>

Der Computerspiele-Thread

#
LaHaine23 schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  


Nein und bin auch sehr früh drüber. Für mich der Flop dieses Jahres.


Geht mir auch so....bei lvl 55 aufgehört...
#
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...


Hast du bei den extrem Strecken überall Gold ?


Inferno 3 fehlt mir noch. Ist aber machbar, sind eigentlich nur zwei richtig fiese Stellen...


Dann bist du bestimmt auch so ein Trials Evo crack/suchti ,-)

Hab zwar alle extrem Strecken geschaft, aber nicht bei allen Gold. Glaube nur bei zwei habe ich Gold. Rest Bronze :neutral-face  


Wie gesagt, ich zock das halt mit nem Kumpel zusammen. Zu zweit machts halt nochmal mehr Spaß, weil man sich so richtig pushen kann. Wir haben allein die Trials HD Demo (!) über ein Jahr lang gespielt bis wir die Vollversion gekauft haben. Sind also mit genügend Übung in Evo gegangen. Vielleicht kam es mir deswegen gar nicht mal so schwer vor in Evo die Platins zu holen...

Wenn du die Extremstrecken immerhin schon geschafft hast, ist Gold auch noch drin. Ist halt Übungssache, irgendwann weiß man genau was kommt und wie mans machen muss. Bei mir klappts meistens so: Wenn ich ne Strecke tausendmal probiert hab, wirds beim 1001. Mal auch nich besser. Dann die Box mal ausschalten und nach ner Stunde wieder probieren und es läuft direkt besser als vorher
#
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...


Hast du bei den extrem Strecken überall Gold ?


Inferno 3 fehlt mir noch. Ist aber machbar, sind eigentlich nur zwei richtig fiese Stellen...


Dann bist du bestimmt auch so ein Trials Evo crack/suchti ,-)

Hab zwar alle extrem Strecken geschaft, aber nicht bei allen Gold. Glaube nur bei zwei habe ich Gold. Rest Bronze :neutral-face  


Wie gesagt, ich zock das halt mit nem Kumpel zusammen. Zu zweit machts halt nochmal mehr Spaß, weil man sich so richtig pushen kann. Wir haben allein die Trials HD Demo (!) über ein Jahr lang gespielt bis wir die Vollversion gekauft haben. Sind also mit genügend Übung in Evo gegangen. Vielleicht kam es mir deswegen gar nicht mal so schwer vor in Evo die Platins zu holen...

Wenn du die Extremstrecken immerhin schon geschafft hast, ist Gold auch noch drin. Ist halt Übungssache, irgendwann weiß man genau was kommt und wie mans machen muss. Bei mir klappts meistens so: Wenn ich ne Strecke tausendmal probiert hab, wirds beim 1001. Mal auch nich besser. Dann die Box mal ausschalten und nach ner Stunde wieder probieren und es läuft direkt besser als vorher


Ja, so gehe ich das auch an. Und man spielt wirklich manche Strecken bis zum erbrechen, das kann wohl jeder Trials Spieler von sich behaupten, der auch auf Gold aus ist

Hast du mal Joe Danger gezockt? Ist auch ein Arcadegame und soll von der Spielmechanik her so wie Trials sein . Da kam jetzt erst ganz neu die Joe Danger Special Edition raus, die es schon seit langem für die PS3 gibt.
#
So hab eben mal die Resident Evil 6 Demo gezockt. Einzelspieler iss schon ganz spaßig aber im Coop-Modus bestimmt ne dolle Sache  

Darksiders Teil 1 müsste bald im Briefkasten sein.

Bin ja mal gespannt ob se unser schönes "The Elder Scrolls" net verhunze  :neutral-face  http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/the-elder-scrolls-6/6_25969_25895/ja-es-wird-ein-mmo-details-durchgesickert.html

Fallout 4 könnt ach langsam mal komme  
#
Praeriehund schrieb:
So hab eben mal die Resident Evil 6 Demo gezockt. Einzelspieler iss schon ganz spaßig aber im Coop-Modus bestimmt ne dolle Sache  

Darksiders Teil 1 müsste bald im Briefkasten sein.

Bin ja mal gespannt ob se unser schönes "The Elder Scrolls" net verhunze  :neutral-face  http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/the-elder-scrolls-6/6_25969_25895/ja-es-wird-ein-mmo-details-durchgesickert.html

Fallout 4 könnt ach langsam mal komme    


Dann bist du ja einer der wenigen, denen die RE6 Demo gefallen hat. Ich habe sie selber noch nicht gezockt aber man hört von vielen nichts gutes. Werde mir noch selber ein Bild machen und berichten.

Spiele gerade Halo Reach im co-op mit meinem Bruder durch. Hammer Game kann ich da nur sagen. Microsoft weiss eben, wie man Spiele macht

Freue mich schon auf den 06.11 da kommt dann Halo 4 raus. Wird ein Releasekauf, was ja bei mir immer weniger der Fall ist, da die Preise immer relativ schnell fallen bei den Games.
#
Praeriehund schrieb:

Fallout 4 könnt ach langsam mal komme    


Da kann sich beth auch gerne noch etwas Zeit mit lassen. ich hätte gerne mal einen Bethesda Titel bugfrei.  
#
habe ja schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber da wurde ich doch hellhörig. Habe früher die Reihe gespielt und damals hat es mir ettliche Stunden geraubt.
http://www.gamespot.com/xcom-enemy-unknown/videos/is-this-civilizations-last-stand-xcom-enemy-unknown-6371314/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Praeriehund schrieb:

Fallout 4 könnt ach langsam mal komme    


Da kann sich beth auch gerne noch etwas Zeit mit lassen. ich hätte gerne mal einen Bethesda Titel bugfrei.  


Da haste leider recht... Nur Skyrim war sauber programmiert und ich hatte nicht einen einzigen Absturz. Bei Fallout 3 hatte ich manchmal mehr Angst vor den Abstürzen als vor den Gegner je weiter das Spiel vorgeschritten war  :neutral-face
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
So hab eben mal die Resident Evil 6 Demo gezockt. Einzelspieler iss schon ganz spaßig aber im Coop-Modus bestimmt ne dolle Sache  

Darksiders Teil 1 müsste bald im Briefkasten sein.

Bin ja mal gespannt ob se unser schönes "The Elder Scrolls" net verhunze  :neutral-face  http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/the-elder-scrolls-6/6_25969_25895/ja-es-wird-ein-mmo-details-durchgesickert.html

Fallout 4 könnt ach langsam mal komme    


Dann bist du ja einer der wenigen, denen die RE6 Demo gefallen hat. Ich habe sie selber noch nicht gezockt aber man hört von vielen nichts gutes. Werde mir noch selber ein Bild machen und berichten.

Spiele gerade Halo Reach im co-op mit meinem Bruder durch. Hammer Game kann ich da nur sagen. Microsoft weiss eben, wie man Spiele macht

Freue mich schon auf den 06.11 da kommt dann Halo 4 raus. Wird ein Releasekauf, was ja bei mir immer weniger der Fall ist, da die Preise immer relativ schnell fallen bei den Games.


Also ich finde halt die Grafik nen Tick besser wie bei Resident Evil 5. Ansonsten haut es mich jetzt net mehr vom Hocker als der Vorgänger. Schaun mer mal
#
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.
#
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.  


Unter Anderem das und der nächste Punkt ist das Auktionshaus und die Drop-Rate von guten Gegenständen.
#
LaHaine23 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.  


Unter Anderem das und der nächste Punkt ist das Auktionshaus und die Drop-Rate von guten Gegenständen.


Auktionshaus und Dropraten fand ich hingegen vollkommen in Ordnung. Früher, zu D2/LoD-Zeiten hat es ja auch nicht bei jedem dritten Mephrun das oberkrasse Überitem des l33ts gegeben  
#
ChristianW. schrieb:
LaHaine23 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.  


Unter Anderem das und der nächste Punkt ist das Auktionshaus und die Drop-Rate von guten Gegenständen.


Auktionshaus und Dropraten fand ich hingegen vollkommen in Ordnung. Früher, zu D2/LoD-Zeiten hat es ja auch nicht bei jedem dritten Mephrun das oberkrasse Überitem des l33ts gegeben    


Ich meinte das Echtgeld-Auktionshaus, Pay to Win und das von Blizzard, ich war enttäuscht
#
LaHaine23 schrieb:
ChristianW. schrieb:
LaHaine23 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.  


Unter Anderem das und der nächste Punkt ist das Auktionshaus und die Drop-Rate von guten Gegenständen.


Auktionshaus und Dropraten fand ich hingegen vollkommen in Ordnung. Früher, zu D2/LoD-Zeiten hat es ja auch nicht bei jedem dritten Mephrun das oberkrasse Überitem des l33ts gegeben    


Ich meinte das Echtgeld-Auktionshaus, Pay to Win und das von Blizzard, ich war enttäuscht



Das Echtgeld-AH war aber schon SEHR lange vor Release angekündigt, sich nachträglich darüber zu beschweren - naja, meine Sache ist es nicht.
#
Praeriehund schrieb:
Nur Skyrim war sauber programmiert..


Der war gut.
#
FFMBasser schrieb:
Praeriehund schrieb:
Nur Skyrim war sauber programmiert..


Der war gut.


Also bei mir auf der 360 hatte ich keinen einzigen Absturz. Nen Drache ist mal Rückwärts geflogen wo ich das Spiel durch hatte. Aber ansonsten war alles ok.  
#
Bei mir lief Skyrim eigentlich auch mehr recht als schlecht. Hatte zwar einen miesen Bug und den auch noch in der HQ, aber ansonsten hatte ich keine Questbugs wie der FFMBasser ,-)
#
Praeriehund schrieb:
FFMBasser schrieb:
Praeriehund schrieb:
Nur Skyrim war sauber programmiert..


Der war gut.


Also bei mir auf der 360 hatte ich keinen einzigen Absturz. Nen Drache ist mal Rückwärts geflogen wo ich das Spiel durch hatte. Aber ansonsten war alles ok.    


Auf PC war es auch erstaunlich Bugfrei. Nur 2 Nebenquests wurden bei mir nicht als abgeschlossen gekennzeichnet aber da kann man drüber hinweg sehen. Klassisch Bethesda war aber der 2 Patch bei dem die Drachen bei mir angefangen haben rückwärts zu fliegen.  

Fallout 3 war in der Tat auch wegen den Bugs und den Freezes sehr nervenaufreibend. Aber trotzdem ein geiles Spiel.
#
LaHaine23 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  



Nö. Fand den Übergang von Akt 1 zu Akt 2 Inferno total daneben und absolut unspielbar für manche Klassen, sodass mich die Lust verlassen hat. Habe den Account verk.. ähhh abgegeben und das war mMn keine Fehlentscheidung.  


Unter Anderem das und der nächste Punkt ist das Auktionshaus und die Drop-Rate von guten Gegenständen.


hab jetzt wieder mit D3 angefangen.macht wieder bisschen mehr spass.die paragon lvl motivieren ein bisschen.mehr drops aber trotzdem meist nur schrott

ziehe mir gerade borderlands 2 runter über steam.hatte das game als boni zur neuen grafikkarte dazubekommen.
ansonsten noch nebenbei counterstrike GO.

mit Guildwars 2 hab ich aufgehört.verstehe den hype um das game immer noch nicht.absolut schlecht.gefällt mir und ein haufen freunde und bekannte auch nicht.sehr wenige die ich kenne finden es richtig gut.
#
Praeriehund schrieb:
So hab eben mal die Resident Evil 6 Demo gezockt. Einzelspieler iss schon ganz spaßig aber im Coop-Modus bestimmt ne dolle Sache  

 


ist RE6 uncut und kann man die Demo auf der PS3 version saugen ?
Wenn ja schalte ich mal später wieder meine Playse an und saugs mir


Teilen