>

Der Computerspiele-Thread

#
Praeriehund82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Jetzt kann ich schon zum zweiten mal innerhalb von einem Jahr ( 360 Slim gekauft ) zu Gamestop und das Netzteil umtauschen.

Das erste hatte innen drin Funken geschlagen und das zweite überhitzt nach ca 15 Minuten und schaltet sich dann ab.

Gibt es net irgendnen besseres Netzteil für die 360 als dieses billige Standart Ding  ?


24/7 Dauerzocker?  


Das musses abkönnen    Mmh also nach ein par Recherchen
brauch man wohl nur so nen Adapter Kabel um nen anderes an zu schliessen.

Schaun mer mal was meinen Ansprüchen genügt    


Ja gibt es, aber das ist nur Wasserdicht bis 25 Meter. Also genügt es wohl kaum deinen Ansprüchen, oder?
#
Gratisspiel, legal natürlich, gefälligst? -> http://www.mcgame.com/store/freebees

Splinter Cell: Double Agent
Prince of Persia The Warrior Within
Silent Hunter 4 Gold Edition
Heroes of Might and Magic V Gold Edition
Rainbow Six: Lockdown
Die Siedler: Das Erbe der Könige
Anno 1503 Königs-Edition
Rayman 3
Driver 4
Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Wilden Mustangs
#
ChristianW. schrieb:
Gratisspiel, legal natürlich, gefälligst? -> http://www.mcgame.com/store/freebees

Splinter Cell: Double Agent
Prince of Persia The Warrior Within
Silent Hunter 4 Gold Edition
Heroes of Might and Magic V Gold Edition
Rainbow Six: Lockdown
Die Siedler: Das Erbe der Könige
Anno 1503 Königs-Edition
Rayman 3
Driver 4
Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Wilden Mustangs


GEILO, endlich was gescheites zum entspannten Zocken.
Obwohl wenn ich schon lese "Die wilden Mustangs"...mhhh...ach nee...is mir dann glaub wohl doch zu hektisch  
#
Ebay - Riesige Spielesammlung für 1 Million Euro im Online-Auktionshaus

Update: Inzwischen wurde ein Käufer für die eine Million Euro teure Spielesammlung gefunden und die Auktion beendet. Wer sich die 7.000 Spiele letztendlich gekauft hat, ist unbekannt.

[...]

Bei 7.000 Spielen hat der Käufer ja jetzt fürs nächste Wochenende erstmal gut was zum zocken


EDIT: Bitte keine Komplettzitate übernehmen! (Misanthrop)
#
Die Auktion wurde gestern um 23 Uhr beendet. Der stolze Preis von 1.000.000 Euro für den Sofortkauf wurde nicht erreicht…

…aber fast: Der Käufer blätterte nun exakt 999.999,99 Euro hin und darf sich die 22 Konsolen und ihre Perlen für schlappe 1.000 Euro zuliefern lassen.
#
das civilization V addon ist draussen. ein muss für alle fans!
#
Guten Morgen, du Schnarchnase  
#
habs mittlerweile auch gesehen!  
#
double_pi schrieb:
das civilization V addon ist draussen. ein muss für alle fans!


Das Spiel mitsamt seinen Neuerungen macht einfach nur Laune!  
#
Verraeter schrieb:
double_pi schrieb:
das civilization V addon ist draussen. ein muss für alle fans!


Das Spiel mitsamt seinen Neuerungen macht einfach nur Laune!  



jo, ich freue mich besonders darüber, dass sie die religion zurück ins spiel geholt haben, auch wenn sie den einfluss auf andere nationen etwas abgemildert haben, so ist die religion mit der neuen vertiefung natürlich super gelungen. ein bischen imba, aber sonst super. seit dem neuen update hab ich nur superspiele hingelegt. scheint so als ob man die schwierigkeit mit dem addon wieder erhöhen muss.

super ist auch, dass das die bekannten nationen wieder im spiel sind. civ V ist meiner meinung nach mit der eine-einheit-pro-feld regel, den fernkämpfen und dem hexagonalen feldern super gut gelungen. nur das addon hat noch gefehlt. und jetzt ist wieder alles schick.
#
Nach Computerspiel freien Monaten und jetzt zwei Wochen Urlaub ohne Wegfahren und immer noch beschissenem Wetter: Empfehlt mir mal was!
Risen 2, Deus Ex 2, Alan Wake, Just Cause 2, Max Payne 3?
Hauptsache nix, was so mir nichts dir nichts durchgezockt ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Nach Computerspiel freien Monaten und jetzt zwei Wochen Urlaub ohne Wegfahren und immer noch beschissenem Wetter: Empfehlt mir mal was!
Risen 2, Deus Ex 2, Alan Wake, Just Cause 2, Max Payne 3?
Hauptsache nix, was so mir nichts dir nichts durchgezockt ist.


Deus Ex 1 und 3, Max Payne 1 - 3, Monkey Island 1 - 3.

Notfalls zwischendurch eine Runde Solitärm hilft immer
#
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen...

EA Summer Showcase 2012 im Live-Stream zu sehen:
- Wann: 02.08. (also heute) um 22:00 Uhr MEZ
- Wo: http://www.ea.com/1/summer-showcase
- Was gibt's zu sehen:

Battlefield 3: Armored Kill---> HOOAH *drauf freu*
FIFA 13
Madden NFL 13
Medal of Honor: Warfighter
The Sims 3
EA Mobile (noch unbekannte Spiele)
#
Butzemann schrieb:

Battlefield 3: Armored Kill---> HOOAH *drauf freu*
FIFA 13
Madden NFL 13
Medal of Honor: Warfighter
The Sims 3
EA Mobile (noch unbekannte Spiele)


...und auch was neues!?
#
greg schrieb:
Butzemann schrieb:

Battlefield 3: Armored Kill---> HOOAH *drauf freu*
FIFA 13
Madden NFL 13
Medal of Honor: Warfighter
The Sims 3
EA Mobile (noch unbekannte Spiele)


...und auch was neues!?


Nicht das ich wüsste.......deshalb beschäftige ich mich ja mit so 'nem Kram, weil man z.Zt. nicht gerade mit Neuigkeiten aus der Videospiele-Welt überschüttet wird.
#
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P und man wird alle Storylines durchspielen können.

Der MMO Teil ist zwar reglementiert, aber kostenlos vollvertonte Stories dürfte den einen oder anderen ja reizen.

Und bei allen fehlern, die Stories sind klasse.
#
Ach ja, Planetside 2 ftw!

Da freu ich mich drauf.
#
SemperFi schrieb:
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P und man wird alle Storylines durchspielen können.

Der MMO Teil ist zwar reglementiert, aber kostenlos vollvertonte Stories dürfte den einen oder anderen ja reizen.

Und bei allen fehlern, die Stories sind klasse.


Jopp, kann man nur empfehlen...
#
SemperFi schrieb:
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P


Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.
#
ChristianW. schrieb:
SemperFi schrieb:
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P


Da hat es den WoW-Killer #128319826124234 ja schnell zerlegt.  


Immer dieser WoW Killer quark.

WoW wird gespielt, weil man es halt schon immer spielt, aber kein Spiel der Welt und wenn das Konzept noch so genial ist, wird sich je wieder so eine Basis aufbauen können.
Von den richtigen Fans und Leuten bei BW hat nie jemand auch nur einmal sowas angedeutet.

Ach ja, so nebenbei, es wird auch F2P, weil EA mit dem Konzept bei BF3 einen ***** voll Kohle verdient, aber richtig richtig richtig einen ***** voll Kohle (wenn ich das richtig im Kopf hab, waren es 4,2 ooder 4,3 Mio Dollar im letzten Quartal), dazu haben Umfragen ergeben, daß eben 40% aller Spieler die aufhören wegen der Subscription aufhören (Spieler, die zB auch WoW spielen, entscheiden sich dann für WoW, weil die Chars dort älter sind).


Teilen