Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Der Vergleich war aber auch völlig unangebracht. Wie kann man sich denn durch Polizisten, die Gas in eine Kneipe sprühen und die Besucher zusammen schlagen nur an Braunhemden erinnert fühlen?
Btw: Der Glubb is a Depp.
Ich halte fest... Deutsche Polizisten ohne Kopftücher sind Braunhemden
Vermutlich irgendwie so. Problematisch wird die Zuordnung dann, wenn's am End' noch onanierende Clubbfans sind.
Während die Fascho-Muslima am braunen Kopftuch zu erkennen ist.
Beim dritten Mal eskalierte es. Die Beamten baten ihn, mitzukommen. Er weigerte sich. Sie packten ihn und zerrten ihn raus. Inmitten dieser Aktion sagte einer von Ihnen wörtlich: "Schwarzen soll man kein Alkohol geben". Die Reisenden tobten, viele standen auf. Einige merkten sich den Namen und wollten ihn am nächsten Tag melden. Weiß nicht ob es dazu gekommen ist. Der angetrunkene Kollege wurde auf den Boden geworfen, einer setzte sich auf ihn. Er wehrte sich nicht einmal, doch die lieben Herren von der Polizei hatten wohl Spaß sich auf ihn zu setzen.
Wir hatten auf der Fahrt dann eine heitere Runde. Es wurde diskutiert über Rassismus und Einwanderer. Es endete, oh Wunder, mit dem Islam.
Schlechten Ebbelwoi erwischt, wirre Assoziationsketten gehabt. Niemand hatte je die Absicht Lokale zu erstürmen. Nicht früher und nicht heute.
http://www.welt.de/vermischtes/article128513279/Bundespolizei-darf-nicht-mehr-auf-Bahnhofsvorplatz.html
In einem Urteil legt das Bundesverwaltungsgericht fest: Die Bundespolizei hat auf dem Bahnhofsvorplatz nichts mehr zu suchen. Die Befugnisse werden empfindlich beschränkt – das könnte Folgen haben.
Die Klage wurde abgewiesen:
http://taz.de/Polizei-Angriff-auf-Fan-Kneipe/!139333/
Leere Batterie der Kamera und so. Und überhaupt - was hängt der Typ denn da auch rum.
Immer diese Akkus auch.
Wie gut das unsere Polizei so gut ausgerüstet ist und Ersatzbatterien mitführt, so daß er später weiter das Gehetze durch die Gassen filmen konnte. Dafür zahl ich doch gerne meine Steuern.
Jede PolizeiCam hat einen besondern Kopf am Gerät. Darauf steht "Akku seit 1 Minute defekt"
In letzter Zeit hab ich einige sehr gut Erfahrungen mit freundlichen , bemühten Polizisten gemacht.
U.a. bin ich sehr dankbar, daß ein Verkehrsunfall kompl. zu meinen Gunsten aufgeklärt worden ist.
Der Unfallgegner hat das blaue vom Himmel gelogen.Letztendlich war es auch die Hilfe und die Aussagen der aufnehmenden Polizisten,daß die gegn. Versicherung bzw. einschl Anwälte(Firmenwagen eines verlogenen Drecksackes). vorab den Schwanz eingezogen haben .
Eigentlich durchweg nur positive Dinge.
Ich denke, es sind oft auch die rigiden Vorgaben bei bestimmten (Groß-)Ereignissen, die den negativen Eindruck vermitteln
war bestimmt ein einzelfall.
Vermutlich ,-)
Der andere jüngste Fall war übnrigens richtig kurios:
Am Urlaubsort geh ich am morgen nach dem DFB Pokalendspiel relativ früh mit dem Hund raus(ca.8.00 Uhr).
Und entdecke mit einem anderen Spaziergänger zufällig (o.k. er hat s gesehen,nicht ich,bin zufällig dazu gestossen )folgendes:
Auf der Baustelle für ein künftiges Nobelhotel lag regungslos in schwindelnden Höhe (keine Ahnung, ,vermute ca 14 Meter hoch )auf dem Baukran ein Mann.
Polizei gerufen, die ruckzuck die Feuerwehr und Rettungswagen zu einem doch größeren Einsatz vor Ort versammelt hat
Der Typ wurde gerettet.(von der Feuerwehr mit Leiterwagen geborgen, sturzbesoffen vermute ich,zumindest war die verhärmt wirkende Person jenseits von Gut und Böse.)
Sowas von freundlich und bemüht die Polizei
Sag mal, Schnucki, wenn genau solche Leute (zumindest politisch verwandt) auf dem Istanbuler Taksim versuchen gegen einen Despoten zu demonstrieren, sind das für Dich Militaristen und Faschisten. In einer Hamburger Szene-Kneipe aber die armen Opfer von Polizei-Willkür? Vielleicht solltest Du mal Dein Köpfchen (falls vorhanden) einschalten? Gelle?
War doch klar das da nix bei rum kommt, darum ja auch die schwarzen Krähenkostüme vor Gericht. Und die Kamera-Ausrede kennt man ja schon von dutzenden anderen Verhandlungen, komischerweise fallen die Batterien ab und zu auch mal mittendrin nur kurz aus. Die haben schon komische Batterien bei der Polizei.
Unsereins wurde früher schon beim ersten Mal nicht ernst genommen, wenn "der Hund die Hausaufgaben gefressen hatte". Völlig zurecht, die Nummer war schon immer durchschaubar.
http://www.bild.de/news/inland/vollrausch/bayern-polizei-schiesst-auf-betrunkenen-macheten-mann-36259026.bild.html
Hier mal was positives zu einem Polizisten.
Trotz akuter Bedrohung blieb der Polizist besonnen und setzte den Angreifer mit einem gezielten Schuss ins Bein außer Gefecht.
Es ist also tatsächlich nicht nötig, dass mehrere Polizisten zur Gefahrenabwehr gleich ihre Magazine leer feuern und dabei Oberkörper und Kopf ins Visier nehmen.
Nennt man dann wohl "friendly fire"
http://m.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Seltsame-Fahnder-Methoden-Ploetzlich-Polizei-im-Schlafzimmer;art4299,2658450