>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?


Grundlos?
Man hat der obersten moralischen Instanz (Euch) widersprochen.....
#
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?


Grundlos?
Man hat der obersten moralischen Instanz (Euch) widersprochen.....


Ich dachte die oberste moralische Instanz wäre die Polizei oder wars doch der Herr Bundespräsident?
#
So, jetzt ist aber langsam gut hier !

Keiner muss am GD vorbeikommen, um hier mitzudiskutieren. Diejenigen, die das trotzdem getan haben, sind meines Wissens nach physisch alle unversehrt geblieben. (mal abgesehen von den Bonis)  

Bitte mal mit weniger Polemik, Rudelvorwürfen und ähnlichen "Argumenten" hier weiterdiskutieren.

Obwohl das Thema hin und wieder auch komische Aspekte beinhaltet, so sollte es doch möglichst nicht komplett kaputtgebabbelt werden. Dafür ist es leider oft zu ernst.

Danke !
#
Eintracht-Er schrieb:

Grundlos?



Und grußlos.
#
Hallo Eintracht-ER,

zum einen, Hunde die bellen, beissen nicht und zum anderen hätte ich vor keinem von denen Angst und wüßte mich zu wehren. Bei Eins gegen Eins ziehen solche Typen doch ganz schnell ihren Schwanz ein und suchen das Weite.  

Die kann man doch nicht ernst nehmen, oder? ,-) Schau doch nur, wie sie sich von mir zu "Bremen" hochziehen lassen.
#
Immohai schrieb:
Hallo Eintracht-ER,

zum einen, Hunde die bellen, beissen nicht und zum anderen hätte ich vor keinem von denen Angst und wüßte mich zu wehren. Bei Eins gegen Eins ziehen solche Typen doch ganz schnell ihren Schwanz ein und suchen das Weite.  

Die kann man doch nicht ernst nehmen, oder? ,-) Schau doch nur, wie sie sich von mir zu "Bremen" hochziehen lassen.


Depp!
#
Ist doch schön, wenn deutsche Polizisten mit ihren Erfahrungen demokratischen Staaten wie Weißrußland ein wenig helfen........der Lukaschenko ist ja auch schon ein Guter.....

Deutsche Ausbilder trainieren Polizei in Belarus
http://www.heise.de/tp/blogs/8/151084

Polizeitaktiken anhand von "Sportgroßveranstaltungen" in "Ballungsräumen" illustriert

Weitaus problematischer ist jedoch die Rolle der deutschen Bereitschaftspolizeien der Länder. Ausweislich der Antwort der Bundesregierung haben diese weitere elf Maßnahmen "der polizeilichen Ausbildungs- und Ausstattungshilfe" geleistet. Dazu gehörte auch die "Bewältigung polizeilicher Lagen". Die Polizeitaktiken wurden ausdrücklich hinsichtlich ihrer Anwendung in Ballungsräumen illustriert.

Als Beispiel diente die Durchführung von - in Weißrussland eher unwahrscheinlichen - "Sportgroßveranstaltungen". Wohl nur ein Vorwand: Bekanntermaßen verbirgt sich dahinter ein verstecktes Training zur Aufstandsbekämpfung: "Wer Erfahrung mit Hooligans hat, kommt auch im Kosovo zurecht", hatte der Präsident der Bundesbereitschaftspolizei Friedrich Eichele im Rahmen eines internationalen Polizeitrainings auf einem Militärübungsplatz in Potsdam gegenüber Beobachtern hierzu süffisant kommentiert



DIesen Spruch muß man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, wenn man sich fragt was so manche martialische Aktion rund um den Fußball eigentlich soll.
#
Bigbamboo schrieb:
Immohai schrieb:

Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Vor einem oder steht kein Komma.

Und jetzt ab nach Oxxenbach.  


In dieser Erklärung/diesem Satz hättest Du aber "oder" groß schreiben müssen. ,-)
#
So Leute mal völlig unabhängig vom Thema dieser Berichterstattung, aber wenn ein Polizist jetzt gleichzeitig Spielfrau ist, dann muss ich mein lächeln einfach mit euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=7_JpheWhdgs&feature=relmfu

ab ca. 0:46

"Jennifer Hoffmann - Spieler-Mutter", ich kann einfach nicht mehr. Chapeau, HR!
#
Sensationell schlechter Beitrag. Einseitig, polemisch. Journalistische Unfähigkeit manifestiert in einem Fernsehbeitrag. Dolle Wurst.
#
Partystimmung schrieb:
So Leute mal völlig unabhängig vom Thema dieser Berichterstattung, aber wenn ein Polizist jetzt gleichzeitig Spielfrau ist, dann muss ich mein lächeln einfach mit euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=7_JpheWhdgs&feature=relmfu

ab ca. 0:46

"Jennifer Hoffmann - Spieler-Mutter", ich kann einfach nicht mehr. Chapeau, HR!


Unglaublich schlechter Beitrag. Und was da für Leute zu Wort kommen... fehlt eigentlich nur noch Rainer Wendt.
#
Fußballverrückter schrieb:

Unglaublich schlechter Beitrag. Und was da für Leute zu Wort kommen... fehlt eigentlich nur noch Rainer Wendt.


Von dem hab ich schon seit 2 Wochen nichts mehr gelesen. Beginne mir langsam Sorgen zu machen. Aber wahrscheinlich ist er nur im Weihnachtsurlaub und denkt sich neue Kampagnen aus mit denen er uns bald wieder beglücken wird.
#
Mir reichts eigentlich schon dass man sich aktuell wegen der anstehenden OB-Wahl mit Boris´ Gesicht ausseinandersetzen muss...
#
giordani schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Unglaublich schlechter Beitrag. Und was da für Leute zu Wort kommen... fehlt eigentlich nur noch Rainer Wendt.


Von dem hab ich schon seit 2 Wochen nichts mehr gelesen. Beginne mir langsam Sorgen zu machen. Aber wahrscheinlich ist er nur im Weihnachtsurlaub und denkt sich neue Kampagnen aus mit denen er uns bald wieder beglücken wird.


Ganz im Gegenteil, unser guter Rainer hat die Tage mal wieder ne richtige Granate rausgehauen:
Keine Einigung auf neue Vorratsdatenspeicherung in Sicht

Rainer Wendt schrieb:
Und der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, bezeichnete die Haltung der Liberalen als "freiheitsfeindlich", da sie das Recht der Bürger auf Sicherheit gefährde.


Das muss doch Satire sein...
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe Untergebene bei der Polizei – auch für Euch gilt das Gesetz.


dass man die drauf hinweisen muss, sagt einiges aus...
#
Das ist schon eine feine Sache für unsere Herrschenden, dass es diese Kettenhunde der Demokratie gibt. Auf der einen Seite kann man sie öffentlichkeitswirksam zügeln, wenn ihr Übermaß gerade nicht  opportun erscheint. Auf der anderen Seite kann man sich auf ihren faschistischen Instinkt verlassen, wenn es mal ernst wird. Eben feine Sache, das.
#
Immohai schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kommt mal wieder zum Thema zurück (siehe Threadüberschrift).

Danke.


Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.

Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!


is klar... wenn die polizei dementiert, daß was passiert ist, bestehen selbstverständlich erhebliche zweifel am tatverdacht, so wie z.b. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DopH0DRef0w

aussage der polizei:
dieser mann hat wie man eindeutig erkennen kann, widerstand gegen die staatsgewalt geleistet (ich übersetze: er wollte sich die dienstnr. des polizisten notieren), woraufhin unmittelbarer zwang angewendet wurde (ich übersetze: faustschläge in die fresse rein, bis die rote kontrollflüssigkeit ausläuft)


Teilen