>

Formel 1 - Saison 2015

#
was ist eigentlich mit McLaren los? Die fahren ja langsamer als die Frankfurter Rentner, die Sonntags durch die Wetterau schleichen.
#
Auch wenn das Endergebnis wieder mal typisch ist, war es aber für mich das spannendste Rennen der bisherigen Saison. Gerade die ersten Runden mit dem Vierkampf waren Racing pur. Dann noch der obligatorische Silverstone-Regen gegen Ende, der die Taktik-Mannschaften der Teams mal ordentlich auf die Probe gestellt hat.
#
horstihorsti1 schrieb:
Auch wenn das Endergebnis wieder mal typisch ist, war es aber für mich das spannendste Rennen der bisherigen Saison. Gerade die ersten Runden mit dem Vierkampf waren Racing pur. Dann noch der obligatorische Silverstone-Regen gegen Ende, der die Taktik-Mannschaften der Teams mal ordentlich auf die Probe gestellt hat.

Wenn der Massa mal Platz gemacht hätte, hätten wir auch mal ein anderes Podium gesehen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Wenn der Massa mal Platz gemacht hätte, hätten wir auch mal ein anderes Podium gesehen

Einerseits ja, andererseits fährt jeder sein Rennen. Und wenn Bottas nicht schnell genug ist um an Massa vorbei zu kommen, dann darf halt Massa vorne fahren.
#
Ich hab mich schon in den GT Sport verzogen, da ist trotz unterschiedlicher Konzepte Chacengleichheit. Dieses ein Wagen( Ferarri, Red Bull, Mercedes) fährt alles in Grund und Boden in der F1 der letzten Jahre langweilt
#
Ungarn war ordentlich was los, normalerweise dient dieses Rennen als Schlaftablettenersatz.
Vettelsche noch auf Platz 1
#
Jaaaaaa!!!!!!!
Forza Ferrari!!!!!

#
Ureich1907 schrieb:
Ungarn war ordentlich was los, normalerweise dient dieses Rennen als Schlaftablettenersatz.

Irgendwie ist das Leben schon seltsam.

Bianchi stirbt und Vettel zieht mit Siegen genau in dieser Woche mit Senna gleich.

rip
#
SemperFi schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Irgendwie ist das Leben schon seltsam.

Bianchi stirbt und Vettel zieht mit Siegen genau in dieser Woche mit Senna gleich.

rip

Ja  RIP Jules
#
Kurz vor Ende des rennes gab es doch noch eine Untersuchung gegen Hamilton wegen Überholens außerhalb der Strecke. ist der dafür straflos davon gekommen?
#
Vettel  immer  noch erster  in Singapur. Flitzer  auf der Strecke. Mercedes  hat wohl vergessen einen  Aluhut  einzubauen  um sich vor den Magnetfelder  der U- Bahn  zu schützen.
#
Sieg Nr. 3 dür Seb!!
#
Sieg Nr. 3 dür Seb!!
#
Ureich1907 schrieb:

Sieg

für Vettel!

Freut mich auch für Ferrari.

Und die Dosen drohen mit Abschied
#
Ureich1907 schrieb:

Sieg

für Vettel!

Freut mich auch für Ferrari.

#
Ffm60ziger schrieb:

Ferrari  und Mercedes wollen  wohl keine  Motoren  an RB liefern. Konsequent  bleiben  Bitte und auch beim Fußball  aussteigen
!
Renault  kommt  als Werksteam zurück. Lotus wurde  aufgekauft.
#
Erst mal super dass Vettel gewonnen hat.

Red Bull passt als Sponsor gut in die Formel 1, Motorsport ist hält immer mit Geldverbrennung verbunden.

Um das Team werd ich aber auch nicht trauern.
Zu bedenken wäre aber dass sie dann immer noch in der Formel1 dabei wären, zumindest indirekt als Team.
Ich sage nur Torro Roso.

Renault als Team finde ich gut, hab nicht so recht verstanden wieso sie damals ausgestiegen sind.
#
Bin mal gespannt  ob Renault  das Auto  für 2016 komplett  umbaut  oder mit Mercedes  Motoren fährt.
Bei Serienfahrzeugen ist werden schon Renault  Motoren  in Mercedes  verbaut und umgekehrt  genau  so.
#
Bin mal gespannt  ob Renault  das Auto  für 2016 komplett  umbaut  oder mit Mercedes  Motoren fährt.
Bei Serienfahrzeugen ist werden schon Renault  Motoren  in Mercedes  verbaut und umgekehrt  genau  so.
#
Ureich1907 schrieb:

Mercedes verkauft einen ganzen Renault als Mercedes.
In der Formel 1 wird es aber wohl eher im Sinne von Renault sein ihren eigenen Motor zu vewenden.
Knackpunkt ist wohl nur die Zeit, wobei man nicht weiß wie lange Renault da schon vorgearbeitet hat.
#
Ureich1907 schrieb:

In der Formel 1 wird es aber wohl eher im Sinne von Renault sein ihren eigenen Motor zu vewenden.
Knackpunkt ist wohl nur die Zeit, wobei man nicht weiß wie lange Renault da schon vorgearbeitet hat.
#
Mainhattener schrieb:  

Ureich1907 schrieb:

Knackpunkt ist wohl nur die Zeit, wobei man nicht weiß wie lange Renault da schon vorgearbeitet hat

Smart ist schon ein kompletter  Twingo wo als Daimler Fahrzeug  verkauft  wird
Das F1 Auto ist für 2016 schon  fast fertig  und auf Mercedes Motoren  konzipiert.
#
Mainhattener schrieb:  

Ureich1907 schrieb:

Knackpunkt ist wohl nur die Zeit, wobei man nicht weiß wie lange Renault da schon vorgearbeitet hat

Das F1 Auto ist für 2016 schon  fast fertig  und auf Mercedes Motoren  konzipiert.
#
Ureich1907 schrieb:

Das F1 Auto ist für 2016 schon  fast fertig  und auf Mercedes Motoren  konzipiert

Der Citan ist ein kompletter Kangoo.

Wenn Mercedes Motoren drin sind, wird man nächste Saison sicher nochmal als Lotus oder unter einem Alternativnamen starten.
Wo ein Wille ist, ist aber bekanntlich auch ein Weg, also kann man auch ein vermeintlich fertiges Auto noch umbauen.

Teilen