>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
News-Flash: Veh wird Trainer und Kevko hat Bild+
#
Tafelberg schrieb:
Kevko schrieb:
VEH NEUER TRAINER! lauf Bild

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bild-sagt-wer-neuer-trainer-wird-41329320.bild.html


was ein Affentheater, aber besser als Korkut


Da ist ja "Die Schmiere" dagegen ein Weltklasse Theater!      

Was en Theater hier.
#
Das ist gerade n spaß oder ?
#
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.
#
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


Dir ist schon aufgefallen dass dies hier Eintracht Frankfurt ist?  
#
Eagle60323 schrieb:
FFH meldet, Veh kommt zurück!

Endlich der kleine Kloppo, jemand der auch die Jugend fördert...genau das Profil was hier kolportiert wurde...lächerlich
#
Absoluter worst case.
#
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


Dir ist schon aufgefallen dass dies hier Eintracht Frankfurt ist?    


Inui, Bamba und Kadlec freuen sich schon auf die neue Saison
#
Ibanez schrieb:
Eagle60323 schrieb:
FFH meldet, Veh kommt zurück!

Endlich der kleine Kloppo, jemand der auch die Jugend fördert...genau das Profil was hier kolportiert wurde...lächerlich


Weigere mich das zu glauben!
#
Ich hol mir dann mal ein Strick.
#
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


Die Diva ist wieder da! In alter Pracht und altem "Glanz".  
#
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


Wenn man so gar nichts begreift sollte man keine großen Töne spucken.
#
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


also seltsam ist das schon. Ich habe nix gegen Veh, aber richtig glaubwürdig wirkt das nicht
#
AdlerWien schrieb:
Das ist ja nicht zu glauben. Wie soll man ihn denn jetzt noch ernst nehmen?


Wenn Veh hier Trainer wird,  machen wir uns total unglaubwürdig.  Würde aber zu dieser Sommerpause passen.
Ich dachte Veh wäre ein Mensch mit Charakter.

#
Erst einmal: Es ist ne Bild-Meldung. Die FFH-Meldung beruft sich auf die Bild.

Und gemäß der Bild kann ja Veh garnicht Trainer hier werden, da er ja noch bei Schalke unter Vertrag steht, ne?

#
das gute an Veh wäre, ich müsste dem neuen Trainer gar net mal mind. 100 Tage zur Bewertung geben, ich könnte von Tag 1 "schmeisst den Versager raus" formulieren. Spart Zeit.
#
Yadler93 schrieb:
Ich hol mir dann mal ein Strick.


Wer will Dich zurückhalten?

Laut Blöd war Veh auch schon bei den Kremlwanzen. Nur mal nebenbei bemerkt.
#
Sofern es denn stimmt, kann ich gut damit leben. Hätte zwar auch Lewandowski gerne bei uns gesehen, aber zumindest bleiben wir vor solchen Kalibern wie Korkut oder Keller verschont. Jetzt noch 1-2 Spielzeiten unter Veh mit Schur als Co, und dann Schur zum Cheftrainer hochziehen. Ich freue mich drauf.
#
Tafelberg schrieb:
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  


also seltsam ist das schon. Ich habe nix gegen Veh, aber richtig glaubwürdig wirkt das nicht

würde daher ja passen, da weder Veh noch unserere Leute an der Spitze glaubwürdig zu sein scheinen, wenn das Gerücht stimmt!
#
Ibanez schrieb:
Eagle60323 schrieb:
FFH meldet, Veh kommt zurück!

Endlich der kleine Kloppo, jemand der auch die Jugend fördert...genau das Profil was hier kolportiert wurde...lächerlich


Damit würde sich Steubing, kaum eine Woche im Amt, schon wieder der Lächerlichkeit preisgeben. Aber ich glaube das würde die Leute von der Verpflichtung nicht abhalten....


Teilen