>

Der Computerspiele-Thread

#
hab mir heut D3 geholt und werds mal nacher nach der spätschicht installieren.mal sehn was geht.Kollegen meinen sie kämen nicht rein im moment  
#
SGEgrauser schrieb:
hab mir heut D3 geholt und werds mal nacher nach der spätschicht installieren.mal sehn was geht.Kollegen meinen sie kämen nicht rein im moment    

Kann ich bestätigen. Ab halb 7 versuch ich rein zu kommen. Bisher 0 Chance. Ist ja normal bei nen Blizzard Spiel. Kenn man ja vom WOW Patches (Never play on a patch Day)
#
general_chang schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Kann ich bestätigen. Ab halb 7 versuch ich rein zu kommen. Bisher 0 Chance. Ist ja normal bei nen Blizzard Spiel. Kenn man ja vom WOW Patches (Never play on a patch Day)

Gibts keine Warteschlange?

So nebenbei, das ist doch auch ein Single Player Titel, bei nem MMO versteh ich sowas ja, aber wenn man nur Single spielen will...

Schon dreist.
#
general_chang schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Wobei der letzte WoW-Patch, wo es wirklich Probleme gab, 3.2 war (Ulduar-Release). Danach lief bei mir auch am Patchtag immer alles problemlos. Aber da der Acc eh verkauft ist, ist mir das mittlerweile egal ,-)

Wenn D3 in 7-10 Tagen stabil läuft, startet dann eine Eintrachtforen-D3-Deppenrunde?  
#
Bin nach ner Stunde drin gewesen...jetzt läufts...
#
Ich war bis eben auf nen asiatischen Server. Aber nun sind Wartungsarbeiten.  

Naja hab zwar mein WOW Account aber spiel in Moment nicht wirklich. Erst zu Pandaria wieder.
#
ChristianW. schrieb:
Kleiner Hinweis, sollte jemand von euch einen Dämonenjäger spielen und den Templer als Begleiter wählen - wenn ihr ihm einen Schild in die Hand drückt, wird über kurz oder lang des Spiel den Dienst verweigern und ihr könnt keinen einzigen Char auf EU-Servern mehr spielen. Das Problem ist bekannt und Blizzard arbeitet daran. Und ja, ich bin auch betroffen            

Autsch, dem Templer wird wohl fast jeder ein Schild in die Hand drücken, hab ich auch gemacht.
Nur das ich ne Zauberin spiele und mitlerweile die Begleitung auch auf die Verzauberin gewechselt habe weil das total Fun macht.
Beim Bosskampf wird dann wieder der Templer mitgenommen, da brauch ich was zum Tanken.

Aber ich find das Game gelungen, habe nicht die Beta gespielt und war wirklich überrascht das es so rockt. Dachte nicht das es nochmal geschafft wird ein Feeling wie bei Diablo 2 hinzubekommen, aber es klappt.
Die ersten Level sind ja noch recht einfach, aber ab Level 10 gehts richtig rund.
Bosskämpfe find ich bis jetzt auch Klasse. Ist schon etwas Movement gefragt.
Der Schlächter Fight war 1A  !!  ,-)

#
Kurvenfan schrieb:

Die ersten Level sind ja noch recht einfach, aber ab Level 10 gehts richtig rund.
Bosskämpfe find ich bis jetzt auch Klasse. Ist schon etwas Movement gefragt.
Der Schlächter Fight war 1A  !!  ,-)

Ich bilde mir ja ein, dass es in der Beta leichter war, als jetzt. Hab mich ein paar mal schon gewundert am Anfang, dass ich nicht mehr problemlos das halbe Gebiet einsammeln und wegknüppeln kann.

Beim Schlächter ist mein Gruppenmitglied innerhalb der ersten 10 Sekunden gestorben. Er dachte wohl, als Mönch müsste er auf nichts aufpassen. Danach durfte ich dann komplett alleine den "Rest" "eben kurz" runterzergen.
#
Max Payne 3 ist der Hammer!!

Die Erzählweise ist einfach genial. Ohne jegliche Unterbrechung von Ladezeiten oder sonstigem. Alles geht fließend ineinander über zwischen Cutscenes und Gameplay. Wie ein Film. So ein tollen Spielfluß hab ich noch nie erlebt.

Dazu die genialen Rockstar typischen Dialoge und klasse Story.
#
FFMBasser schrieb:
Max Payne 3 ist der Hammer!!

Die Erzählweise ist einfach genial. Ohne jegliche Unterbrechung von Ladezeiten oder sonstigem. Alles geht fließend ineinander über zwischen Cutscenes und Gameplay. Wie ein Film. So ein tollen Spielfluß hab ich noch nie erlebt.

Dazu die genialen Rockstar typischen Dialoge und klasse Story.  

Gut zu wissen. Werds mir aber für den PC holen, zwecks besserer Steuerung, besserer Grafik und vorallem besserer Preis
#
Wollte mal Fragen wie weit ihr schon seid bei Diablo??

Mich fesselt das Spiel ungemein und hab es immer schwer, den PC auszuschalten

Ich bin übrigens im zweiten Akt und bin Level 21. Mein Begleiter ist fast immer der Templer und ich spiele einen Dämonenjäger.
#
LaHaine23 schrieb:

Ich bin übrigens im zweiten Akt und bin Level 21. Mein Begleiter ist fast immer der Templer und ich spiele einen Dämonenjäger.

Ich habe den normalen Modus durch und bin Level 31. Meinen Templer sehe ich nicht sehr oft, da ich immer öffentliche Spiele betrete und dort nie sehr lang allein bleibe.
#
Bin aktuell L19 und Barbar... falls wer auch in dem Bereich ist und mal teamen will kann er sich ja mal via PM melden zwecks BNet-Namen-Tausch
#
Gibts bei den BF3 Zockern (PC) hier auch Probleme beim Login? Weder Origin noch Battelog lassen sich starten (Fehlermeldung falsches PW)      
#
LaHaine23 schrieb:

Bin noch in Akt 1. Hab allerdings insgesamt 3 Chars angefangen. Spiele in Moment Solo eine Zauberin, da ich erst mal das Spiel einmal richtig in Ruhe durch spiele bevor ich mich ans öffentliches Spiel wieder ran mache. Mach wirklich Fun das Spiel. Begleiter hab ich dem Templer.
#
Mein Barbar ist auf Level 30 grad in Akt 4 hoch - sieht spannend aus und A3 war der Wahnsinn. Der knüppelt die Dinger mit 1-2 Schlägen weg, nur Gruppen machen kleine Probleme  
#
Level 25 und hab den dritten Akt begonnen. Macht immer mehr Spaß.

2 Phasen Fight gegen Belial war Super umgesetzt. Bin gespannt wie sich dieser Fight auf nem höherem Schwierigkeitsgrad entwickelt.  ,-)

Das ganze Game macht einfach nur Spaß, was in den letzten Jahren selten geworden ist.

Auch wenn wir erst Mai haben wird mich Diablo 3 sicher länger beschäftigen. Endlich mal wieder was für lange Winterabende / und Nächte !!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Gibts bei den BF3 Zockern (PC) hier auch Probleme beim Login? Weder Origin noch Battelog lassen sich starten (Fehlermeldung falsches PW)        

donnestags ist bei ea generell wartungstag.
#
Adler_2009 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

donnestags ist bei ea generell wartungstag.

Ok, Danke für die Info.
Habs so echt nie mitbekommen weil ich bisher immer zocken konnte. Und gestern Abend spielten alle Squadmember BF3 nur ich konnte mich nicht einloggen.
#
Dritter Akt beendet und jetzt Level 30 mit der Zauberin, langsam gehts voran.

Der dritte Akt ist wundervoll, mehr sag ich dazu nicht.  

Es ist auch Klasse wie schön Flexible man mit dem neuen Freischalt und Runensystem ist.
Wurde es doch zu Beginn der Beta von einigen in der Luft Zerissen.
Aber man kann so verdammt viel aus seinem Char rausholen, grade bei Bosskämpfen kann man mal bißchen rumbasteln um es sich etwas einfacher, oder doch auch etwas schwieriger zu machen.

Ich bin echt gespannt auf die anderen Schwierigkeitsgrade, die Maus wird Glühen...  ,-)

Teilen