>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Veh zurück  

was kommt als nächstes? der Erdbeerpflücker oder der asoziale Bonameser?
#
Da hat man uns tagelang mit dem Namen Korkut den Angstschweiß auf die Stirn getrieben damit man nun beim Armin wieder aufatmet.
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?

du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.


Also HB und Veh verstehen sich sogar gut, von daher ist Veh der gemeinsame Nenner aller beteiligten. Schade irgendwie, denn ich hätte mir gewünscht das man einen Trainer an Hand der fachlichen Qualität beurteilt. Jetzt haben wir halt wieder denjenigen der zumindest schon mal weiß wie es nicht geht und bei dem sich dieses Wissen auch kontinuierlich steigert.
#
nach dem erste Schreck setzt sich schön langsam der Schock durch. Unglaublich.
#
Was macht NADW eigentlich zur Zeit? ^^
#
Ach ja

Nach Google hat:
Rundschau Frankfurt Paukenschlag
Ungefähr 77.600 Ergebnisse

Skibbe geht mit Paukenschlag, Schaaf geht mit Paukenschlag, Veh kommt mit Paukenschlag, der FSV paukenschlagt mit Oral

bei sovielen Paukenschlägen kein Wunder, dass die manchmal den Knall nicht hören
#
vorsicht, die Bonameser könne nichts dafür, dass da so ein Verwirrter im Umfeld wohnte...  ,-)

Ureich1907 schrieb:
Veh zurück   7

was kommt als nächstes? der Erdbeerpflücker oder der asoziale Bonameser?  
#
Ureich1907 schrieb:
Veh zurück  

was kommt als nächstes? der Erdbeerpflücker oder der asoziale Bonameser?  


Ihc hoffe doch das beide kommen und Skibbe Vorstand Sport wird.
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?

du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.


Nein, das glaubt natürlich niemand. Alle hassen HB, aber sein Appelkuche und die fette Frankfurter Kohle, die unablässig von AH und dem Steubonator rangekarrt wird, zementiert die Risse in der Führung einfach zu.  
#
MrBoccia schrieb:
nach dem erste Schreck setzt sich schön langsam der Schock durch. Unglaublich.  


Und wenn er wieder ein System durch drückt was unsere nicht spielen können (Raute oder Tannenbaum) dann wird aus dem Schock ein Dauerzustand.

Das positive: Wenigstens scheinen die Wände in meiner Wohnung stabil zu sein. Schon so oft dagegen gerannt in den letzten zwei Stunden und trotzdem bröckelt noch nix runner.
#
Mich würde nur mal interessieren ob Lewandowski gewollt hätte oder ob er abgesagt hat.
Innovativ finde ich das ganze nicht gerade.
Irgendwie hat das alles nen faden Beigeschmack.
Aber so isse halt unsere Eintracht.  
#
hr-online:
Das Fachmagazin "kicker" will von einer weiterreichenden Vereinbarung erfahren haben. Demnach wird Veh nur für die kommende Spielzeit den Posten des Übungsleiters übernehmen. Ab Sommer 2016 soll er dann Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzenden ablösen.
#
Die Eintracht ist wie so ein pubertäres Mädchen, das von seinem Freund verlassen wurde.
Erst hat er sie geschlagen, dann hat er ihr gesagt, dass sie ihm zu unsexy sei und dass er immer noch seine Ex liebe.
Dann ist er zurück zu seiner Ex. Aber das Mädchen hat ihm immer wieder Liebesbriefe geschrieben. Mit der Ex hat es dann doch nicht geklappt und dann hat er auf einen der Liebesbriefe geantwortet: "Hey Babe, klar findest du mich noch immer geil. Ich bin ja auch das beste was du je hattest. Aber ich weiss noch nicht ob ich wieder bock auf dich habe!"
Sie antwortete ihm mit schönem linierten Briefpapier: "Bitte komm zurück. Du bist der Einzige für mich. Ich werde die alle Wünsche erfüllen. Mein Retter!"

ER überlegt noch.

Lächerlich.

EINTRACHT!
#
Endlich lohnt sich eintracht tv wieder denn die PK waren schon sehr geil

Und muss Haris jetzt wieder raus aus dem Haus ?

( falls es stimmt )
#
hawischer schrieb:
hr-online:
Das Fachmagazin "kicker" will von einer weiterreichenden Vereinbarung erfahren haben. Demnach wird Veh nur für die kommende Spielzeit den Posten des Übungsleiters übernehmen. Ab Sommer 2016 soll er dann Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzenden ablösen.  


vorhin stand irgendwo, dass er nicht Vorstand wird. Quelle ??? ich weiß nicht was stimmt, wird sicher noch alles genau mitgeteilt
#
überglücklich, nicht alle, nicht war.
#
Ich sag's mal so: wenn die kicker-Meldung stimmt, mit dem einen Jahr und dann Vorstand, könnte ich so halbwegs damit leben. Aber wahrscheinlich hat Insider-Ingo recht. Der hat doch immer recht. Im Stadtwald. Mit Paukenschlag.
#
Kevin Trapp ist für die Mannschaft nominiert worden!  
#
Eigentlich wollte ich noch  ehn bissi was im Haushalt machen aber der Händeschüttler mit Perspektive und 4 Kisten Bier verhindern das  
#
ist das hier der heutige offizielle Veh-Thread?
Zwar gibt es schon irgendwie den ein und den anderen guten Grund pro AV, aber unter dem Strich bleibt die schon gestellte Frage:
Wollt` Ihr mich veraarsche?

Wer übernimmt die Kosten der Schmerzen verursacht durch anhaltendes ungläubiges Kopfschütteln?
So richtig kann ich es nicht glauben, aber die Medien lassen in ihrem Ausdruck keinen Zweifel.
Erzählen dann am Montag auf der PK alle nette Anekdötchen? Nee, bestimmt nicht, unsere knallharte Frankfurter Presse wird da schon mal nachhaken und sich erläutern lassen, was sich so sehr an der Perspektiven von Eintracht Frankfurt geändert hat, dass diese nun deckungsgleich mit Vehs Ansprüchen sind. Und bestimmt wird auch einer von HB wissen wollen, wer denn die Meldung, dass AV neuer Trainer wird, schon 3 Tage vorher lanciert hat und ob das so weitergehen soll bei EF.

Prophylaktisch habe ich schon mal erfolgreich nachgeschaut, wo meine Schwimmflügel sind


Teilen