>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich war in den letzten Tagen nicht begeistert von der Idee, dass Veh zurück kommt.
Jetzt wo es aber wohl so kommt, bin ich selber von mir überrascht, denn irgendwie freue ich mich.

Sachen gibts......      



Geht mir ähnlich!
Mit Schui zusammen wird die Sache rund.
Und. jeder hat ne zweite Chance verdient. Selbst wenn er den größten Bockmist fabriziert hat.
Zudem: woher wissen wir denn, dass die Perspektiven nicht wirklich besser geworden sind?


Genau! Pro Ochs!      
#
clakir schrieb:
Naja, kann man doch verstehen, oder? Veh hatte in seinem Trainerleben zwei Highlights: die Meisterschaft mit dem VfB und Aufstieg+Supersaison+EL mit der Eintracht. Erst hat er den VfB-Reload probiert, das ging in die Hose. Nun kommt der Reload-Versuch bei uns. Schon irgendwie logisch.

Seine Arbeit bei uns fand ich übrigens ziemlich gut. 'Mal vom Abgang abgesehen.


.. und bei uns geht es auch schief und wir baden!  

Ich schreibe nochmal, dafür der ganze Aufstand, die ganzen Eitelkeiten ... in den letzten Wochen, eigentlich nur traurig, wenn's net zum Lachen wär'.

Alles unter der Prämisse es stimmt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist nicht klar, was sich im vergleich zu seiner letzten saison hier geändert haben sollte.

womöglich gabs nette Zusagen vom Steubing das Budget betreffend.




Genau das könnte es doch sein. Plus die persönliche Perspektive.
#
lorenzzk schrieb:
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.

Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.



Vielleicht haben wir ja auch alle gejubelt, weil er gegangen ist?

Veh hat uns aus Liga 2 wieder zurück geführt (Atomaufstieg) Er hatte für die 2. Liga ein Riesenbudget zur Verfügung. Aufstieg war Pflicht! Dann haben wir mit unserem unbekümmerten Spiel inkl. der beiden genialen 6er Rode/Schwegler eine Halbserie die Liga gerockt. Am End war es dann knapp, dass wir die EL Play Offs erreicht haben. In der Rückrunde hatten wir teilweise einen derart grauenvollen Fußball abgeliefert, dass es mich nachträglich schaudert! (Heimspiele gegen Gladbach und Stuttgart z.B.)

Danach hatten wir glanzvolle EL Abende und grauen/tristen Bundesligafußball. Junge Spieler hatten keine Chance und letztlich waren die meisten der Meinung, dass AV zum richtigen Zeitpunkt Adieu gesagt hat.

Bei Schaaf lief auch nicht alles rund. Aber ich bin schon lange nicht mehr so gerne ins Stadion gegangen. Der Fußball war attraktiv, spektakulär und zumindest im eigenen Stadion auch sehr erfolgreich. Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Uhren in Frankfurt dem neuen Trainer angepasst.
#
Veh kommt zurück?

Wäre eine taktische Meisterleistung... Gerüchte um Korkut streuen lassen, damit die Freude über Veh in der ANhängerschaft größer wird. Not bad...

Aber ernsthaft:
Wenn das wahr ist, hätte es uns in der Tat schlimmer treffen können in meinen Augen. Das Herumreiten auf dem Thema "Keine Perspektive" erspar ich an der Stelle mal. Aber meine Bauchschmerzen:
- Schmeisst er hin, wenn er mal wieder keinen Bock hat?
- was bedeutet das für die Integration der Jugend, die unter Schaaf augenscheinlich besser funktioniert hat.
- Die Tendenz könnte damit von der gewünschten Innovationsfreude auf die Bekannte Sturheit zurückschlagen (etwas Polemik muss erlaubt sein)
- Kadlec dürfte sich damit erledigt haben und ein Verkauf (mit Verlust) wohl leider das Sinnvollste...

Was das Ganze als Vorbereitung auf VS-Posten bzw die Konsequenzen daraus bedeutet - da bin ich mir noch nicht so sicher...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Wahrscheinlich hat das Vollversagen in Stuttgart dazu beigetragen, dass er nun weiß, dass er keinen Verein mehr für höhere Regionen bekommt. Dann geht man auch zurück zu denen, die einen auch mit 36 Punkten noch feiern.  


Ja, vielleicht. Die ganz großen Clubs werden wohl nicht mehr bei ihm anfragen.

Aber ob Veh auf seine alten Tage sein Naturell noch so ändern kann? Ich glaube, dass ihn es schon auf Dauer nerven könnte, wenn es, seiner Meinung nach, nicht vorwärts geht. Von seinem Typ her, ist er mMn niemand der bereit wäre 4-5 Jahre einfach im Tabellenmittelfeld zu arbeiten, um 1 oder 2 mal im Europapokal antreten zu dürfen.
#
FrankenAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich war in den letzten Tagen nicht begeistert von der Idee, dass Veh zurück kommt.
Jetzt wo es aber wohl so kommt, bin ich selber von mir überrascht, denn irgendwie freue ich mich.

Sachen gibts......      



Geht mir ähnlich!
Mit Schui zusammen wird die Sache rund.
Und. jeder hat ne zweite Chance verdient. Selbst wenn er den größten Bockmist fabriziert hat.
Zudem: woher wissen wir denn, dass die Perspektiven nicht wirklich besser geworden sind?


Genau! Pro Ochs!        


Nein: Ochs ist die Ausnahme von der Regel!  
#
ausm kicker:

Anscheinend hat man sich nun auf ein Modell geeinigt, nachdem Veh zunächst Trainer wird und spätestens zum 1. Juli 2016, wenn Bruchhagens Vertrag endet, in den Vorstand einzieht.

Also völlig konträr zur fr. Die anderen (hr/fnp) haben wohl noch keine Infos. Mal sehen, wie es kommen wird.
#
Kasperleverein.
#
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????
#
Es lebe die Diva!!!
#
J_Boettcher schrieb:
die FR haette es jedenfalls geschafft, einen Trainer weg- und den anderen herzuschreiben.  


Nun wissen wir ja auch, wer da tatsächlich dahintersteckt!

AV: Hey Kilchi, das mit dem VfB war dumm von mir. Und nur Häuslebauen ist langweilig! Ich würde ja gerne wieder zurück! Könntet ihr vielleicht das was unternehmen?

TK: Mhmmmmm? Mal sehen! Der Schaaf ist doch immer so grantig, den Meier hat er gedisst, den Kadlec sowieso. Schaun mer mal was wir da tun können. Ich kenne da einen von der Bild. Die könnten ja...  
#
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.
#
Mei Drobbe. Die 86. Minute kommt wieder.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist nicht klar, was sich im vergleich zu seiner letzten saison hier geändert haben sollte.

womöglich gabs nette Zusagen vom Steubing das Budget betreffend.


Könnte ich mir anders auch nicht erklären.
#
Veh, o manoman.
#
Einzelfahrt schrieb:
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????



#
wieder lustige pk...

aber Kadlec wird sich nicht so freun, da musst ihn echt gehen lassen
#
Ich habe die Entwicklung unter Schaaf nicht gut gefunden und bin daher froh das er aufgehört hat, aber wenn ausgerechnet der Veh Nachfolger wird könnte ich das nicht wirklich nachvollziehen den eines muss ich Schaaf lassen sie war trotzdem besser als die letzten 1 1/2 Jahre unter seinem Vorgänger.
#
die haben scheinbar alle lack gesoffen...


Teilen