>

Marc Stendera

#
MrBoccia schrieb:
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Klingt gut. Weihnachten kommt ja auch bald.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Klingt gut. Weihnachten kommt ja auch bald.



Ach so: Bei dem Lust-und-Laune-Trio kannst du noch den Vaclav dazupacken.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Klingt gut. Weihnachten kommt ja auch bald.



Ach so: Bei dem Lust-und-Laune-Trio kannst du noch den Vaclav dazupacken.



ups, ja, vergessen.
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Klingt gut. Weihnachten kommt ja auch bald.



Ach so: Bei dem Lust-und-Laune-Trio kannst du noch den Vaclav dazupacken.



ups, ja, vergessen.


Ein Vierer-Trio.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Klingt gut. Weihnachten kommt ja auch bald.



Ach so: Bei dem Lust-und-Laune-Trio kannst du noch den Vaclav dazupacken.



ups, ja, vergessen.


Ein Vierer-Trio.  


http://www.die4lustigen3.de/1.html
#
War das jetzt die 3te oder 4te Ecke die er direkt ins Aus schlägt?  
#
crowba schrieb:
War das jetzt die 3te oder 4te Ecke die er direkt ins Aus schlägt?    


So gibt´s wenigstens keine schnellen Konter
#
crowba schrieb:
War das jetzt die 3te oder 4te Ecke die er direkt ins Aus schlägt?    

war das jetzt sein erstes oder zweites Tor?  
#
sein erstes
#
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, das größte Talent, das wir seit Jahren hatten .
#
ich tippe das er in zwei oder drei jahren geht zu einem großen Verein.
Er is ein typ Toni Kroos.
und wenn er verletztungsfrei bleibt würd er uns viel geld in den kassen spülen.
#
Freut mich, dass er endlich mal gezeigt hat, was er alles könnte. Zurücklehnen, genießen und hoffen, dass er entweder lange bei uns bleibt oder uns richtig Kohle in die Kasse spült.
#
friseurin schrieb:
Freut mich, dass er endlich mal gezeigt hat, was er alles könnte. Zurücklehnen, genießen und hoffen, dass er entweder lange bei uns bleibt oder uns richtig Kohle in die Kasse spült.


Stendera und Kittel machen Hoffnung auf bessere Zeiten.
#
sgevolker schrieb:
friseurin schrieb:
Freut mich, dass er endlich mal gezeigt hat, was er alles könnte. Zurücklehnen, genießen und hoffen, dass er entweder lange bei uns bleibt oder uns richtig Kohle in die Kasse spült.


Stendera und Kittel machen Hoffnung auf bessere Zeiten.  

Zumal ich bei Kittel die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte. Um so schöner, dass er jetzt offenbar doch wieder auf einem richtig guten Weg ist
#
DerKrasseMaik schrieb:
sein bruder scheint sich auch ganz gut bei uns zu machen

http://www.fussball.de/spiel/c-junioren-regionalliga-sued-deutschland-c-junioren-regionalliga-sued-c-junioren-saison1415-deutschland/-/spiel/01LAKO6T34000000VV0AG812VVHQG9J2


Sauber, beide treffen für die SGE und standen teils sogar gleichzeitig auf dem Platz.
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
friseurin schrieb:
Freut mich, dass er endlich mal gezeigt hat, was er alles könnte. Zurücklehnen, genießen und hoffen, dass er entweder lange bei uns bleibt oder uns richtig Kohle in die Kasse spült.


Stendera und Kittel machen Hoffnung auf bessere Zeiten.  

Zumal ich bei Kittel die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte. Um so schöner, dass er jetzt offenbar doch wieder auf einem richtig guten Weg ist  


Warum den die Hoffnung auf gegeben wenn ich nachfragen darf?

Ich fand Kittel jetzt nie wirklich schlecht und die Kritik die Veh damals an ihm geübt hatte war auch nichts, was man nicht abstellen/verbessern konnte. Nur sein zwischenzeitlicher Krankenstand war für mich eher Grund zur Sorge. Das er ein guter Fußballer ist hat er schon vor 3 Jahren gezeigt.
#
Ich vermute mal, dass es mehr an seiner Verletzungshistorie lag.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal, dass es mehr an seiner Verletzungshistorie lag.  


Diese Theorie unterstreiche ich. Er hatte einige Verletzungen
#
DerKrasseMaik schrieb:
ich tippe das er in zwei oder drei jahren geht zu einem großen Verein.
Er is ein typ Toni Kroos.
und wenn er verletztungsfrei bleibt würd er uns viel geld in den kassen spülen.


Man geht mir dieses Geldgelaber auf die Nüsse. Geht es euch noch um Fussball oder nur noch dadrum welchen Spieler man teuer verkaufen könnte?


Teilen