>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.
#
Ach man, Schnauze voll, ich geh jetzt schaukeln.
#
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist wie so ein pubertäres Mädchen, das von seinem Freund verlassen wurde.
Erst hat er sie geschlagen, dann hat er ihr gesagt, dass sie ihm zu unsexy sei und dass er immer noch seine Ex liebe.
Dann ist er zurück zu seiner Ex. Aber das Mädchen hat ihm immer wieder Liebesbriefe geschrieben. Mit der Ex hat es dann doch nicht geklappt und dann hat er auf einen der Liebesbriefe geantwortet: "Hey Babe, klar findest du mich noch immer geil. Ich bin ja auch das beste was du je hattest. Aber ich weiss noch nicht ob ich wieder bock auf dich habe!"
Sie antwortete ihm mit schönem linierten Briefpapier: "Bitte komm zurück. Du bist der Einzige für mich. Ich werde die alle Wünsche erfüllen. Mein Retter!"

ER überlegt noch.

Lächerlich.

EINTRACHT!


Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!        


Loverboy
#
kai1977 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
kai1977 schrieb:
Es rächt sich jetzt wohl, dass Veh hier bis zum Ende so abgefeiert wurde, auch als die letzten 6 Spiele (wenn ich mich Recht erinnere) ehr- und wehrlos abgeschenkt wurden. Da hätte man wohl echt mal pfeiffen müssen.
So ist der Eindruck entstanden, alle Fans wären traurig gewesen, als Veh ging, was ja gegen Ende überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Aber in der Presse, auch überregional, war immer zu lesen, Veh sei in FFM immer noch super beliebt.

Nur mal für die Presse zum Mitlesen:
Veh ist in FFM beim Großteil der Fans NICHT (mehr) beliebt. Die meisten wollen ihn NICHT als Trainer.


Du bist also der Grossteil...    



Ja, meine Meinung, dass Veh ungeeignet ist, repräsentiert den großen Großteil (> 90%) der hier geposteten Meinungen. Und ganz nebenbei ca. 100% meines nicht im Forum schreibenden Eintracht-Umfeldes.
Vehs Qualifikation besteht zum gegenwärtigen Zeitpunkt fast ausschließlich darin, dass er mit den Verantwortlichen gut kann.
Vehtternwirtschaft.  


So lasse dir gesagt sein, dass dein "Teller" nicht repräsentativ zu sein scheint!
#
Atoron schrieb:
Ach man, Schnauze voll, ich geh jetzt schaukeln.


haha
danke! musste gut lachen  
#
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.




Warum ist es denn überhaupt sicher, dass Veh nur ein Jahr macht?
#
Was für ein Tag, das schöne Wetter, ich hab mir schon paar kalte Bier auf der Terrasse aufgemacht und dann das: Armin Veh wieder Trainer bei der Eintracht.

Also ich bin zufrieden, ist das doch deutlich besser als dieser Korkmaz oder wie der heißt. Und vorallem kann ich dem Armin jetzt bei jedem Spiel wieder meine Tipps geben, was uns ja schon automatisch 3 Punkte einbringt. Da kann sich auch der Bruno freuen, schließlich hat er jetzt endlich wieder jemanden der ihn Abends nach dem Training zum Nobelitaliener begleitet.

Wenn jetzt noch der Hochkaräter kommt oder sogar ein Talent wie John Stiefel, dann hören wir schon bald die Championsleague Hymne im Waldstadion erklingen. Da soll mir nochmal einer erzählen, dass uns die Mainzer weit enteilt sind, paaahhh das könnt ihr nichtmal meiner alten erzählen!

Armin mein Freund, ich bin froh, dass du wieder zurück bist!
#
Ist das nun wieder so eine Medien-Ente oder soll das so kommen?  Hätte ich insbesondere nach der Vorgeschichte und den Rahmenbedingungen nicht mit gerechnet. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Neuanfang? Ich weiss nicht. Aber in meinem Kopf geht es doch sehr hin und her. Käme diese Entscheidung unserer Verantwortlichen wirklich aus Überzeugung oder wäre das nur ein Minimalkompromiss unterschiedlicher Läger? Hoffe einfach immer noch, daß auch bei unserer Trainerauswahl ein Masterplan dahinter steht und nicht nur interne Politik. Die Auswahl unter möglichen Alternativen ist ja momentan nun wirklich nicht schlecht. Hoffe, wir machen das richtige. Wird sich aber erst hinterher zeigen.
#
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.


Aha! Über die Zeit nach Veh philosophieren, obwohl noch gar nicht feststeht, das es auch eine weitere Zeit mit Veh gibt. Ok, es ist heiß draußen...
#
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.





Wäre meine perönliche Wunschlösung!
#
Ihr alten Meckerfritzen, Schluss jetzt, geht raus und macht euch ein Bier auf, der Armin ist ein guter Trainer!
#
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.
#
AdlerVeteran schrieb:
JJ_79 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?


Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.
 


Wie haben es der HSV, VFB und Hannover geschafft überhaupt Trainer zu bekommen...


Mit Kohle und die haben wir ja auch nicht  


Stimmt wir haben ja nur Apfelkuchen....
#
Die gute alte Veh kehrt nun zurück. Ich mag ihn zwar wirklich sehr aber er ist ja irgendwie unglaubwürdig. Vor einem Jahr verließ er die Eintracht weil er meinte hier gibt es keine Perspektive um dann in Stuttgart nichts zu erreichen. Und jetzt kommt er wegen einem Jahr wieder zurück. Irgendwie ist das aus meiner Sicht zu chaotisch, auch wenn er (da bin ich mir sicher) die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen wird. Bis vor seinem Abgang war Ich jedenfalls ein großer Fan von ihm und hab kaum was dagegen einzuwenden das er wieder da ist, aber ein neuer Trainer mit neuen Impuls und das für mehrere Jahre wäre eine bessere Lösung gewesen.

Unglücklich bin Ich jedenfalls nicht, aber richtig glücklich ist was anderes.
#
grossaadla schrieb:
...
Shakern mit Ruth...............und und und.
...


sorry, aber das klingt verdammt schweinisch
#
prothurk schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.


Aha! Über die Zeit nach Veh philosophieren, obwohl noch gar nicht feststeht, das es auch eine weitere Zeit mit Veh gibt. Ok, es ist heiß draußen...


So ein Quatsch! Es geht mir darum, dass ich es müßig finde jetzt 250 Beiträge zu lesen von denen 125 sagen "Wieso kommt Veh zurück? Ich denke wir haben keine Perspektive" und 125 a là "Veh hat hier gute Arbeit gemacht".
Worüber in den ganzen Medienberichten eben nichts geschrieben wird, sind die oben von mir genannten Aspekte, weshalb ich es interessanter finde, sich darüber Gedanken zu machen. Musst du aber nicht verstehen :-*
#
Haliaeetus schrieb:
grossaadla schrieb:
...
Shakern mit Ruth...............und und und.
...


sorry, aber das klingt verdammt schweinisch


NAJA  
#
grossaadla schrieb:
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.


Was seit ihr nur für Meckertanten.
Jahrelang das Gejammer, unter HB würde kein Risiko gegangen. Jetzt ist HB auf Abschiedstour, man holt den Trainer zurück, der mehr als alle anderen die hier waren auf Risiko gedrängt hat und das Gemecker geht weiter.
Tatsächlich ist die Perspektive bei der Eintracht jetzt eine andere. Wir haben ein Übergangsjahr, evtl wird der AV tatsächlich den VV geben, dann haben wir, mit Steubing und dem Vorstandsleak Hellmann, eine deutlich risikobereitere Truppe, dann mit einem wirklich neuen Trainer.
Aber nein, jetzt wird erstmal gemault und gejammert, der Untergang des Abendlandes prophezeit und kein Wort mehr darüber, dass gestern alle noch Suizidal waren, weil man befürchtet hatte, der Korkut würde auf die Bank geholt.

Was für eine Show.
Manchmal möchte ich am liebsten nochmal Psychologie studieren und eine Masterarbeit über Massenhysterie am Beispiel Eintracht Forum schreiben.  
#
FrankenAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.


Was seit ihr nur für Meckertanten.
Jahrelang das Gejammer, unter HB würde kein Risiko gegangen. Jetzt ist HB auf Abschiedstour, man holt den Trainer zurück, der mehr als alle anderen die hier waren auf Risiko gedrängt hat und das Gemecker geht weiter.
Tatsächlich ist die Perspektive bei der Eintracht jetzt eine andere. Wir haben ein Übergangsjahr, evtl wird der AV tatsächlich den VV geben, dann haben wir, mit Steubing und dem Vorstandsleak Hellmann, eine deutlich risikobereitere Truppe, dann mit einem wirklich neuen Trainer.
Aber nein, jetzt wird erstmal gemault und gejammert, der Untergang des Abendlandes prophezeit und kein Wort mehr darüber, dass gestern alle noch Suizidal waren, weil man befürchtet hatte, der Korkut würde auf die Bank geholt.

Was für eine Show.
Manchmal möchte ich am liebsten nochmal Psychologie studieren und eine Masterarbeit über Massenhysterie am Beispiel Eintracht Forum schreiben.    



Wie ich schon geschrieben habe.
Natürlich bekommt er seine Chance und ich hoffe das es prima klappt.
Trotzdem muß man nicht alles gut finden.
Und wo der Beitrag hysterisch sein soll kann ich nicht erkennen.
Würde gerne einige Fragen an ihn wirklich hören.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
FrankenAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.


Was seit ihr nur für Meckertanten.
Jahrelang das Gejammer, unter HB würde kein Risiko gegangen. Jetzt ist HB auf Abschiedstour, man holt den Trainer zurück, der mehr als alle anderen die hier waren auf Risiko gedrängt hat und das Gemecker geht weiter.
Tatsächlich ist die Perspektive bei der Eintracht jetzt eine andere. Wir haben ein Übergangsjahr, evtl wird der AV tatsächlich den VV geben, dann haben wir, mit Steubing und dem Vorstandsleak Hellmann, eine deutlich risikobereitere Truppe, dann mit einem wirklich neuen Trainer.
Aber nein, jetzt wird erstmal gemault und gejammert, der Untergang des Abendlandes prophezeit und kein Wort mehr darüber, dass gestern alle noch Suizidal waren, weil man befürchtet hatte, der Korkut würde auf die Bank geholt.

Was für eine Show.
Manchmal möchte ich am liebsten nochmal Psychologie studieren und eine Masterarbeit über Massenhysterie am Beispiel Eintracht Forum schreiben.    


Danke! Zustimmung!


Teilen