>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
YZ schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bete darum nie am falschen ort zu sein

In der Tat: klick

Tja, so "arbeitet" unsere Polizei leider des öfteren. Warum auch nach den wahren Tätern suchen wenn man schon zwei Menschen zu Tätern gemacht hat.
#
#
neeko schrieb:
...können auch anners

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,669954,00.html

Entweder Randalieren oder Vögeln, schlimm schlimm
#
Spaßlose Gesellen, die Bazis. Für sowas vom Dienst suspendiert zu werden ist ja wohl mal im wahrsten Sinne des Wortes übertrieben.
#
neeko schrieb:
Spaßlose Gesellen, die Bazis. Für sowas vom Dienst suspendiert zu werden ist ja wohl mal im wahrsten Sinne des Wortes übertrieben.

Also bei aller Liebe: als Polizist, in der Kirche, während! des Gottesdienstes rumvögeln, das ist halt schon hart   zumal es in Bayern ist
#
Wenn Auslaender oder Polizisten scheisse bauen, dann wird das immer extra erwaehnt...

....wenn ein Anwalt sowas macht, wuerde der Beruf nie dabei stehen
...wenn ein Deutscher eine Straftat tut, dann wird das nur erwaehnt mit dem Zusatz "mit auslaendischen Hintergrund"....

....unsere Medienwelt ist schon zum kotzen
#
dawiede schrieb:
Wenn Auslaender oder Polizisten scheisse bauen, dann wird das immer extra erwaehnt...

...wenn ein Deutscher eine Straftat tut, dann wird das nur erwaehnt mit dem Zusatz "mit auslaendischen Hintergrund"....

Nicht alle Medien.....hol dir nen Abo der HNA, die versuchen zu vertuschen ganz nach deinem Geschmack.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:

Nicht alle Medien.....hol dir nen Abo der HNA, die versuchen zu vertuschen ganz nach deinem Geschmack.

schwanz.....verstehen und dann schreiben....
#
neeko schrieb:
...können auch anners

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,669954,00.html

Das hat, meiner Meinung nach, genau so viel mit dem Thema zu tun wie dies hier.

http://www.die-newsblogger.de/berlin-reinickendorf-polizist-auser-dienst-niedergestochen-und-schwer-verletzt-52732

Der eine poppt außerhalb seines Dienstes, der andere wird Opfer eines Verbrechens. Kann jedem passieren und wird, wie Dawiede schon sagt, nur durch den Beruf überhaupt interessant.
Ansonsten hätte das keine Sau gebockt!
#
also ich hätte neekos link auch lustig gefunden, wenn es kein polizist gewesen wäre.
ist bei der geschichte doch eher zweitrangig.

ein "normaler" arbeitnehmer hätte jedoch wohl seinen job nicht verloren.
wofür aber auch niemand was kann, außer der bayr. polizeiführung.
#
Ich find den Kontrast genial:

Auf Video dokumentiert wie man einen Unschuldigen zusammen schlägt: Ne Woche Innendienst.

Sex in der Kirche: Suspendiert.
#
zamusi schrieb:
also ich hätte neekos link auch lustig gefunden, wenn es kein polizist gewesen wäre.
ist bei der geschichte doch eher zweitrangig.

ein "normaler" arbeitnehmer hätte jedoch wohl seinen job nicht verloren.
wofür aber auch niemand was kann, außer der bayr. polizeiführung.

Lustig find ich ihn auch! Poppen in der Kirche - darauf bin ich noch nicht gekommen!  
#
untouchable schrieb:

Auf Video dokumentiert wie man einen Unschuldigen zusammen schlägt: Ne Woche Innendienst.

bei der polizei werden die prioritäten anders gesetzt...
#
71er schrieb:

....
Der eine poppt außerhalb seines Dienstes, der andere wird Opfer eines Verbrechens. Kann jedem passieren und wird, wie Dawiede schon sagt, nur durch den Beruf überhaupt interessant.

Und trotzdem großes Thema im Forum.
Seien wir ehrlich, hier und im Stadion können wir 1000 Mal "Deutsche Presse halt die Fresse" labbern.....letztlich fahren hier die meisten auf genau diese unsachliche Gülle ab, muß nur gegen die richtigen gerichtet sein.

Und dann wundern wenn die Medien so sind wie sie sind  
#
Eintracht-Laie schrieb:
71er schrieb:

....

Und trotzdem großes Thema im Forum.
Seien wir ehrlich, hier und im Stadion können wir 1000 Mal "Deutsche Presse halt die Fresse" labbern.....letztlich fahren hier die meisten auf genau diese unsachliche Gülle ab, muß nur gegen die richtigen gerichtet sein.

Und dann wundern wenn die Medien so sind wie sie sind    

Richtig!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
untouchable schrieb:

allerdings, hat einer schonmal was von einem "Schockschlag" gehört?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36094&key=hessen_vtx_meldung_38527803
da werde ich jetzt auch immer so machen sobald einer seine Hände in der Hosentasche wärmt.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
untouchable schrieb:

Das ist aber nicht auf dem Mist der Bullen gewachsen, sondern steht so im Gesetzbuch:

§ 167 Strafgesetzbuch
Wer den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 168 Strafgesetzbuch
Wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
#
UltraFFM schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
untouchable schrieb:

Das ist aber nicht auf dem Mist der Bullen gewachsen, sondern steht so im Gesetzbuch:

§ 167 Strafgesetzbuch
Wer den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 168 Strafgesetzbuch
Wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ja, damit magst du recht haben. vielleicht kannst du dann nochmal die paragraphen bezüglich vorsätzlicher körperverletzung samt strafmaß hier hinschreiben. dann hätten wir einen vergleich und die suspendierung einerseits und "innendienst" andererseits würde wieder lächerlich rüberkommen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
UltraFFM schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
untouchable schrieb:

§ 167 Strafgesetzbuch

§ 168 Strafgesetzbuch

ja, damit magst du recht haben. vielleicht kannst du dann nochmal die paragraphen bezüglich vorsätzlicher körperverletzung samt strafmaß hier hinschreiben. dann hätten wir einen vergleich und die suspendierung einerseits und "innendienst" andererseits würde wieder lächerlich rüberkommen.

ich will überhaupt nicht dein Beispiel mit der Körperverletzung niedrig reden....wollte nur drauf hinweisen, dass das Gesetz da ziemlich streng ist.
#
UltraFFM schrieb:

ich will überhaupt nicht dein Beispiel mit der Körperverletzung niedrig reden....wollte nur drauf hinweisen, dass das Gesetz da ziemlich streng ist.

nein, das machst du ja auch nicht. anscheinend wird das aber bei der polizei anders gesehen, da wird poppen in der kirche um längen schlimmer eingeordnet als auf hilflose menschen einzuknüppeln.

Teilen