>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Warum sollte sich was ändern? Ein ganz "normaler" öffentlichkeitswirksamer Auftritt der bayrischen Polizei unter Führung eines CSU-Hardliner-Innenministers.

Auf Pressemitteilungen gebe ich ohnehin nichts mehr. Die sind bei solch Situationen, egal von welcher Seite, ohnehin nur ideologisch geprägt.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollte sich was ändern? Ein ganz "normaler" öffentlichkeitswirksamer Auftritt der bayrischen Polizei unter Führung eines CSU-Hardliner-Innenministers.

Trump ist das Klima wurscht, dem Herrmann der Afghane. Die Polizei prügelt auf Schüler, aber es waren die Linksautonomen. Und überhaupt war der Afghane ja vermutlich eh ein Terrorist.
Passt also alles.
#
nur mal am Rand, der Herrmann  wird dann nach der BTW2107 Innenminister Deutschlands!

Beispielhaft
SZ
Wer aus dem Klassenzimmer abschiebt, hat jedes Gefühl für Menschlichkeit verloren.  

#
Jaja....die böse Polizei wieder. Ständig lügt sie uns nur was vor. Der eigentliche Feind im Staat
#
Schön, dass Du den Einwand verstanden hast.
Für alle anderen, die eventuell nicht so eine rasche Auffassungsgabe haben wie Du: wenn die Polizei einen eigenen Einsatz rechtfertigt, sollte man den Wahrheitsgehalt durchaus kritisch hinterfragen ... genau wie bei "Erfahrungsberichten" aus dem Stadion von Eintrachtfans oder Grendel. Unter Umständen schönen die nämlich ein wenig in ihrem Sinne.
#
nur mal am Rand, der Herrmann  wird dann nach der BTW2107 Innenminister Deutschlands!

Beispielhaft
SZ
Wer aus dem Klassenzimmer abschiebt, hat jedes Gefühl für Menschlichkeit verloren.  

#
Ffm60ziger schrieb:

nach der BTW2107

Gottlob erlebe ich die nicht mehr.
#
Ffm60ziger schrieb:

nach der BTW2107

Gottlob erlebe ich die nicht mehr.
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

nach der BTW2107

Gottlob erlebe ich die nicht mehr.

...sprach der Legastheniker und war am Ende doch dabei!
#
Schön, dass Du den Einwand verstanden hast.
Für alle anderen, die eventuell nicht so eine rasche Auffassungsgabe haben wie Du: wenn die Polizei einen eigenen Einsatz rechtfertigt, sollte man den Wahrheitsgehalt durchaus kritisch hinterfragen ... genau wie bei "Erfahrungsberichten" aus dem Stadion von Eintrachtfans oder Grendel. Unter Umständen schönen die nämlich ein wenig in ihrem Sinne.
#
Ich habe das schon verstanden......mach dir deswegen mal keinen Kopp
#
Ich habe das schon verstanden......mach dir deswegen mal keinen Kopp
#
Sag ich doch - habe es ja auch explizit allen anderen erklärt.
#
Wer Aussagen wie "In einem Monat bin ich wieder hier und töte Deutsche" von sich gibt hat hier nichts verloren. Komisch nur, dass dies scheinbar niemanden interessiert sondern nur wieder auf der Polizei rum gehackt wird

#
Emmkay schrieb:

Wer Aussagen wie "In einem Monat bin ich wieder hier und töte Deutsche" von sich gibt hat hier nichts verloren. Komisch nur, dass dies scheinbar niemanden interessiert sondern nur wieder auf der Polizei rum gehackt wird


Du glaubst einer Polizei die es immer wieder für nötig erachtet Akten zu vernichten und immer wieder lügt? Da würde ich eher dem Baron Münchhausen glauben als denen.
#
Emmkay schrieb:

Wer Aussagen wie "In einem Monat bin ich wieder hier und töte Deutsche" von sich gibt hat hier nichts verloren. Komisch nur, dass dies scheinbar niemanden interessiert sondern nur wieder auf der Polizei rum gehackt wird


Du glaubst einer Polizei die es immer wieder für nötig erachtet Akten zu vernichten und immer wieder lügt? Da würde ich eher dem Baron Münchhausen glauben als denen.
#
Joa......in diesem Fall schon. Liess mal den verlinkten Artikel. Der Kerl ist im Asylverfahren schon wegen mangelnder Kooperation auffällig geworden. Ist also nicht so der Musterasylant wie von den Medien dargestellt von wegen lernwillig usw
#
Nicht nur mangelnde Kooperation. Strafbar war sein Verhalten nun schon.
Sagt hier die Bezirksregierung:

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-06/nuernberg-afghane-abschiebung-berufsschule-polizei-abschiebehaft

Und plötzlich kann man bei der Polizei wohl  nicht mehr recht erinnern, ob die Drohung des Afghanen auf der Dienststelle oder nicht doch gleich bei Festsetzung vor der Schule stattgefunden hat.

Nun war ich zwar nicht vor Ort. Aber hinterfragenswert sind diese widersprüchlichen Angaben der Polizei zumindest mal.

#
Scheint ja ein munterer Party-Trupp gewesen zu sein, den die Berliner Polizei da nach Hamburg zur Sicherung des G-20-Gipfels geschickt hat:


http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/06/berliner-polizisten-hamburg-g20-suspendiert.html

In einem Chatverlauf von Berliner Polizisten, der dem rbb zu den Vorfällen vorliegt, ist die Rede von "Tanzen auf Containern, Fickerei, strippen mit Waffen, pissen im Zugverband".

#
Naja wenn die BZ das schreibt will mal nicht so sein. Sind halt junge Leut, Menschen wie du und ich!


Wilde Gelage vor G20-Gipfel
Hamburg schickt Berliner Partypolizisten nach Hause!



Es ist einer der größten Polizeiskandale der vergangenen Jahre! Drei Berliner Einsatzhundertschaften sind von der Hamburger Polizei aus der Hansestadt verwiesen worden. Grund: ungebührliches Verhalten!

Reicht das denn nicht, was denn noch?

Außerdem soll eine Kollegin nur in einem Bademantel mit einer Waffe in der Hand auf einem Tisch getanzt haben.

#
Mir persönlich sind Berichte über exzessiv feiernde Polizistinnen und Poliziste lieber, als Berichte über exzessiv prügelnde.

Vielleicht sollte man diese ganze Gipfel-Folklore einfach lassen und zu einer gemeinsamen exzessiven Orgie  mit Gipfelgegnern und Polizisten umfunktionieren. Wäre auch mal ein Zeichen.
#
Mir persönlich sind Berichte über exzessiv feiernde Polizistinnen und Poliziste lieber, als Berichte über exzessiv prügelnde.

Vielleicht sollte man diese ganze Gipfel-Folklore einfach lassen und zu einer gemeinsamen exzessiven Orgie  mit Gipfelgegnern und Polizisten umfunktionieren. Wäre auch mal ein Zeichen.
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht sollte man diese ganze Gipfel-Folklore einfach lassen und zu einer gemeinsamen exzessiven Orgie  mit Gipfelgegnern und Polizisten umfunktionieren. Wäre auch mal ein Zeichen.

Und wer darf nachher interpretieren, wer dann wen gef**** hat? Neneee, das gibt dasselbe Chaos über die Deutungshoheit wie sonst auch.
Dann lieber diesen blödsinnigen Gipfel in der Abgeschiedenheit von Helgoland stattfinden lassen. Da reichen zwei Patrouillenboote von denen von mir aus auch eins gelagebedingt noch ausfallen kann.
Immerhin bekommt der Begriff Schnapsidee (sowas in einer Großstadt stattfinden zu lassen) so wenigstens allumfassend seine Berechtigung.
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht sollte man diese ganze Gipfel-Folklore einfach lassen und zu einer gemeinsamen exzessiven Orgie  mit Gipfelgegnern und Polizisten umfunktionieren. Wäre auch mal ein Zeichen.

Und wer darf nachher interpretieren, wer dann wen gef**** hat? Neneee, das gibt dasselbe Chaos über die Deutungshoheit wie sonst auch.
Dann lieber diesen blödsinnigen Gipfel in der Abgeschiedenheit von Helgoland stattfinden lassen. Da reichen zwei Patrouillenboote von denen von mir aus auch eins gelagebedingt noch ausfallen kann.
Immerhin bekommt der Begriff Schnapsidee (sowas in einer Großstadt stattfinden zu lassen) so wenigstens allumfassend seine Berechtigung.
#
Also rund um Fußball-Spiele kann ich mir schon eine durchaus deeskalierende Wirkung vorstellen, wenn hier und da eine leicht bis gar nicht bekleidete Party-Beamtin mit Dienstwaffe posiert.

Bei einem G-20-Gipfel sollte man aber vieleicht noch einen leicht bis gar nicht bekleideten Party-Beamten mit Dienstwaffe  daneben stellen, sonst hat man die untervögelte Gender-FeministInnen-Fraktion gleich wieder am Hyperventilieren...
#
Also rund um Fußball-Spiele kann ich mir schon eine durchaus deeskalierende Wirkung vorstellen, wenn hier und da eine leicht bis gar nicht bekleidete Party-Beamtin mit Dienstwaffe posiert.

Bei einem G-20-Gipfel sollte man aber vieleicht noch einen leicht bis gar nicht bekleideten Party-Beamten mit Dienstwaffe  daneben stellen, sonst hat man die untervögelte Gender-FeministInnen-Fraktion gleich wieder am Hyperventilieren...
#
Brodowin schrieb:

gar nicht bekleideten Party-Beamten mit Dienstwaffe



also finde das ginge zu weit...

Obwohl.
#
Ich meinte immer die sind so überbelastet.

Berliner Polizeisprecher Thomas Neuendorf bei N24

„Da kann man nicht wie irre feiern und in der Öffentlichkeit ******“

Es soll Fotos geben Videos. Kinners was ne Vorlage. Zukunftsweisend!
#
Ich meinte immer die sind so überbelastet.

Berliner Polizeisprecher Thomas Neuendorf bei N24

„Da kann man nicht wie irre feiern und in der Öffentlichkeit ******“

Es soll Fotos geben Videos. Kinners was ne Vorlage. Zukunftsweisend!
#
Also ich finde ausufernde Partys durchaus ein adäquates Mittel für Stressabbau. Ohne Quatsch.
#
Also ich finde ausufernde Partys durchaus ein adäquates Mittel für Stressabbau. Ohne Quatsch.
#
Ja klar theoretisch schon.


Aber das auch noch in einer Flüchtlingsunterkunft auf dem Dach usw.usw.. Wo ist eigentlich Karl Ernst Thomas de Maizière oder Rainer Wendt, wenns los geht.
#
Ja klar theoretisch schon.


Aber das auch noch in einer Flüchtlingsunterkunft auf dem Dach usw.usw.. Wo ist eigentlich Karl Ernst Thomas de Maizière oder Rainer Wendt, wenns los geht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja klar theoretisch schon.


Aber das auch noch in einer Flüchtlingsunterkunft auf dem Dach usw.usw.. Wo ist eigentlich Karl Ernst Thomas de Maizière oder Rainer Wendt, wenns los geht.

Mag sein, dass ich selber moralisch verloddert bin, aber die derzeitige Faktenlage reicht bei mir nicht mal für Empörung, geschweige denn für einen erhobenen moralischen Zeigefinger.  Warum darf man in einer ehemaligen Flüchtlingsunterkunft  nicht auf dem Dach tanzen? Es gilt doch keine Spaßbefreiung für einen Ort, wo früher mal Flüchtlinge untergebracht wurden, oder? Da haben Leute -  außerhalb ihrer Dienstzeit - gefeiert und dabei möglicherweise über die Stränge geschlagen. Ich bin wahrlich kein Führsprecher der Polizei und habe genügend Scheiße mit Team-Green, u.a. im Zusammenhang mit Fußballspielen erlebt. Aber was ist hier passiert? Sie haben getrunken, getanzt und Liebe gemacht. Da sind Leute schon auf blödere Ideen gekommen, in ihrer Freizeit, als diese Party-Wachtmeister/innen, finde ich.



Teilen