hau dem auf die Fresse!"
Pedant. Nein so hast Du das nicht gesagt, allerdings zweifelst Du hier(Man beachte den Teil den Du eingeklammert hast): Das er sein Augenlicht verloren hat (hat er es überhaupt verloren? Meines Wissens war er in Behandlung deswegen) daran das der Mann sein Augenlicht verloren hat und meinst zu wissen das er deswegen "nur" in Behandlung war.
Schlichtweg entspricht das von Dir propagandierte Wissen, welches Du meinst zu haben, nicht der Wahrheit.
Und solltest Du jetzt versuchen die eingebaute Hintertür in Deinem Satz zu nutzen und den von Dir eingeklammerten Bereich als Frage hinzustellen, lass Dir gesagt sein das man sich informieren sollte bevor man große Töne spuckt.
Von Unfall zu sprechen bei einem völlig unnötigen gewalttätigen Polizeieinsatz sagt alles über dich aus.
moment!!!!
das war kein unnötiger polizeieinsatz!!! die demonstranten haben doch kastanien geworfen! völlig überzogener gewalteinsatz der linken chaoten!
Die Kastanienwürfe waren aber auch nur eine Reaktion auf den Einsatz, derBeweis sind die von der Polizei gemachten Videos.
Weil er einem "Tumult" hätte aus dem Weg gehen können, weil er wissen musste, dass Wasserwerfer auch zum Einsatz kommen konnte, weil er einem Polizist die falsche Frage stellte, kurzum: Weil er sich falsch verhielt.
Habe ich das so richtig verstanden?
Nun zerreissen wir einen Satz??
Ich habe nirgends gesagt, dass der Mann nicht blind ist. Ich sagte bzw schrieb:
"Das er sein Augenlicht verloren hat (hat er es überhaupt verloren? Meines Wissens war er in Behandlung deswegen), will sicherlich niemand auf dieser Welt."
In diesem Satz sage ich doch, dass ich die Krankenakte nicht kenne. Und er war sicherlich in Behandlung gewesen, auch wenn er nun blind ist.
Du sagst ich soll mich informieren, bevor ich "große Töne spucke". Ich wüsste nicht, dass ich das in diesem Zusammenhang getan habe.
Und tut dies was zur Sache?
Bei der Diskussion um den Einsatz der Polizei ist es doch irrelevant, ob man den Krankheitsverlauf kennt oder nicht.
Ich weiß net genau, was Dich stört. Ich glaube es liegt eher daran, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
Wenn ich bei einer Ausschreitung, und das war es in dem Moment, dabei bin, wenn ich mit Gegenständen auf Polizisten schmeisse, dann bin ich kein friedlicher Demonstrant. Punkt.
Wieviele Personen bekommen regelmäßig Wasser von einem Wasserwerfer ab und erblinden nicht. Die Polizei hat hierbei sicherlich nicht auf die Augen des Herr gezielt.
Daher war das ein Unfall- ja! Und nichts anderes.
Was war es denn Deiner Meinung nach?
Die Polizei wollte den Mann bewusst in die Augen schiessen und blind machen?
ich verstehe ihn auch so und glaube auch nicht, dass es möglich ist ihn anders zu verstehen.
Jetzt mal ganz ehrlich, merkst Du eigentlich noch selbst, was Du da von Dir gibst?
Von wem reden wir hier denn? Von der Polizei verdammt nochmal.
Sag mir bitte welche Worte es einem Polizeibeamten in Deutschland erlauben, jemanden direkt ins Gesicht zu schlagen? Nenn mir nur eines! Gilt dann dieses Recht auch für mich oder dürfen das nur Bedienstete vom Staat? Ganz ernst gemeinte Frage an Dich.
Ich hätte hier noch mehr Material für Deinesgleichen:
http://www.youtube.com/watch?v=WT0_mpDrccc
http://www.youtube.com/watch?v=6MM15waCtgw
http://www.youtube.com/watch?v=f_MASq8KShQ&feature=related
Das sind nur so einige Beispiele, bitte schau sie Dir komplett an! Wie bewertest Du diese Bilder?
Verstehst Du, es geht hier Niemandem darum ALLE Polizisten als Gewalttäter hinzustellen. Es ist vielleicht auch nur ein ganz kleiner Bruchteil und viele Leute benehmen sich auch daneben.
Aber selbst Dir sollte bei diesen Videos und den ganzen Aussagen hier im Forum so langsam Zweifel an deinem festgefahrenen Weltbild kommen.
Denk mal drüber nach was Du da alles pauschal bei der Polizei durchgehen lässt und verteidigst.
Ich kopiere dann noch mal einen nicht unrelevanten Teil hier rein. Hatte ich zwar bei der Verlinkung auch schon getan, aber damit gehe ich einigermaßen sicher, dass du es auch liest.
Vielleicht hast du ja eine Antwort darauf:
So, nun mein letzter Post in diesem Thread, kostet ja langsam schon richtig Zeit:
Deine Aussage ist nun sehr pauschal- aber ja, ich bin der Meinung, dass niemand absolut unschuldig und ohne Fehlverhalten von der Polizei angegriffen wird.
Ich betone aber ausdrücklich, dass dies nun sehr pauschal ist!
Der Einsatz gegen Eintracht Fans in Bremen- als Beispiel- war falsch, das ist auch meine Meinung!
Ich bin sehr verwundert, wie sehr die Meinung einer einzigen Person soviele Postings hier verursacht. Die Diskussion bewirkt ja nicht, dass ich meine Meinung ändere. Es wird immer so sein, dass es verschiedene Meinungen geben wird, daher gibt es ja auch zig Parteien in Deutschland.
Vllt sieht man ja den ein oder anderen morgen im Stadion!
Auf en Dreier
Ich bin nicht bei der Bundeswehr falls Du das meinst, mein Job steht sogar in meinem Profil.
Es waren auch mal ziemlich viele Menschen der Meinung die Erde sei eine Scheibe. Die hatten Dir aber eines voraus: sie haben sich eines Besseren belehren lassen, den Augenzeugen zugehört und geglaubt, die Beweise anerkannt und sich selbst noch einmal hinterfragt.
Stimmt.
Ich dachte aber auch eher an den anderen neuen Chef.
Irgendwie kann ich ja doch net diesen Thread abhaken!
Belehren lassen!?
Du willst mich belehren? Über ein Forum?
Mal ganz im ernst. Meinst Du ernsthaft, dass Du über eine anonyme Internetplattform eine fremde Person von einer anderen Meinung überzeugen kannst?
Also ich muß jetzt leider wirklich mal was schaffen, sonst komme ich hier nicht raus. Aber eines noch: wieso "anonym"? Komm doch zum GD, Wach, Bembelbar oder von mir aus auch zum Container. Können da gerne bei nem Bier drüber diskutieren.
Das wäre DANN ja ne ganz andere Ausgangssituation!
Gegenwärtig ist es anonym....
Und danke für die Einladung. Wenn meine andere Meinung in einem Forum schon so zerrissen wird, wer weiß wie es dann abläuft, wenn man sich gegenüber steht und das eine oder andere Bier in der Birne hat.
Unabhängig von Adler auf der Brust oder nicht!
So ein Quatsch.
Der macht nix. Ich auch nicht.
Bembelbar morgen wäre ne Option.
Ich bin ausgesprochen erstaunt über deine These.