>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Ich glaub der Veh ist nicht Vehisch sondern UnVehisch  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
Foofighter schrieb:
++++++++++Eilmeldung++++++++++

Veh bringt den verlorenen Sohn Caio zurück!

Das wäre mal eine sinnvolle Rückholaktion.    

der würde sich perfekt mit inui ergänzen.    

Man müsste die beiden kreuzen. Stell dir mal vor, Caio wuselt wie Inui, der inzwischen schießt wie Caio. Dazu noch das Mittel an Körpergewicht und -größe. Wir wären auf Jahre hinaus unschlagbar.    

Wir müssten aber einen von beiden davon überzeugen, sich um operieren zu lassen!
#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

Caio machte in der Schweiz immerhin 11 Tpre in 29 Spielen. so schlecht ist die Quote nicht.  
#
OIAC schrieb:
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

Caio machte in der Schweiz immerhin 11 Tpre in 29 Spielen. so schlecht ist die Quote nicht.    

"Der kriegt in Europa kein Bein auf die Erde. Nirgendwo."  
Stimmt. Die Schweiz ist ja noch nicht mal in der EU.
#
Wann ist eigentlich Trainingsauftakt
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Wenn Veh aus dem Urlaub kommt natürlich.  
#
Bei dieser Lösung kann man sich nach den vollmundigen Ankündigungen nur an den Kopf fassen.

Nur weil man es in schönen Worten der Zeitung erzählt, wird ein Strategie- und Personalplanung nicht automatisch visionär.
#

Glaube 1.7.
#
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:

"Wir in Frankfurt sind Fußball-Hauptstadt!"

Ich lach mich heute nur noch tot.

Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.

Realsatire vom feinsten.
#
EBen wurde Veh auch bei SKY als neuer Trainer präsentiert.
#
Mainhattener schrieb:

Glaube 1.7.

eher am 1.4.
#
Machridro schrieb:

Veh trainiert Sky?      
#
Herrybo79 schrieb:
Ich finde es super falls er wieder kommen würde, ich bin auch der Meinung das die Mannschaft erst unter Veh seit langem wieder gute Spiele gemacht hatte.

Das liest man ja des öfteren hier. In der letzten BL-Saison von Veh war nicht viel gutes dabei, da hatten wir schlappe 36 Punkte zum Saisonende. Das ist natürlich viel besser wie die 43 Punkte unter Schaaf. In der BL hatten wir unter Veh eine gute Hinrunde nach dem Aufstieg, danach kam net mehr viel.
#
SemperFi schrieb:
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:

"Wir in Frankfurt sind Fußball-Hauptstadt!"

Ich lach mich heute nur noch tot.

Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.

Realsatire vom feinsten.

Immerhin unterbricht er nicht laufend die Trainingsspielchen.
#
Ich erstelle jetzt mal ne nicht so abwegige Meinung!

Veh kommt als Trainer und sein Co wird Korkut (oder so aehnlich)

Nach einem Jahr wird Veh VV und Korkut wenn alles gut laeuft Chef Trainer.

Hatte die Idee gestern schon war nur zu muede zum schreiben.

Noch  etwas zu Veh - fuer mich einer der besten Trainer die die Eintracht je hatte.

Und ich gebe ihm Recht als er sagte es gaebe keine Perspektive (unter HB) - Ich hoffe, dass Veh und Brunno den Laden auf Dauer aufmischen werden. Und dann hat Veh auch eine Perspektive und die heisst permanent Europa.
#
Bevor hier alle durchdrehen (mich eingeschlossen    ), hier ein Zitat von spox.com:

"Es ist bisher noch nichts entschieden. Mehr kann man momentan einfach noch nicht sagen", erklärte Eintrachts Vorstandsboss Bruchhagen im Gespräch mit SPOX.

Ausserdem sucht Schalke auch noch einen Trainer und hat Wilmots abgesagt. Favorit ist nun (den Medien nach) Breitenreiter. Aber Veh und Schalke, da war ja mal was....

Unterschrieben ist nichts. D.h. Korkut ist immer noch in der Verlosung.  
#
FrankenAdler schrieb:
Machridro schrieb:

Veh trainiert Sky?        

Doppelbelastung.
#
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!
#
Jetzt mal im Ernst.
Man stelle sich mal folgendes Szenario vor Veh bekommt hier sportlich nix gebacken, man muss ihn dann als Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Dann wird Veh obwohl hier sportlich als Trainer gescheitert evtl. zum Vorstandsboss befördert.
Ich fange schon wieder an mit dem Kopf zu schütteln.
#
Unglaublich, wenn Veh zurück kommen sollte.
Bin gespannt, wie die Verpflichtung der Öffentlichkeit schmackhaft gemacht werden soll.
Ich freue mich schon wieder auf das "Abschenken" einiger Auswärtsspiele.  
Was zuletzt bei der Eintracht abgeht, ist nur noch traurig.
Die Verantwortlichen arbeiten mit aller Macht daran, in der Außendarstellung das Niveau vom HSV und Schalke zu erreichen.

Teilen