>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Entspannt euch - wenn macht Veh Co-Trainer vom Schur und ab 2016 dann Sportvorstand  
#
skyeagle schrieb:
Grüß Dich Armin    


"Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da, und das sind nicht unbedingt meine Ziele."

#
Ich breche ab wenn´s so ist .

Dann wird Kadlec wohl doch Däne und die Kohle ist für Modeste da.

Macht alles Sinn....
#
willkommen daheim.  

ich fände die lösung unter berücksichtigung der alternativen als... gut.
#
Armin is back! Da muss ihm aber jemand irgendwas versprochen haben....
#
Und der Tayfun wird Jugendtrainer!!

Aufpassen!
#
Basaltkopp schrieb:
Yadler93 schrieb:
Ich hol mir dann mal ein Strick.


Wer will Dich zurückhalten?

Laut Blöd war Veh auch schon bei den Kremlwanzen. Nur mal nebenbei bemerkt.  


Hoffentlich hast du recht, aber ich mag nicht so recht dran glauben
#
Alles besser als Korkut!

Auch wenn man auf die Bestätigung seitens der Eintracht warten muss...
#
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.
#
Die Beschreibung er solle die Mannschaft und den Verein kennen,  passte zwar auf Veh,  aber ich hätte nie geglaubt,  das sich beide Parteien so erniedrigen.
Bin gespannt,  was dahinter steckt.

Vielleicht braucht der veh dringend Geld und wir sind die einzigen , die Ihn noch haben wollen, .nachdem er beim VfB Stuttgart so desolat gescheitert ist.

Peinliche Geschichte wenn es stimmt
#
Yadler93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yadler93 schrieb:
Ich hol mir dann mal ein Strick.


Wer will Dich zurückhalten?

Laut Blöd war Veh auch schon bei den Kremlwanzen. Nur mal nebenbei bemerkt.  


Hoffentlich hast du recht, aber ich mag nicht so recht dran glauben  


Nimm Du Dir mal Deinen Strick, alles weitere wird sich ergeben  

Es heißt übrigens "ich hole mir einen Strick". So schwer kann das doch nicht sein  
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Grüß Dich Armin    


"Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da, und das sind nicht unbedingt meine Ziele."

 


Ironie  
#
Veh Trainer, Schur Co-Trainer, in einem Jahr Veh VV und Schur Chef-Trainer.
Sofern Veh wirklich zurückkommt.
#
Nordhessen3 schrieb:
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.


Was sollte das für einen Sinn haben, einen Trainer zu verpflichten, der von vornherein nur 1 Jahr bleibt?
#
Auf jeden fall geht die Bild-Ente (?) jetzt erstmal durch die Reihen der Copy-Paste-Redaktionen. Jetzt auch auf Focus.
#
Willkommen zurück Armin!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Auf jeden fall geht die Bild-Ente (?) jetzt erstmal durch die Reihen der Copy-Paste-Redaktionen. Jetzt auch auf Focus.


Bei Focus gibt es nur FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN !!!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Auf jeden fall geht die Bild-Ente (?) jetzt erstmal durch die Reihen der Copy-Paste-Redaktionen. Jetzt auch auf Focus.

Naja wenn ich ein seriöser Trainer wäre und sowas lesen würde, wer hier alles bei uns durchs Dorf gejagt wird, ob richtig oder falsch, würde ich sofort absagen.

Die Farce geht weiter...
#
clakir schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ganz ehrlich ich glaube schon das was dran ist, ich tippe mal so Veh wird jetzt hier 1 Jahr Trainer machen, in der Zeit kann man sich nach einem vernünftigen Trainer umschauen. Und nächsten Sommer macht Veh den Job von Bruchhagen.


Was sollte das für einen Sinn haben, einen Trainer zu verpflichten, der von vornherein nur 1 Jahr bleibt?


Wenn der eigentliche Wunschkandidat erst nächstes Jahr zu haben ist...

Unabhängig davon, dass ich noch nicht genau weiß, was ich von einer Rückkehr von Veh halten sollte - peinlich ist daran nichts.
#
Wenn man Schur damit aufbauen will wäre das die einzige Konstellation bei der ich diese Entscheidung begrüßen könnte.

aber sonst ist das doch ein Witz,


Teilen