>

Marc Stendera

#
Cyrillar schrieb:
Hustla schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-bindet-talent-meyer/news/anzeigen_107924.html

Da Schalke mit ihrem Riesentalent das gleiche macht, sieht es doch recht offensichtlich dannach aus, dass wir uns mit den 3-Jahres-Verträgen einfach nur an die bestehenden Regeln gehalten haben.  


??? verlängert bis 2015 ... sind also 2,5 Jahre ... oder versteh ich gerade irgendwas völlig falsch ?


Ich denke im Winter kann man eben nur 2 einhalb Jahre statt 3 Jahresverträge abschließen, weil:

eintr.adler schrieb:
"Die Vertragsdauer ist auf maximal fünf Jahre (für Spieler über 18 Jahre) bzw. auf maximal drei Jahre (für Spieler unter 18 Jahre) begrenzt. Als Vertragsende ist immer der 30. Juni eines Jahres anzugeben "


Und deshalb folgt das den gleichen bestehenden Regeln...
#
Auch er "muss" sich beweisen, wir werden sehen.

Freue mich drauf !  
#
Ich habe mich gerade über Football Manager 2013 auf der offiziellen Seite informiert http://www.footballmanager.com . Da ganz unten auf der Startseite gibt es ein Foto. Ich vermute, dass der zweite von links unser Marc Stendera ist. Ich habe bei tm.de recherchiert, welche Nummer er bei U-Mannschaften hatte und bei U-17 hatte er tatsächlich die Nummer 20 gehabt. Was denkt ihr? Ist er das?
#
shirley23 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hustla schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-bindet-talent-meyer/news/anzeigen_107924.html

Da Schalke mit ihrem Riesentalent das gleiche macht, sieht es doch recht offensichtlich dannach aus, dass wir uns mit den 3-Jahres-Verträgen einfach nur an die bestehenden Regeln gehalten haben.  


??? verlängert bis 2015 ... sind also 2,5 Jahre ... oder versteh ich gerade irgendwas völlig falsch ?


Ich denke im Winter kann man eben nur 2 einhalb Jahre statt 3 Jahresverträge abschließen, weil:

eintr.adler schrieb:
"Die Vertragsdauer ist auf maximal fünf Jahre (für Spieler über 18 Jahre) bzw. auf maximal drei Jahre (für Spieler unter 18 Jahre) begrenzt. Als Vertragsende ist immer der 30. Juni eines Jahres anzugeben "


Und deshalb folgt das den gleichen bestehenden Regeln...


Der bekommt einfach im Sommer gleich wieder einen neuen Vertrag über drei Jahre - und 2014 dann, wenn er 18 ist - einen 5-Jahres Vertrag (vorausgesetzt, er startet durch)...  ,-)
#
Reativ schrieb:
Ich habe mich gerade über Football Manager 2013 auf der offiziellen Seite informiert http://www.footballmanager.com . Da ganz unten auf der Startseite gibt es ein Foto. Ich vermute, dass der zweite von links unser Marc Stendera ist. Ich habe bei tm.de recherchiert, welche Nummer er bei U-Mannschaften hatte und bei U-17 hatte er tatsächlich die Nummer 20 gehabt. Was denkt ihr? Ist er das?  


kurz und knapp: Ja  
#
Hat mir gestern gut gefallen, der Junge.
Großes Bravo!
Schön, dass wir wieder ein Talent in der Offensive haben.

Hoffentlich sehen wir den Bub noch mal in dieser Saison bei den Profis.
#
Dem schließe ich mich an.

Habe mich auch für ihn gefreut, als Ribery ihn nach dem Spiel kurz geherzt und den Trikottausch angeboten hat.  
#
Zen schrieb:
Habe mich auch für ihn gefreut, als Ribery ihn nach dem Spiel kurz geherzt und den Trikottausch angeboten hat.    

Ribery steht halt auf junge Dinger  
#
Hat mich für den Jungen gefreut. Andererseits zeigt das auch, dass er Kittel wohl schon überholt hat im internen Ranking.

Von daher ein lachendes Auge und ein weinendes (ich befürchte, dass es Kittel bei uns nicht packt).
#
Unser zweitjüngster Bundesligaspieler.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hat mich für den Jungen gefreut. Andererseits zeigt das auch, dass er Kittel wohl schon überholt hat im internen Ranking.

Von daher ein lachendes Auge und ein weinendes (ich befürchte, dass es Kittel bei uns nicht packt).  


Ein Jahr zweite Liga würde Sonny wirklich gut tun. Ich weiß nicht, warum da alle so stur sind und ihn nicht ausleihen wollen. Auf der Bank kriegt er keine Spielpraxis.

Marc hingegen hat in einer kritischen Entwicklungsphase bereits einen Trainer, der ihn fördert. Ein Meiernachfolger wird er wohl eher nicht, er entwickelt sich eher in Richtung Inui (vom Spielertyp her)
#
Ich bin ein großer Kittel Fan. Doch wenn er diese Saison eingewechselt wurde wirkte es eher unglücklich und lustlos. Ich erriner mich da an eine Szene wo er 1 min. drin war, den Ball verlor und einfach stehen bleibt anstatt sich den ***** aufzureissen. Ich vermute das es eher daran, als am Talent und können liegt, das der gute keine Chance mehr bekommt.

Das sah bei Stendera gestern auch ganz anders aus.
#
Hat mir gestern gut gefallen, der Junge hat potential. Ich hoffe er schafft es nächstes Jahr bzw diese Saison noch öfter ins Spiel!
#
Ich habe ihn letztes Jahr mit der U-17 gegen Lautern zusammen mit Waldschmidt, Kempf und den anderen Jungs am Riederwald gesehen und war sofort begeistert;  gestern habe ich nach dem 0:1 mir sehr gewünscht, dass er mal "geworfe'" wird, wie es Stepi einst ausdrückte. Und AV hat ihm und uns den gefallen getan. Der Junge hat mitgewirkt wie ein Alter.

Wie sagte einst Otto Rehagel: "Es gibt keine alten und junge Fussballer, es gibt nur gute und schlechte."  
#
war ein ordentliches debüt gestern.

aber das war auch ein arschtritt für kittel.
#
Stendera arbeitet besser zurück als Kittel wurde allerdings wenig von seinen Mitspielern eingesetzt. Natürlich dadurch bedingt das vieles über rechts eingeleitet wurde. Allerdings hat Stendera eine Super Schusstechnik die so leider nicht zum Einsatz kam. Was mir gefiel war das er aggressiv Zweikämpfe geführt hat und oftmals gestikulierend anzeigte, "Spiel mich an" oder " Spiel mir den Ball in die Gasse".
Er scheint schon früh Verantwortung übernehmen zu wollen und versteckt sich nicht im Spiel. Weiter so.
#
naggedei schrieb:
Stendera arbeitet besser zurück als Kittel wurde allerdings wenig von seinen Mitspielern eingesetzt. Natürlich dadurch bedingt das vieles über rechts eingeleitet wurde. Allerdings hat Stendera eine Super Schusstechnik die so leider nicht zum Einsatz kam. Was mir gefiel war das er aggressiv Zweikämpfe geführt hat und oftmals gestikulierend anzeigte, "Spiel mich an" oder " Spiel mir den Ball in die Gasse".
Er scheint schon früh Verantwortung übernehmen zu wollen und versteckt sich nicht im Spiel. Weiter so.



Sehr gut beobachtet!

Hoffe das wird was mit ihm, weil bei Kittel habe ich die Hoffnung aufgegeben.
#
Würde mich sehr freuen, wenn er weitere Einsätze die restliche Saison erhalten würde, damit er nächste Saison schon weiß, was auf ihn zukommt.  
#
Also ich weiß gar nicht wo ihr alle ein ordentliches Debüt gesehen habt.

klar .. er war motiviert und ist viel gelaufen, aber er hat kaum Bälle bekommen und man hat sehr deutlich gesehen, dass die Mannschaft Ihm nicht vertraut. Eher wurde nochmal gedribbelt und nen anderer Anspielpartner gesucht, als Ihn in Szene zu setzen.

Das fand ich echt schade disappointed:(
#
Hessenkopp schrieb:
Also ich weiß gar nicht wo ihr alle ein ordentliches Debüt gesehen habt.

klar .. er war motiviert und ist viel gelaufen, aber er hat kaum Bälle bekommen und man hat sehr deutlich gesehen, dass die Mannschaft Ihm nicht vertraut. Eher wurde nochmal gedribbelt und nen anderer Anspielpartner gesucht, als Ihn in Szene zu setzen.

Das fand ich echt schade disappointed:(  


Das hatte ich ja auch geschrieben. Allerdings merkten die Spieler, dass eher etwas über die Alaba Seite gehen kann, was ja auch zu den großen Chancen führte. Glaube das dies nichts mit Vertrauen gegenüber Stendera zu tun hätte. Stendera hat aber dafür defensiv gute Zweikämpfe gegen Schweinsteiger und Ribéry geführt. Das er die etwas blump angegangen ist darf man einem gerade erst 17 Jahre alt gewordenen Talent nicht verübeln. Hoffen wir das er weiter an dich arbeitet und einen nächsten Schritt macht.


Teilen