>

Der Computerspiele-Thread

#
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nur noch 10 Tage...  

Jippihe. Ich freu mich    

Was wirst du spielen? Ich schwanke noch zwischen Zauberer und Dämonenjäger. Hat mir beides viel Spaß gemacht in der Beta :neutral-face  

Hab die Beta nicht gespielt. Bei Diablo 2 hab ich meistens ja den Barbaren gespielt. Aber weiß nocht nicht, Vielleicht auch nen Zauberer.
#
Gestern is "The Witcher 2" bei mir eingetroffen. Also an das Kampfsystem muss ich mich erst gewöhnen nach der geschmeidigen Steuerung von Skyrim auf derr 360  

Aber is auf jeden Fall mal was anneres  
#
Erstmal fleißig im Arena-Modus üben bevor ich mich ins Hauptspiel wage ^^
#
Praeriehund82 schrieb:

Wie isn das das System? Eher so wie bei Assassin's Creed oder wie bei Skyrim. Bei Skyrim fand ich das Kampfsystem jetzt nicht so den Knaller.
#
Praeriehund82 schrieb:
Gestern is "The Witcher 2" bei mir eingetroffen. Also an das Kampfsystem muss ich mich erst gewöhnen nach der geschmeidigen Steuerung von Skyrim auf derr 360  

Ich finde das Kampfsystem gut und auch eigentlich sehr einfach. Auf leicht ist es ja sowieso nur A-Knopf oder X-Knopf drückerei (und hier und da bissi Magie benutzen)

So wie ich dich kenne wirst du das game eh wieder in ein paar Tagen durch haben
#
4 Tage, 7 Stunden, 30 Minuten      
#
ChristianW. schrieb:

Spieletechnisch kann ich schon an nichts anderes mehr denken
#
So ich bring ma bisschen Störfeuer hier rein  

Kennt jemand gute mods für Skyrim, die nirgends fehlen sollten ?

Ich zum Beispiel empfehle den mod namens : the asteria

unglaubliche Arbeit !

Sowie : Elvenwood oder mines of Moria

Bin gespannt was ihr so im petto habt
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Ich finde das Kampfsystem gut und auch eigentlich sehr einfach. Auf leicht ist es ja sowieso nur A-Knopf oder X-Knopf drückerei (und hier und da bissi Magie benutzen)

So wie ich dich kenne wirst du das game eh wieder in ein paar Tagen durch haben

Ja Skyrim war echt schlimm, wenn ich kei Geld hätte verdienen müssen und Nahrung im Supermarkt kaufen wär ich vor der 360 geblieben  

Ich habe ja mit Schwierigkeitsgrad DUNKEL angefangen.  Und das is schon heftig irgendwie  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wie isn das das System? Eher so wie bei Assassin's Creed oder wie bei Skyrim. Bei Skyrim fand ich das Kampfsystem jetzt nicht so den Knaller.

Also da würde ich dann eher zu Assassin´s Creed tendieren.

Ja das ist wohl ein guter Verbesserungsvorschlag für das nächste "The Elder Scrolls".  Ich musste in den kämpfen bei Skyrim eigentlich auch nie vom Blocken gebrauch machen sondern hab mit Schwertern und Zauber alles weggefegt. Da is "The Witcher" schon anners  
#
Vielleicht werde ich es irgendwann mal wagen Dark Souls zu spielen. Aber nur vielleicht...  
#
Praeriehund82 schrieb:
Vielleicht werde ich es irgendwann mal wagen Dark Souls zu spielen. Aber nur vielleicht...    

Ich kenne den Fast-Vorgänger Demon's Souls auf der PS3... hab ich mal bei nem Kumpel gezockt. Macht spaß, wenn man gerne stirbt.  
#
Adler_2009 schrieb:
So ich bring ma bisschen Störfeuer hier rein  

Kennt jemand gute mods für Skyrim, die nirgends fehlen sollten ?

Ich zum Beispiel empfehle den mod namens : the asteria

unglaubliche Arbeit !

Sowie : Elvenwood oder mines of Moria

Bin gespannt was ihr so im petto habt

Was mich bei Skyrim immer noch sehr fasziniert: Es gibt ein intelligentes Katzenvolk, welches Daumen besitzt. Die müssten doch eigentlich total Fettleibig sein.
#
DeWalli schrieb:
ChristianW. schrieb:

Hätte nie gedacht das ich mich noch mal so auf ein Spiel freuen werde, wie jetzt auf Diablo 3. Um die Zeit rum zu kriegen werden jetzt die beiden Sonderhefte der PC Games und Gamestar studiert und nach 12 Jahren mal wieder Diablo 2 gezockt.    Hab mal solo nen Totenbeschwörer angefangen, da irgendwie das Internet harkte. Eigentlich bin ich erstaunt wie relativ leicht er sich spielen lässt. Hatte sonst immer ne abneigung gegen die Klasse und hab die nie über Level 5 raus gespielt.  
#
Hitman...kommt da was neues?
#
"Ich kann nicht noch mehr tragen.....
Kommt der Spruch auch? Meine Frau war davon damals extremst genervt...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hitman...kommt da was neues?

am 20. November 2012 soll Hitman Absoultion erscheinen. wer vorbestellt soll noch exklusiv ein weiteres game namens hitman: sniper challenge erhalten.
#
Praeriehund82 schrieb:

Dark Souls soll ja genau schwer sein wie Witcher 2 im Dark Mode

Hab mir Dark Souls nie geholt aber werde ich wohl auch irgendwann mal nachholen. Ist aber selbst gebraucht immer noch teuer :neutral-face

Nach dem Prolog in Witcher 2 wurde mir empfohlen, auf einfach zu spielen ,-) . Das mache ich jetzt und genieße erstmal das game. Werde es ja nicht nur einmal durchzocken, also kann ich noch später den Dark Mode zocken. Da soll es ja auch andere Items geben

Hab gestern übrigens einen Erfolg bekommen, da ich beim Würfelpoker in Kaedwen fünf 3er hatte

Was mich bei Witcher 2 sehr stört, wenn auf einmal eine Quest als nicht geschafft markiert wird und man gar nicht weiß, warum eigentlich. Man redet mit jemanden und eine ganz andere Quest ist auf einmal fehlgeschlagen

Deshalb immer schön viel speichern
#
general_chang schrieb:
DeWalli schrieb:
ChristianW. schrieb:

Hätte nie gedacht das ich mich noch mal so auf ein Spiel freuen werde, wie jetzt auf Diablo 3. Um die Zeit rum zu kriegen werden jetzt die beiden Sonderhefte der PC Games und Gamestar studiert und nach 12 Jahren mal wieder Diablo 2 gezockt.    Hab mal solo nen Totenbeschwörer angefangen, da irgendwie das Internet harkte. Eigentlich bin ich erstaunt wie relativ leicht er sich spielen lässt. Hatte sonst immer ne abneigung gegen die Klasse und hab die nie über Level 5 raus gespielt.    

Übrigens, am Montag soll man ab ca. 17Uhr das Spiel bereits komplett installieren können + samt Download des aktuellsten Patches (ca. 100MB Größe). Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht weiß  
#
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
DeWalli schrieb:
ChristianW. schrieb:

Übrigens, am Montag soll man ab ca. 17Uhr das Spiel bereits komplett installieren können + samt Download des aktuellsten Patches (ca. 100MB Größe). Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht weiß    

Ich kauf mir das Spiel auf DVD. Wenn möglich sogar als Collectors Edition. Auch wenn überall steht die ist ausverkauft. Weiß ja nicht ob die gar nicht in Handel kommt oder nur bei den Online Händlern ausverkauft ist

Teilen