>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Brodowin schrieb:
Ich war in den letzten Tagen nicht begeistert von der Idee, dass Veh zurück kommt.
Jetzt wo es aber wohl so kommt, bin ich selber von mir überrascht, denn irgendwie freue ich mich.

Sachen gibts......      



Geht mir ähnlich!
Mit Schui zusammen wird die Sache rund.
Und. jeder hat ne zweite Chance verdient. Selbst wenn er den größten Bockmist fabriziert hat.
Zudem: woher wissen wir denn, dass die Perspektiven nicht wirklich besser geworden sind?
#
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Wahrscheinlich hat das Vollversagen in Stuttgart dazu beigetragen, dass er nun weiß, dass er keinen Verein mehr für höhere Regionen bekommt. Dann geht man auch zurück zu denen, die einen auch mit 36 Punkten noch feiern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.


Slomka sympathisch?
Einer der größten Intriganten der Trainerszene?

Sympathisch?
Wow... und Angela Merkel ist wahrscheinlich direkt und offen...


tja , jeder hat seine Meinung.
Mir ist es egal wer kommt hauptsache wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.
Und wenn Korkut das schafft obwohl ich ihn überhaupt nicht mag dann ist es mir auch recht.



Ich habe icht die Meinung, sondern es ist belegt, dass er einer der größten Intriganten ist.
...


Passt, her´mit dem. Da werden viele ihren Spass dran haben und überhaupt wäre dann auch endlich mal der Baum am brennen.


Mein Gott bist Du noch verbittert wegen Schaaf.


Nein, eher wegen den Alternativen, sofern man überhaupt von Alternativen sprechen kann.  


Vorläufig jedenfalls kann nicht annähernd von gleichwertigen die Rede sein. Aber noch ist nichts zu spät, noch können die Ex-H96-Trainer ja noch Nein sagen, weil Eintracht Frankfurt z.B. nicht interessant genug ist.
#
Ich freue mich!
Da Veh net so oft als Verlierer dem Gegner die Hände schütteln will, stehen wir vor einer grossen Saison.
Yippppeeeeeeeeeeee
#
Arta schrieb:
Wenn Veh kommt, wäre das ein Rückschritt. Armin ist taktisch nicht schlecht, aber ein "Schönwettertrainer", der gut mit den Medien kuschelt, sich aber zu wenig um den Nachwuchs kümmert.

Mit Veh wird die Eintracht auch im zweiten Anlauf nicht langfristig glücklich werden.



Ich freue mich schon auf taktische Meisterleistungen wie Russ auf Linksaußen ...
#
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.
#
Ich hätte mir zwar eine etwas innovativere Trainer-Lösung gewünscht, aber letztendlich bin ich auch froh, daß es nicht Korkut geworden ist. Bei Veh weiss man, was man hat. Mal schauen...
#
das schlechteste an dem Veh Deal wäre das ein Spieler wie Kadlec wohl eher keine Chance mehr hat.
Dafür kann Flum hoffen mehr zu spielen.
#
Laut der FR soll Veh nur als Trainer zurückkommen. Vorstand ist nicht angedacht

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...tTeaser.html

Veh wird nur als Trainer zurückkehren, ein Posten als Vorstand steht nicht zur Debatte.
#
abgesehen davon ob der alte taktikfuchs und Förderer der Jugend mein Wunschkandidat ist…wird der nach 3 siegen am stück hier gefeiert und nach 3 Niederlagen vom Hof gejagt … ich weiss jetzt schon was kommt auf der PKnächste Woche ... ganz andere Voraussetzungen unter dem neuen Aufsichtsrat…Genussscheine , schlafender Riese, es war ein Fehler zu gehen … bla bla blubb
#
Foofighter schrieb:
Mit Schui zusammen wird die Sache rund.
Hieß das fördernswerte Trainertalent unter Veh nicht Oscar Corrochano?
#
J_Boettcher schrieb:
die FR haette es jedenfalls geschafft, einen Trainer weg- und den anderen herzuschreiben.  


Das ist doch schwachsinn. Als wäre Schaaf gegangen, weil die Presse ihn nicht mochte. Als ob er in 14 Jahren Werder Bremen Trainer nicht auch von der Presse nieder gemacht worden wäre. Vorallem in seinen letzten Jahren als Werder Trainer.

Da würde ich weniger die Presse beschimpfen, sondern eher Schaaf, da es schon fast dem trotzigem Verhalten eines kleines Kindes gleicht. "wuäääää die reden schlecht über mich in der Zeitung, dann möcht ich nicht mehr weiter Trainer spielen" Absolut lächerlich der Abgang.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wer übrigens der Meinung ist, dass Vorbehalte gegen Veh ein neues und überraschendes Phänomen seien, dem sei der damalige Fred "ist bei Veh die Luft raus?" ans Herz gelegt.


Das wäre dann auch ein schöner Willkommens-Thread
#
Naja, kann man doch verstehen, oder? Veh hatte in seinem Trainerleben zwei Highlights: die Meisterschaft mit dem VfB und Aufstieg+Supersaison+EL mit der Eintracht. Erst hat er den VfB-Reload probiert, das ging in die Hose. Nun kommt der Reload-Versuch bei uns. Schon irgendwie logisch.

Seine Arbeit bei uns fand ich übrigens ziemlich gut. 'Mal vom Abgang abgesehen.
#
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Sieht laut FR aber wohl so aus, dass er wieder seinen Co mitbringt...
#
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


der wird bestimmt wieder den geyer als co. nehmen.

mir ist nicht klar, was sich im vergleich zu seiner letzten saison hier geändert haben sollte. halte die entscheidung für falsch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.

Sieht laut FR aber wohl so aus, dass er wieder seinen Co mitbringt...

lt. FR? Seit wann wird denen hier geglaubt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Sieht laut FR aber wohl so aus, dass er wieder seinen Co mitbringt...


Und?
Geht doch auch mit Zweien!
#
mickmuck schrieb:
mir ist nicht klar, was sich im vergleich zu seiner letzten saison hier geändert haben sollte.

womöglich gabs nette Zusagen vom Steubing das Budget betreffend.
#
prinzhessin schrieb:
Kann doch echt nicht so schwer sein, den Breitenreiter zu holen, oder?    


Zu unserem Intriganten? sehe ich anders.

Alles in allem bleibt der Eintracht nicht die Qual der Wahl, sondern die Wahl der Qual.

So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Also bleibt nur der Rest. Und da wird man sich den besten raussuchen.


Teilen