>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
eintrachtffm90 schrieb:


Und muss Haris jetzt wieder raus aus dem Haus ?

( falls es stimmt )


Kommt drauf an, wie gut der Haris mit Armin´s Hund kann ,-)
#
Wenn die Meldung mit AV denn stimmen sollte, sollte es auch erlaubt sein, mal zu fragen, was denn seine Meinung über die "Perspektive" bei der SGE so heftig verändert hat. Denn wenn ich mich recht erinnere, hat er bei seinem Weggang keine "Perspektive" bei der SGE gesehen... *grübel*
#
Wohl echt ein geringeres Übel, besonders als der nette Herr Slomka (danke für den Link!), aber die Lösung mit Veh wird doch keine Aufbruchsstimmung erzeugen. Wenn ich da noch mal Steubings Anforderungsprofil vergegenwärtige...naaaaaja.
#
Im Winter wird dann Veh gefeuert und Schaaf kommt wieder!  
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist wie so ein pubertäres Mädchen, das von seinem Freund verlassen wurde.
Erst hat er sie geschlagen, dann hat er ihr gesagt, dass sie ihm zu unsexy sei und dass er immer noch seine Ex liebe.
Dann ist er zurück zu seiner Ex. Aber das Mädchen hat ihm immer wieder Liebesbriefe geschrieben. Mit der Ex hat es dann doch nicht geklappt und dann hat er auf einen der Liebesbriefe geantwortet: "Hey Babe, klar findest du mich noch immer geil. Ich bin ja auch das beste was du je hattest. Aber ich weiss noch nicht ob ich wieder bock auf dich habe!"
Sie antwortete ihm mit schönem linierten Briefpapier: "Bitte komm zurück. Du bist der Einzige für mich. Ich werde die alle Wünsche erfüllen. Mein Retter!"

ER überlegt noch.

Lächerlich.

EINTRACHT!


Da es ja angeblich nur für 1 Jahr ist, wärs ja nur das Nachholen des verpassten Abschiedsf...wakkawakka.  
#
Persönlich finde ich es immer noch traurig, das TS hier bei der SGE nicht bleiben konnte/wollte.      
Nun aber bin ich gespannt was AV   (Sollte AV nun am Montag tatsächlich als neuer (alter) Trainer vorgestellt werden, wäre das sicher der Hammer.) machen wird und welche neuen Spieler (außer die bereits bestätigten) kommen werden.

Also lassen wir uns doch einfach alle mal überraschen und fiebern der neuen Spielzeit entgegen.
       
#
Jetzt muss Haris doch noch nach Gladbach.
Mal gespannt wieviel Beiträge das Gebabbel heute erreicht.
#
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut. ich hoffe, das war nicht ausschlaggebend. hat jedenfalls ein geschmäckle bei mir.


Könnte aber schon sein - vielleicht soll jetzt HB´s Abschiedssaison so eine Art Übergang werden, in der man in Ruhe schaut wie´s weitergehen kann, da nimmt man halt einen gemeinsamen Nenner - auch wenn sexy, Aufbruch und Neuerung anders ausschaut.
#
Adler78 schrieb:
Kevin Trapp ist für die Mannschaft nominiert worden!    


Welche Mannschaft?
#
Naja, keine Ahnung was ich denken soll. Einersteits finde ich Veh ganz OK und er weiß auch wie man mit den Medien hier umgeht (und das ist hie die halbe Miete). Außerdem ist mir Veh wesentlich lieber als Korkut oder Keller.
Andererseits wäre ein Neuanfang auch ganz gut gewesen. Veh wäre mir im Vorstand lieber gewesen und ein junger Trainer am Spielfeld. Aber egal.

Wenn Armin die ersten 3 Spiele gewinnt ist er eh der King im Ring, also abwarten.
#
skyeagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Kevin Trapp ist für die Mannschaft nominiert worden!    


Welche Mannschaft?


ich vermute mal nicht die der Gorch Fock - ein Link wäre aber trotzdem klasse
#
grossaadla schrieb:
Jetzt muss Haris doch noch nach Gladbach.
Mal gespannt wieviel Beiträge das Gebabbel heute erreicht.  


Bin eher gespannt wann das Forum down geht
#
Ich finds gut  

Jetzt noch sebi zurück und alles wir gut  

Willkommen Armin!

Enjoy the Sun!  
#
BruderNumbsi schrieb:
Persönlich finde ich es immer noch traurig, das TS hier bei der SGE nicht bleiben konnte/wollte.      
Nun aber bin ich gespannt was AV   (Sollte AV nun am Montag tatsächlich als neuer (alter) Trainer vorgestellt werden, wäre das sicher der Hammer.) machen wird und welche neuen Spieler (außer die bereits bestätigten) kommen werden.

Also lassen wir uns doch einfach alle mal überraschen und fiebern der neuen Spielzeit entgegen.
         


geht's noch mit einer größeren Schriftart?
#
Löw wird gerade zu Veh befragt auf der Pk  
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Kevin Trapp ist für die Mannschaft nominiert worden!    


Welche Mannschaft?


ich vermute mal nicht die der Gorch Fock - ein Link wäre aber trotzdem klasse


Haupstache der Kevin bricht sich dabei net wieder die Knochen :neutral-face
#
Der Jogi meint gute Entscheidung für die Eintracht.Ischt aber Überrascht.
#
anno-nym schrieb:
Ich zitiere mal die FR vom 11.06
FR schrieb:
Fünf Namen, so ist durchgesickert, hat der für die Trainersuche in erster Linie verantwortliche Sportdirektor Bruno Hübner auf eine Liste gesetzt. Er hat die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft, hat gecheckt, ob sie zu Eintracht Frankfurt passen, wie sich das der neue Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing wünscht.


Und nun also (wahrscheinlich) Veh. Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Jetzt mal seinen Spruch mit der Perspektivlosigkeit außen vor gelassen: Was hat er denn hier neben der ersten guten Saison (und da war auch die Rückrunde für einen Aufsteiger mit 21 Punkten sehr zufriedenstellend) erreicht? Welche spielerischen Mittel konnte er hier durchsetzen? Das er in der Mannschaft zu großen Teilen beliebt ist und er gut mit der Presse kann, kann doch unmöglich ein Einstellungskriterium sein.

Ich halte Veh indes nicht für einen schlechten Trainer, er ist mir persönlich zwar ein wenig zu divahaft und brauch sehr oft Heimaturlaub aber der Trainermarkt gibt doch momentan genug fachlich kompetente Leute vor. Und dann holt man Veh. Nee Leute das kann nicht euer Ernst sein.
Ein Neuanfang, eine neue Ausrichtung die den Klub von der Trainerbank bis in die obersten Gremien vollzieht, mal ein wenig die alte Denke aus den Ecken kehren.

Diese Feigheit etwas neues auszuprobieren kotzt mich sowas von an, das kann ich euch eigentlich gar nicht erzählen. Dilettantisch wie hier die Entscheidungsträger vorgegangen sind.
Wenn es nicht Eintracht Frankfurt wäre, könnte ich ja herzhaft drüber lachen.

Und das sich Steubing damit selbst ein Eigentor geschossen hat, dürfte wohl auch klar sein. Schon der dumme Spruch mit dem "kleinen Kloppo" ging mir aufn Keks und jetzt sowas.  


exakt so
#
grossaadla schrieb:
Löw wird gerade zu Veh befragt auf der Pk    


welche Pk? Wo kommt die?
#
Hoffe nur das der Armin nicht nach 9 Spieltagen ein seltsames Gefühl wie in Stuttgart verspürt.
Möglich ist alles bei ihm wenns nicht gut läuft.
Dann ist Stuttgart wieder die Herzdame.


Teilen