>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Veh naja hmm wenn das so wird wie 13/14 geht es in den Abstiegskampf.
Und dann noch die Ich- fahr -mal- nach- Augschburg- meine- Mauer- am Haus- ausbauen Touren
#
Och_Joh schrieb:
Laut HB ist ja noch nichts beschlossen. Aber wenn es so kommen sollte verstehe ich nicht, wieso so viele hier ein Problem mit der Personalie haben. AV hat in seiner Zeit bei uns erfolgreiche Arbeit geleistet, und ist für die SGE in die 2. Liga gegangen, und dass als ehemaliger Meistertrainer. Angesichts der Reaktionen hier könnte man meinen, man hätte Skibbe wieder installiert...


In der letzten Saison waren es ja auch nur 2 Punkte mehr als unter Skibbe....

Ich war froh als er letzte Saison weg war. Die letzten anderthalb Jahre gab es einen die meiste Zeit defensiven und unattraktiven Fußball. Ich weiß halt nicht, woher ich die Hoffnung nehmen soll, dass er plötzlich wieder an das erste halbe Jahr erste Liga anknüpft.

Muss allerdings zugeben, dass es die verantwortlichen es geschafft haben, dass ich, durch die Korkut Gerüchte, Veh nicht mehr als die schlimmste Option sehe. Mehr aber auch nicht.
#
Die ZauberVeh soll also zurückkommen.  
Warum hat der nochmal die SGE verlassen ?
Als Fan vergisst man so schnell.
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  


Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!
#
Ureich1907 schrieb:
Veh naja hmm wenn das so wird wie 13/14 geht es in den Abstiegskampf.
Und dann noch die Ich- fahr -mal- nach- Augschburg- meine- Mauer- am Haus- ausbauen Touren  


Wenn es wie angesprochen kommt, übernimmt ja Alexander S.
#
auf SSNHD spricht man auch über die Rückkehr von AV...
#
Bisher hat uns Veh in jeder  ersten Bundesligasaison bei uns in die EL geführt  ,-)
#
Och_Joh schrieb:
Laut HB ist ja noch nichts beschlossen. Aber wenn es so kommen sollte verstehe ich nicht, wieso so viele hier ein Problem mit der Personalie haben. AV hat in seiner Zeit bei uns erfolgreiche Arbeit geleistet, und ist für die SGE in die 2. Liga gegangen, und dass als ehemaliger Meistertrainer. Angesichts der Reaktionen hier könnte man meinen, man hätte Skibbe wieder installiert...


Ganz einfach darum, weil im letzten Jahr nur noch unansehnlicher Fußball in der BL gespielt wurde, weil er sich nicht besonders um die Nachwuchsspieler geschert hat und weil er einige Spieler scheinbar grundlos nicht mehr berücksichtigte, die aber noch ne Zeit lang hier Vertrag haben (Inui, Kadlec, Bamba).
#
lt **** war es seinerzeit ja auch absolut fix dass Veh bei Schalke unterschreibt. Abwarten. Wenn es sich dann doch bewahrheitet kann ich nur sagen: Wie peinlich ist das denn, erst grossmäuliges Geschwätz von wegen eierlegender Wollmilchsau und kleinem Kloppo und dann kommt der Mr. Perspektivlosigkeit.
#
Veh wäre ja sehr "sexy", Aufbruch und Neuerung und so.
Hat eine tolle Hinrunde, eine durchschnittliche Rückrunde und dann eine Saison mit Europa und Abstiegsvermeidung bei uns geschafft.
Wenn der sich nicht mal zwischen Chefcoachposten, Einarbeiten in die Vorstandstätigkeit und seinen vielen Heimreisen nicht mal verzetteln würde...
#
Falls das stimmt bin ich echt wieder mal überrascht wie Einfallsreich unsere Führung ist.
#
Sprudel schrieb:
auf SSNHD spricht man auch über die Rückkehr von AV...


Blubbern auch nur das nach was die Blöd behauptet.
#
prothurk schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  


Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!


Kostic auf links, in der Form der letzten Spiele wäre sensationell!!!
#
realdeal schrieb:
Die ZauberVeh soll also zurückkommen.  
Warum hat der nochmal die SGE verlassen ?
Als Fan vergisst man so schnell.


Der hat die SGE aus den gleichen Gründen verlassen wie z.B. Spieler wie Schwegler, Jung,...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Muss allerdings zugeben, dass es die verantwortlichen es geschafft haben, dass ich, durch die Korkut Gerüchte, Veh nicht mehr als die schlimmste Option sehe. Mehr aber auch nicht.


Das war wohl auch der Sinn der Gerüchte um Korkut.  
#
Wer nicht hüpft ist ****hey hey
Wer nicht hüpft ist ****hey hey


[EDIT (prothurk/12.06.15) Provokation entfernt.]
#
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?
#
Adlerist schrieb:
Wer nicht hüpft ist ****hey hey
Wer nicht hüpft ist ****hey hey


dir habens aber mächtig ins ****.

[EDIT (prothurk/12.06.15) Beleidigung/Provokation entfernt.]
#
ich bin so glücklich mit Veh

Man darf die EL-Spiele unter seiner Regie nicht vergessen!

Außerdem hat er die Ausstrahlung und die Rhetorik, um den ein oder anderen Presse-Futzi konter zu geben.

Und an die Kritiker würde ich mit einem Spruch vom Kaiser antworten: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. AV liebt die Eintracht und hatte hier überdurchschnittlichen Erfolg.
#
Wer übrigens der Meinung ist, dass Vorbehalte gegen Veh ein neues und überraschendes Phänomen seien, dem sei der damalige Fred "ist bei Veh die Luft raus?" ans Herz gelegt.


Teilen