>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Dann soll er es klar und deutlich schreiben schreiben!

Vielleicht solltest du dir den Brief erstmal durchlesen, denn da ist nämlich auch nicht explizit die Rede davon, dass alle Steine von linken geworfen werden. Bevor du mit "lern  lesen und verstehen" ankommst,  erfasse du erstmal den gesammten Kontext des offenen Briefes.

Soll der seine Aussage klarer schreiben.

jesses....
#
"Wenn wir uns von linken Demonstranten mit Steinen bewerfen lassen, ist das ok, da deren politische Gesinnung akzeptabel ist. Wer traut sich schon was gegen Gewalt gegen Polizeibeamte zu sagen, wenn diese Gewalt von links kommt."

Wo steht da, dass alle Linke, Steinewerfer sind? Da steht, dass sie es sich gefallen lassen müssen, wenn bei linken Demos Steine daherfliegen.
#
warum lässt der Schreiber das "linke" denn nicht einfach weg und belässt es bei "Steine schmeißen"??? wäre zu einfach oder  
#
Aber die wichtigste Sache hier ist; Ihr erhängt euch ja schon nur an einem Stück Text, aber den gesammten Kontext um was es sich bei dem Brief handelt, interessiert sich keiner oder wird nicht darauf eingegangen.
#
wach schrieb:
warum lässt der Schreiber das "linke" denn nicht einfach weg und belässt es bei "Steine schmeißen"??? wäre zu einfach oder    


Weil es vielleicht es auch viele linke Demos gibt, bei den Gewalt kein Fremdwort ist und diese einfach ungern öfftlich dargestellt werden sollen?

Das ist ein kleiner Satz in einem längeren Brief
#
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:

Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"

Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "

Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!
#
haobeY schrieb:
Aber die wichtigste Sache hier ist; Ihr erhängt euch ja schon nur an einem Stück Text, aber den gesammten Kontext um was es sich bei dem Brief handelt, interessiert sich keiner oder wird nicht darauf eingegangen.


Ich erhäng mich nicht an dem Brief, den hab ich nicht gelesen. Ich erhäng mich an deiner Dreistigkeit, wach unterstellen zu wollen, er habe behauptet, nur Rechte schmeißen Steine, nachdem er schrieb:

"wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben..."

Was für eine Unverschämtheit...
#
haobeY schrieb:
wach schrieb:
warum lässt der Schreiber das "linke" denn nicht einfach weg und belässt es bei "Steine schmeißen"??? wäre zu einfach oder    


Weil es vielleicht es auch viele linke Demos gibt, bei den Gewalt kein Fremdwort ist und diese einfach ungern öfftlich dargestellt werden sollen?

Das ist ein kleiner Satz in einem längeren Brief


wenn man aber einen Beruf hat bei dem man alle Menschen gleich behandeln soll und dann noch einen offenen Brief mit einem ernsten Anliegen verfasst, sollte man da aber erst recht darauf achten...

und das "linke Gewalt" bei Demos nur ungern öffentlich dargestellt wird, ist hoffentlich nur ein schlechter Witz von dir!
#
haobeY schrieb:
Offener Brif eine Polizisten

http://dzig.de/Polizisten-Mehr-war-nicht-drin

sollte man sich auch einmal durchgelesen haben um auch mal die andee Seite zu verstehen

Schönen Tag


Ja, der Polizist hats schwer. Ist ja nicht so, dass in allen Branchen durchweg zu wenig Personal da ist. Der soll mal einen Arzt oder einen Krankenpfleger fragen...
Ich erkenne an, dass die bei der Polizei eben auch scheiß Arbeitsbedingungen haben. Ist aber auch nicht so, dass die Beamten (von deren Pensionsbezügen können Angestellte übrigens nur träumen) gezwungen werden, diesen Job zu machen.
Darüber hinaus ist der Brief inhaltlich sehr schwach. Da wird sich über die Ausbildung beschwert, im nächsten Satz ist von Praktikanten die Rede. Ich muss auch dauernd im Büro Leuten was beibringen obwohl ich - oh Katastrophe - auch nicht gefragt wurde, ob ich darauf Lust habe.
Dann beschwert er sich, dass er "nicht Teil unseres Kulturguts" (Fussballweltmeisterschaft) sein darf.... da lachen ja die Hühner.
Ich könnte auch täglich so einen Brief an meine Chefs schreiben. Willkommen im Neoliberalismus! Ihr müsst den ja verteidigen...

Vielleicht ist der Herr Polizist generell den Anforderungen der Berufswelt nicht gewachsen.
#
Raggamuffin schrieb:
haobeY schrieb:
Offener Brif eine Polizisten

http://dzig.de/Polizisten-Mehr-war-nicht-drin

sollte man sich auch einmal durchgelesen haben um auch mal die andee Seite zu verstehen

Schönen Tag


Ist aber auch nicht so, dass die Beamten (von deren Pensionsbezügen können Angestellte übrigens nur träumen) gezwungen werden, diesen Job zu machen.


Ähm, als erstes "Äpfel mit Birnen" und als zweites, wer soll dann den Job noch machen, wenn man immer mit der Begründung daher kommt, dass man sich ja einen anderen Beruf aussuchen könnte.

und was hat das damit zu tun, dass die Strukturen bei der Polizei wohl schon seit  einiger Zeit nicht mehr ganz dem entsprechen, wie sie zu sein haben?

iCH VERSTEHE DIESEN BRIEF ALS EINE ART "VON DER LEBER SCHREIBEN"

Vielleicht sollte er sich seine "Rede" vorher von einem schreiben lassen, der die Reden von Frau Merkel auf Papier bringt - macht das dann einen besseren Eindruck auf dich? Oder halt, ich werde in Zukunft von jedem Beitragsschreiber im Forum erwarten, das er eine inhaltlich, korrekte Ausführung seines Beitrags schreibt, sonst kann man diese Meinungen nicht ernst nehmen und man muss dann einfach den Inhalt als "schwach" deklarieren!
#
miraculix250 schrieb:
haobeY schrieb:
Aber die wichtigste Sache hier ist; Ihr erhängt euch ja schon nur an einem Stück Text, aber den gesammten Kontext um was es sich bei dem Brief handelt, interessiert sich keiner oder wird nicht darauf eingegangen.


Ich erhäng mich nicht an dem Brief, den hab ich nicht gelesen. Ich erhäng mich an deiner Dreistigkeit, wach unterstellen zu wollen, er habe behauptet, nur Rechte schmeißen Steine, nachdem er schrieb:

"wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben..."

Was für eine Unverschämtheit...



Du liest den Brief nicht und kommst mir so daher?

Du bist Unverschämt!
#
miraculix250 schrieb:
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:

Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"

Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "

Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!


Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!
#
haobeY schrieb:
miraculix250 schrieb:
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:

Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"

Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "

Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!


Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!


Wie kommst du auf diese unfassbar blöde Frage?
#
was geht der Trottel auch mitm Messer zu einer Schiesserei

http://wien.orf.at/news/stories/2655930/
#
MrBoccia schrieb:
was geht der Trottel auch mitm Messer zu einer Schiesserei

http://wien.orf.at/news/stories/2655930/



Leider gibt es immer noch schwarze Schafe, die nur ins Bein schießen (siehe Beitrag  #2638), weil sie nicht kapiert haben, dass man einem Mann mit einem Messer achtmal in die Brust schießen muss.

Mord ist auch viel kostengünstiger.
#
"Wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz soll bei dem Verdächtigen nach "Betäubungsmitteln, Gegenständen zu deren Aufbereitung und Konsum sowie schriftlichen Unterlagen über den Erwerb von Betäubungsmitteln" gesucht werden. "

Kann mir jemand Tipps geben, wie man sein Gras "aufbereiten" kann? Und dann suchen die ernsthaft nach "schriftlichen Unterlagen"?! Merke, lass dir beim Dope Kauf niemals ne Quittung ausstellen.

Mal nebenbei, wenn mir nachts in meinem eigenen Bett plötzlich jemand mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchtet, könnte es durchaus passieren, dass ich ihm den unterm Bett liegenden Basi übern Schädel zieh. Aber vermutlich würde ich bei dem Versuch unverzüglich erschossen.....
#
"Die Staatsanwaltschaft wollte die Angelegenheit mit einem Strafbefehl beenden. Doch der Richter verweigerte die Unterschrift."

Respekt an den Richter C. Baier

Tatort die oberbayerischen Stadt Wasserburg

http://www.sueddeutsche.de/bayern/polizeigewalt-vor-gericht-dreistuendige-tortur-1.2031207
#
miraculix250 schrieb:
haobeY schrieb:
miraculix250 schrieb:
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:

Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"

Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "

Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!


Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!


Wie kommst du auf diese unfassbar blöde Frage?  


blöd bist du, weil du nicht einmal eine Zusammenhang verstehen kannst, geschweige denn, dich mit dem Inhalt des Briefes beschäftigst und hier nur daher pöbelst anstatt eine vernünftige Grundlage für eine Diskussion zu schaffen.

Hier wurde nicht unterstellt, sondern gefragt!  Und jetzt geh mir aus der Sonne!
#
Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr das im OFC-Forum weiter diskutieren
#
haobeY schrieb:
miraculix250 schrieb:
haobeY schrieb:
miraculix250 schrieb:
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:

Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"

Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "

Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!


Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!


Wie kommst du auf diese unfassbar blöde Frage?  


blöd bist du, weil du nicht einmal eine Zusammenhang verstehen kannst, geschweige denn, dich mit dem Inhalt des Briefes beschäftigst und hier nur daher pöbelst anstatt eine vernünftige Grundlage für eine Diskussion zu schaffen.

Hier wurde nicht unterstellt, sondern gefragt!  Und jetzt geh mir aus der Sonne!




Sagt der richtige... lachhaft.


Teilen