Gute Genesung lieber Marc! Wie lange es auch dauern mag. Du hast es damals in Höchst überstanden und bist anschließend noch stärker als zuvor zurückgekommen. Es wird dir diesmal auch gelingen. Ich freue mich jetzt schon, dich wieder im Waldstadion spielen zu sehen. Du trägst den Adler im Herzen. Das sieht man auf dem Feld und hört man aus allen deinen Worten heraus. Bis bald Großer
Gute Genesung lieber Marc! Wie lange es auch dauern mag. Du hast es damals in Höchst überstanden und bist anschließend noch stärker als zuvor zurückgekommen. Es wird dir diesmal auch gelingen. Ich freue mich jetzt schon, dich wieder im Waldstadion spielen zu sehen. Du trägst den Adler im Herzen. Das sieht man auf dem Feld und hört man aus allen deinen Worten heraus. Bis bald Großer
Aber Marc. Du schaffst das.
Gute Besserung und komm bald wieder.
Ach das fuckt mich schon wieder ab.
Was unseren beiden Eigengewächsen alles passiert, geht doch auf keine Kuhhaut.
Stender Kopf hoch, Hoffentlich machste dieses Jahr noch ein Spiel.
Bin da pessimistisch und hoffe er kommt stark wieder.
Für ihn besonders bitter, da er nun Olympia verpassen wird
Zweiter Kreuzbandriss.
Du hast es damals in Höchst überstanden und bist anschließend noch stärker als zuvor zurückgekommen.
Es wird dir diesmal auch gelingen.
Ich freue mich jetzt schon, dich wieder im Waldstadion spielen zu sehen.
Du trägst den Adler im Herzen. Das sieht man auf dem Feld und hört man aus allen deinen Worten heraus.
Bis bald Großer
Good news !!
Du hast es damals in Höchst überstanden und bist anschließend noch stärker als zuvor zurückgekommen.
Es wird dir diesmal auch gelingen.
Ich freue mich jetzt schon, dich wieder im Waldstadion spielen zu sehen.
Du trägst den Adler im Herzen. Das sieht man auf dem Feld und hört man aus allen deinen Worten heraus.
Bis bald Großer
Good news !!
Good news !!