>

Marc Stendera

#
zur allgemeinen aufklärung: da waren wieder einige unterwegs die rumgemosert haben dass stendera keine chance bekommt, dass es ein unding ist, wie schaaf den nicht in den kader nehmen kann, dass es unter schaaf genauso weitergeht wie unter veh, was unsere talente betrifft. großes gejammere und gemeckere ohne dass jemand was genaues gewusst hat, das übliche gezicke halt. und einige standen da den kölner äusserungen bezüglich stendera um gar nichts nach.
#
ich hätte mich sehr gewundert, wenn er aus leistungsgründen nicht im kader gewesen wäre.
#
peter schrieb:
zur allgemeinen aufklärung: da waren wieder einige unterwegs die rumgemosert haben dass stendera keine chance bekommt, dass es ein unding ist, wie schaaf den nicht in den kader nehmen kann, dass es unter schaaf genauso weitergeht wie unter veh, was unsere talente betrifft. großes gejammere und gemeckere ohne dass jemand was genaues gewusst hat, das übliche gezicke halt. und einige standen da den kölner äusserungen bezüglich stendera um gar nichts nach.

Ich hab mich nur gefragt, wie du hier in dem Stendera Thread auf die Kölner kommst  
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
zur allgemeinen aufklärung: da waren wieder einige unterwegs die rumgemosert haben dass stendera keine chance bekommt, dass es ein unding ist, wie schaaf den nicht in den kader nehmen kann, dass es unter schaaf genauso weitergeht wie unter veh, was unsere talente betrifft. großes gejammere und gemeckere ohne dass jemand was genaues gewusst hat, das übliche gezicke halt. und einige standen da den kölner äusserungen bezüglich stendera um gar nichts nach.

Ich hab mich nur gefragt, wie du hier in dem Stendera Thread auf die Kölner kommst    


schnelle antwort. zitat tafelberg:

einfach nur peinlich wilde Theorien aufzustellen ohne abzuwarten warum Stendera nicht im Aufgebot steht.


und ich war in gedanken noch im "das fabulieren die kölner" - thread. my mistake.  
#
Weiß man mittlerweile was war?
#
iran069 schrieb:
Weiß man mittlerweile was war?  


#747
#
captain_tsubasa schrieb:
iran069 schrieb:
Weiß man mittlerweile was war?  


#747


Merci beaucoup
#
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
O-Ton Schaaf vor der Saison: "Werden versuchen attraktiven Fußball zu spielen und junge Spieler einbinden und aufbauen"
Wen wollte Schaaf da eigentlich mit verarschen?
Stendera nicht mal im Kader?? lächerlich. Gegen Mainz kommt er rein, spielt gut und legt sofort ein Tor vor. Als dank wird er aus der Mannschaft geworfen?!

Stendera hat eine Wahnsinss EM gespielt und versauert wieder mal bei der grabschmiede der Talente: Eintracht Frankfurt!

na, dann, in die Riemen und zurückrudern.


Ja da habe ich mich wohl zu sehr von den emotionen treiben lassen.
Nichtsdestotrotz bleibt Schaaf bisher das schuldig was er zumindest vor der saison angepriesen hat. aber wer solls ihm verdenken wir stehen gut in der tabelle dar, also muss man zufrieden sein  

Was von offizieller Seite hat man ja nun bisher auch nicht zu Stendera gehört.
Das was da von der Fanbetreuung irgendjemandem angeblich gesagt wurde kann jawohl nicht die Weise sein wie man so etwas kommuniziert.
Was hat er für eine Krankheit? Trainiert er wieder mit der Mannschaft? Wenn nein, wie lange nicht?

Evtl kann ja hier jemand aufklären der beim Training war und ihn trainieren sehen hat. Ich finde es immer noch etwas schwammig und kann den bisherigen verlauf und informationsfluss nicht nachvollziehen!
#
Auf so menschenfremde einsiedler ohne freunde die den ganzen tag nur in einem forum rumhängen wie Basaltkopp gehe ich selbstverständlich erst gar nicht ein.

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?
#
Stendera hat gemäß Zeitungsberichten ebenfalls eine Mandelentzündung und fehlt deswegen.

Basaltkopf muß ich in Schutz nehmen. Ihm geht es wohl darum, dass ohne Kenntnis der Hintergründe erst mal pauschal der Trainer kritisiert wird wenn Stendera nicht im Aufgebot ist.
#
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...
#
Programmierer schrieb:
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...


ja, anderen menschenverachtende posts vorwerfen und dann sowas. manche disqualifizieren sich einfach selbst.
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...


ja, anderen menschenverachtende posts vorwerfen und dann sowas. manche disqualifizieren sich einfach selbst.  


sorry, menschenfremde posts.
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...


ja, anderen menschenverachtende posts vorwerfen und dann sowas. manche disqualifizieren sich einfach selbst.  


der Kommentar von Sportgemeinde war völlig überflüssig. Letztendlich sind ja einige -mich eingeschlossen- die während der Arbeitszeit Forumsbeiträge schreiben. Das geht eugentlich niemanden  was an.
#
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.
#
sportgemeinde schrieb:
Auf so menschenfremde einsiedler ohne freunde die den ganzen tag nur in einem forum rumhängen wie Basaltkopp gehe ich selbstverständlich erst gar nicht ein.

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?


Ohne das ganze sinnfreie, niveaulose und primtive Geschwurbel drumherum - so sieht das also aus, wenn Du SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT (!!!) auf jemanden eingehst? Aha!

@Boccia:
Selbstverständlich passt der prima auf die Liste. Der ist wie dafür gemacht!
#
Tafelberg schrieb:
Stendera hat gemäß Zeitungsberichten ebenfalls eine Mandelentzündung und fehlt deswegen.

Basaltkopf muß ich in Schutz nehmen. Ihm geht es wohl darum, dass ohne Kenntnis der Hintergründe erst mal pauschal der Trainer kritisiert wird wenn Stendera nicht im Aufgebot ist.  


So ist es. Der Primitivling hat blind auf den Trainer eingedroschen ohne die Gründe zu kennen!
War Stendera nicht bisher immer im Kader (sofern er fit war)? Wieso sollte ihn Schaaf denn ausgerechnet im Folgespiel nach einer Torvorlage ohne Not aus dem Kader nehmen? So blöd kann eigentlich kein Mensch sein, sowas anzunehmen! Ok, es haben einige Leute das Gegenteil bewiesen. Da habe ich mich geirrt!
#
Programmierer schrieb:
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...


Nichts arbeiten und arbeitlos sein ist nämlich nicht immer das gleiche.  
Schon gar nicht finanziell  
#
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.


Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.


Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  


Ja aber wo läuft dein Windows 3.11-Programm noch?


Teilen