Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Das kann dir überall passieren. Noch nicht lange her da durften wir das in Spanien(Vigo) geniesen. Die Anlässe sind meistens nichtig, die haben einfach nur Lust Leute zu verprügeln, die machen noch net mal einen Unterschied ob Mann, Frau, Kind oder Rentner, Hauptsache drauf knüppeln und einsprayen.
Ist sie tatsächlich nicht. Allerdings handelte es sich damals um französische Beamte, die als Beobachter vor Ort waren. Und dann offensichtlich mal selbst zeigen wollten, was sie können. War nicht legal soweit ich das in Erinnerung habe.
Dann muss ich mich korrigieren. Hab auch keinen Ton hier auf der Arbeit. Hab nur die Bilder laufen lassen.
Danke für die Aufklärung!
Hier das ganze als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=DWFhkK5yylA
Meine Fresse was ein Blödsinn
Aber wenn wir ehrlich sind, habe ich mir zu Wehrdienstzeiten genau deswegen das Gehirn zermartert. Meine groesste Sorge war stets, dass bei Feindkontakt mein bis an die Zaehne bewaffneter Gegenueber das Kreppband mit meinem Namen von meiner Brust nippeln koenne und damit mein Gesicht zerschuerft oder gar meine Essensration zerlegt und die Haelfte vom Eisbein klemmt.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/folgenreicher-polizeieinsatz-in-rosenheim-achtung-ueberfall-1.1145077
Das ist mal wirklich total krass!
Stasimethoden halt, nichts neues in Deutschland. Hat hier lange Tradition, hauptsache wir verteidigen unsere Freiheit und unsere wundervolle Demokratie am Hindukush.
Das hat doch eindeutig Methode, willkommen im Polizeistaat Deutschland. Da passiert solch ungeheuerliches, und dann kommt da so ein (wohlwollend ausgedrückt!) frisiertes Schreiben der Faschozei, ansonsten "kein Kommentar". Und vor den Richter müssen dann die Opfer, nicht die Täter.
Und da soll mir nochmal einer Sagen, die Faschozei sei mein Freund und Helfer?! Von einer einem Rechtsstaat würdigen Polizei würde ich den an anderer Stelle so vielgeforderten "Selbstreinigungsprozess" - und ansonsten "unmittelbaren Zwang zur Reinigung"! - erwarten. Aber genau das Gegenteil wird getan, unterstützt durch die Judikative.
Ohnmacht und extreme Abneigung, das fühle ich beim Gedanken an unsere Uniformierten.
Und als Fazit bleibt: Wenn du bock hast, anderen in die Fresse zu hauen, wirste wenn du doof bist Hooligan. Wenn du nicht ganz so doof bist, wirste Faschozist. Dann haste nämlich die anderen Gewalten des Staates auf deiner Seite.
Ich hab extra noch geschaut, ob das Video nicht vielleicht vom 1. April ist...aber das kann man doch nicht ernst meinen!?
Habe ich jetzt erst gesehen.
Einfach nur krass.
Deutsche Polizisten...
"Was plant die EU", dieser Thread hier... - es sind schon berauschende Zustände und Zukunftsperspektiven.
1984 allez.
Wenn die Beschützer des Volkes dieses drangsalieren und einschüchtern. Wem soll man dann noch vertrauen?
Arbeiten dann Polizei und Justiz zur Vertuschung noch Hand in Hand, hat der Normalbürger keinerlei Chance mehr.
10 Aussagen von Bürgern gegen zwei Polizisten und den Bürgern wird nicht geglaubt.
Es gibt zu viele schwarze Schaafe in der Staatsmacht, leider
Das ist aber schon lange so. Genauso wie es immer wieder vorkommt das Polizisten Falschaussagen vor Gericht machen und deswegen Leute bestraft werden. Das ist leider normal in Deutschland, von Rechtsstaat keine Spur.
Nicht umsonst kann man immer öfter das T-Shirt mit dem Spruch "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hu.re als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz" kaufen. Auch lassen sich T-Shirts mit Sprüchen gegen die Polizei sehr gut verkaufen, das war früher Randgruppenware.
Auf die gut und ehrlich arbeitenden Polizisten (ja, die soll es geben) werfen solche ... ein besch... Bild.
Da wird einem echt schlecht.
http://www.fr-online.de/frankfurt/fraglicher-einsatz-vorwuerfe-gegen-polizei,1472798,10879862,view,asFirstTeaser.html
Habe es heute morgen von einem Arbeitskollegen direkt auf meinen Schreibtisch gelegt bekommen.
Man fordert Zivilcourage, wenn Personen von anderen angegangen werden, dieser tat es und das Ende...siehe Link.
Interne Ermittlungen werden eingeleitet. Das ich nicht lache.
30 Leute guggen da einfach zu? So weit sind wir also schon gekommen? Wo bleibt die Zivilcourage?! Hätten sie wenigstens die Bullen geruf.... oh wait...
Genau da liegt eines der größten Probleme. Amnesty International fordert nicht einfach so UNABHÄNGIGE (ja, ich BRÜLLE!) Ermittlungsinstitutionen. Aber unsere Obrigkeit weiß genau wo das hinführen würde, weshalb sie sich niemals dazu bereiterklären würde, solche einzuführen. Zumindest nicht unsere derzeitige, "christlich" geprägte. Auf das unsere Landsleute eines schönen Tages aufwachen und eben diese Obrigkeit zum Teufel jagen möge!
Oder aber alle anwesenden Zeugen habe eine etwas andere Meinung wie der Betroffene. Vielleicht halten sie den Einsatz, soweit sie ihn verfolgen können, für rechtmäßig und angemessen.
Wäre ein Grund weder einzugreifen noch sich als Zeuge zu melden.