>

Der Computerspiele-Thread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p



Vorallem spoilert man sich da die halbe Anfangsgeschichte.... nein nein nein...


Alte Meckerböcke    
#
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil  
#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden
#
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ME3 Demo ist verfügbar ---> Hier

Von sowas zockt man keine Demo, sowas holt man sich und spielts dann in einem Rutsch durch

Für mich sehr sehr kranke Menschen, die sowas machen, also Konsoleros zB  :p :p :p



Ist wie mit den sehr sehr kranken Leuten, die sich bevor ein Spiel überhaupt draussen ist, schon über Mods gedanken machen, also PC´ler    


Entwickler sind keine Gamer, deswegen wird es in jedem Spiel Rotze geben, wo sich der normale Gamer fragt, wie man auf so eine dumme Idee kommen konnte, ergo ist der Gedanke über Verbesserungen, die immer notwendig sind (die Existenz von Patches sind der Beweis) nur vorausschauend und weise.

Programmierer sind wie Juristen oder Frauen, also mit einer Gehrinstruktur ausgestattet, die mit der von normalen menschen nichts zu tun hat, ergo muss man nachbessern
#
Ich habe mal eine Frage an die Konsolen Profis, ich möchte an meine Xbox 1 gerne ein sogenanntes Yuv 5.1 Kabel anschließen, damit ich dann das XBMC in HD habe. Ist ein Xbox 360 Kabel dafür geeignet?
#
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.  
#
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


http://www.kabeleins.de/games/casual-games/pong

Das ist dann was für dich  
#
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


Aber man spielt ja games wegen der Story. Viele Spiele sind ja um einiges besser als Kinofilme, nur das man eben selber noch spielt

Oder spielst du nur wegen GS
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


Aber man spielt ja games wegen der Story. Viele Spiele sind ja um einiges besser als Kinofilme, nur das man eben selber noch spielt

Oder spielst du nur wegen GS  


Jaaaa bei Skyrim etc mag ich ja auch die Story, aber da kommen net dauernd irgendwelche Filmsequenzen sondern es sind einfach nur nen paar Dialoge ins Spiel eingebunden, das finde ich ja in ordnung.

Ausserdem kann die Figur bei Mass Effect net hüppe, ich hasse es wenn sie das nicht können    
#
Nuriel schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


http://www.kabeleins.de/games/casual-games/pong

Das ist dann was für dich    


Sehr geil    Das hab ich ja zuletzt gespielt wo ich in den Kindergarten gegangen bin. Hach schee wars  
#
Praeriehund82 schrieb:


Ausserdem kann die Figur bei Mass Effect net hüppe, ich hasse es wenn sie das nicht können    


Oohh gott das würde Bioware vor ein unlössbares Problem stellen wenn Shepard auch noch hüpfen soll. Nach dem in ME2 das überarbeitete Deckungs- & Sprintsystem für teilweise unkomische Situationen gesorgt hat will ich mir das gar net ausmalen was passieren würde wenn man jetzt auch noch springen könnte.  
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


Aber man spielt ja games wegen der Story. Viele Spiele sind ja um einiges besser als Kinofilme, nur das man eben selber noch spielt

Oder spielst du nur wegen GS  


Jaaaa bei Skyrim etc mag ich ja auch die Story, aber da kommen net dauernd irgendwelche Filmsequenzen sondern es sind einfach nur nen paar Dialoge ins Spiel eingebunden, das finde ich ja in ordnung.

Ausserdem kann die Figur bei Mass Effect net hüppe, ich hasse es wenn sie das nicht können    


Einer der auch die Demo zu ME3 gespielt hat meinte sogar, das ME3 jetzt wie Gears of Wars 3 ist vom gameplay (weil ständig mit gezoger Waffe laufen und lauter Gegnerwellen etc.) Zudem schrieb er folgendes: Aus einem Mass Effect - ich erinnere mich gerne zurück an Teil I - wurde meiner Meinung nach ein 0815-Third Person Shooter, welcher mit Klischees überzogen worden ist.

Hab noch keinen Teil von ME gezockt, deshalb kann ich dazu nichts sagen @Hund.
#
djaid schrieb:

Einer der auch die Demo zu ME3 gespielt hat meinte sogar, das ME3 jetzt wie Gears of Wars 3 ist vom gameplay (weil ständig mit gezoger Waffe laufen und lauter Gegnerwellen etc.) Zudem schrieb er folgendes: Aus einem Mass Effect - ich erinnere mich gerne zurück an Teil I - wurde meiner Meinung nach ein 0815-Third Person Shooter, welcher mit Klischees überzogen worden ist.


Wenn der Sprung von ME2 zu ME 3 genauso wird wie von ME 1 zu ME 2 kann das durch aus hinkommen. Für mich ist der 1. Teil auch wesentlich besser als der 2.. Im ersten war zwar nicht alles rund und die Maps und Geländekarten für die Nebenquests sehr sehr sehr eintönig aber von der Spieltiefe und der Atmosphäre war es überragend. Im 2. Teil ist zwar die Grafik und das Kampfsystem stark verbessert aber es besteht aus sehr viel Geballer um ein Story und Nebenquests die nicht wirklich gelungen waren. Ich hoffe ja immer noch das ME 3 das beste aus den Vorgängern bündelt aber ich befürchte das der Action-Anteil viel zu hoch sein wird und die Story eher flach ausfallen wird.
#
nach langem hin und er (bin schon sehr der Konsolenzocker) hab ich mich entschieden Skyrim fürn den PC zu kaufen.
Ich denke so Rollenspiele sind am PC besser zu spielen als auf der PS3,
hatte Dragon age auf Ps3 richtig gutes Spiel aber man hat halt zuviele Zauber und Attacken für 4 knöpfe das hatt n bisschen gestört hm deswegen jetzt Skyrim auf PC.
Meine Frage wie findet ihr das Spiel? bin gerade am Installieren, hab gehört es soll sehr gut sein..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
djaid schrieb:

Einer der auch die Demo zu ME3 gespielt hat meinte sogar, das ME3 jetzt wie Gears of Wars 3 ist vom gameplay (weil ständig mit gezoger Waffe laufen und lauter Gegnerwellen etc.) Zudem schrieb er folgendes: Aus einem Mass Effect - ich erinnere mich gerne zurück an Teil I - wurde meiner Meinung nach ein 0815-Third Person Shooter, welcher mit Klischees überzogen worden ist.


Wenn der Sprung von ME2 zu ME 3 genauso wird wie von ME 1 zu ME 2 kann das durch aus hinkommen. Für mich ist der 1. Teil auch wesentlich besser als der 2.. Im ersten war zwar nicht alles rund und die Maps und Geländekarten für die Nebenquests sehr sehr sehr eintönig aber von der Spieltiefe und der Atmosphäre war es überragend. Im 2. Teil ist zwar die Grafik und das Kampfsystem stark verbessert aber es besteht aus sehr viel Geballer um ein Story und Nebenquests die nicht wirklich gelungen waren. Ich hoffe ja immer noch das ME 3 das beste aus den Vorgängern bündelt aber ich befürchte das der Action-Anteil viel zu hoch sein wird und die Story eher flach ausfallen wird.


Mitbewohner hat die Demo gezockt und war recht angetan, speziell von dem Fakt, daß man sie wohl ziemlich spoilerfrei gehalten hat.

Wie das gesamte Gameplay wird, bleibt wohl abzuwarten, obwohl er auch kritische Worte über die Actionlastigkeit verloren hat.

Im Gegenzug soll der Co-op Modus wohl richtig gut gelungen sein und auch die Konversationen sind wohl wieder Spitzenklasse.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen
#
Creepa schrieb:

Meine Frage wie findet ihr das Spiel? bin gerade am Installieren, hab gehört es soll sehr gut sein..


Ich habs gut 180 Stunden am Stück gezockt... das spricht für sich. Eigentlich kribbelt es auch wieder son bisschen... würd gerne noch mal Skyrim zocken mit paar Mods die nu im Umlauf sind aber hab gleichzeitig Angst das ich es dann "überspiele" und ab März hab ich ja eh was anderes vor.  

Hab heute noch mal Witcher 2 (V 2.0) angefangen. Ja doch... sehr feines Spiel was da in Polen entwickelt wurde. Ich mag den grantigen, vernarbten Haudegen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Creepa schrieb:

Meine Frage wie findet ihr das Spiel? bin gerade am Installieren, hab gehört es soll sehr gut sein..


Ich habs gut 180 Stunden am Stück gezockt... das spricht für sich. Eigentlich kribbelt es auch wieder son bisschen... würd gerne noch mal Skyrim zocken mit paar Mods die nu im Umlauf sind aber hab gleichzeitig Angst das ich es dann "überspiele" und ab März hab ich ja eh was anderes vor.  

Hab heute noch mal Witcher 2 (V 2.0) angefangen. Ja doch... sehr feines Spiel was da in Polen entwickelt wurde. Ich mag den grantigen, vernarbten Haudegen.    


Hab mir heute The Witcher 2 vorbestellt (Xbox360), da man nur gutes von hört

Bin echt sehr gespannt auf das game und die Story
#
djaid schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Creepa schrieb:

Meine Frage wie findet ihr das Spiel? bin gerade am Installieren, hab gehört es soll sehr gut sein..


Ich habs gut 180 Stunden am Stück gezockt... das spricht für sich. Eigentlich kribbelt es auch wieder son bisschen... würd gerne noch mal Skyrim zocken mit paar Mods die nu im Umlauf sind aber hab gleichzeitig Angst das ich es dann "überspiele" und ab März hab ich ja eh was anderes vor.  

Hab heute noch mal Witcher 2 (V 2.0) angefangen. Ja doch... sehr feines Spiel was da in Polen entwickelt wurde. Ich mag den grantigen, vernarbten Haudegen.    


Hab mir heute The Witcher 2 vorbestellt (Xbox360), da man nur gutes von hört

Bin echt sehr gespannt auf das game und die Story


Alleine die Story ist sehr genial allerdings für einen Konsolero vermutlich schwerer zu verstehen da der erste Teil meines wissens nach nur für PC erschienen ist. Aber es gibt, wie auch im ersten Teil, Flashbacks die die Geschichte um Geralt erzählen. Aber wenn man den 1. Teil nicht kennt würde ich schon sagen das einem etwas fehlt.

Aber von der Optik und der Atmosphäre her ist es bombig. Die Kämpfe sind sehr sehr knackig und viel schwerer als im 1. Teil und die Story ist großartig und führt die Geschichte des düsteren Hexers gut weiter. Für mich gilt es ja schon warten auf den 3. Teil um zu erfahren wie es weiter geht.
#
SemperFi schrieb:

Programmierer sind wie Juristen oder Frauen, also mit einer Gehrinstruktur ausgestattet, die mit der von normalen menschen nichts zu tun hat, ergo muss man nachbessern


Immerhin haben Programmierer recht gut bezahlte Gehirnstrukturen.
#
Habe eben mal ne halbe Stunde die ME3 Demo gezockt aufm PC. Macht ja sowas von Bock, auch wenn ich nur den zweiten Teil kenne. Aber war sofort wieder gefesselt. Ich finds goil


Teilen