Aragorn schrieb: Könnte es nicht auch einfach möglich sein, dass Veh von den Kandidaten am geeignetsten erschien?
wenn in meinem Anforderungsprofil als Punkt x steht "der neue Trainer sollte Armin Veh heissen", dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Armin Veh der Geeignetste ist.
Ich hätte mir ja auch eine etwas innovativere Entscheidung gewünscht. Allerdings hätte es auch durchaus schlimmer kommen können. Man wird sehen...
Mit dieser Einstellung kommt man aber nie vorwärts. Im Sport gewinnt der, der im richtigen Moment die richtige Entscheidung trifft. Somit ist für mich "es hätte schlimmer kommen können" so eine Floskel für entscheidungsschwache bzw. -scheue Menschen. Sehr passend zu BH, HB und wer sonst noch so an dieser Farce mitgewirkt hat!
"Es hätte einfach besser sein müssen!!!"
Dann würde mich mal interessieren, wie man "besser" definiert. Ich hätte mir hier eigentlich nur Lewandowski oder Keller vorstellen können. Ich bleibe, was die kommende Saison angeht, erstmal optimistisch und bin gespannt, welche Spieler noch dazukommen, anstatt hier über den kommenden "Weltuntergang" zu schwadronieren.
Aragorn schrieb: Könnte es nicht auch einfach möglich sein, dass Veh von den Kandidaten am geeignetsten erschien?
wenn in meinem Anforderungsprofil als Punkt x steht "der neue Trainer sollte Armin Veh heissen", dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Armin Veh der Geeignetste ist.
Ich hätte mir ja auch eine etwas innovativere Entscheidung gewünscht. Allerdings hätte es auch durchaus schlimmer kommen können. Man wird sehen...
ich finde es eine eierlose, langweilige, fade und falsche Lösung. Und hat zudem mit den ganzen Begleitumständen ein schweres G'schmäckle.
Und ich hatte noch gehofft, Dir zu Deiner Weitsicht und Gelassenheit gratulieren zu können. Das mit Veh hätten wir alle wissen können/müssen, als direkt nach dem Weggang von Schaaf postuliert wurde, dass man jetzt schnell einen Trainer bräuchte, der die Eintracht schon kenne. Ich würde gerne wissen, was die Strategie hinter der Verpflichtung ist - eine langfristige und sportliche scheint es wohl nicht zu sein ...
HarryHirsch schrieb: Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Berthold Recht geben muss. Aber jetzt ist es soweit.
Och, hatte der nicht mal das Trainerimitat beim HR vor laufender Kamera zerlegt? So ziemlich als erster und das auch noch mit den richtigen Argumenten - ich meine mich dunkel zu erinnern.
BigMacke schrieb: Und ich hatte noch gehofft, Dir zu Deiner Weitsicht und Gelassenheit gratulieren zu können.
tja, ich hatte wohl die freundschaftliche(n) Bande unterschätzt.
Das ist das, was mich am meisten ankotzt: bei all dem Dissens hier im Forum hatte ich gehofft, für all mein Unken gestraft zu werden, indem ein wirklich innovatives, mutiges und langfristiges Konzept vorgelegt wird.
Veh zu verpflichten und dafür vorher Schaaf zu vergrätzen ist echt ein tritt in die sportlichen Eier.
+1
Die Sache mit Veh war lange geplant. Die Demontage Schaafs war der Höhepunkt dieses dreckigen Spiels.
Du wolltest doch Schaaf auch loswerden. Aber wenn Du maulen willst, lässt Du diese Tatsache gerne mal unter den Tisch fallen. Erbärmlich!
Wieso darf er sich nicht darüber aufregen das er instrumentalisiert bzw von der Berichterstattung einer Zeitung in seiner Meinungsfindung beeinflusst wurde?
SemperFi schrieb: Als ich die Art und Weise der Berichterstattung der FR contra Schaaf / pro Hellmann kritisierte, bist Du mit Fackel und Heugabel hinter mir her.
Wenn dann die FAZ (Print) nach alldem noch Recht behalten sollte, und Hellmann nach dieser Aktion VV wird, bin ich vollends bedient, dann schau ich Dart im TV: "Zudem wird dann wohl als Dritter im Bunde Prokurist Oliver Frankenbach in das Gremium befördert, das dann offiziell von Hellmann angeführt werden könnte."
SemperFi schrieb: Als ich die Art und Weise der Berichterstattung der FR contra Schaaf / pro Hellmann kritisierte, bist Du mit Fackel und Heugabel hinter mir her.
Burschi, tuns net übertreiben.
Ok, nur mit ner Fackel, die Heugabel war in Reparatur
Natürlich wird der Hellmann der neue VV, das ist doch sonnenklar. Und weil 2 nicht genug Apfelkuchen essen können, muß der Vorstand nach HBs Abgang natürlich noch um eine Person erweitert werden.
glaube nicht, dass dem so war, macht aber nix.
Dass Schaaf weg ist, finde ich nachwievor komplett richtig. Ich Depp hatte aber gedacht, dass man als Nachfolger eine aufbruchstimmende Lösung finden würde. Und nicht den Ex, der hier wahrlich nicht mit Leistung und Einsatz geglänzt hat. Gut, falls man Schur mit in den Trainerstab mitaufnimmt (was angedacht ist), man Jung zurückholt (was wohl auch forciert werden soll), man Veh den Weg ins LZ zeigt und noch bisserl mehr, dann könnte, betone, könnte, es nicht soooo übel sein wie es derzeit ausschaut.
die spannung lohnt nicht. die höchst-kritischen fragen der versammelten journalie ("sie sagten die eintracht hätte keine perspektiven") werden mit einem locker flockig vorgetragenem ironischen spruch ("war wohl ein fehler von mir") gekontert, alle lachen herzlich und liegen sich in den armen. schöne eintracht.
Dass Schaaf weg ist, finde ich nachwievor komplett richtig. Ich Depp hatte aber gedacht, dass man als Nachfolger eine aufbruchstimmende Lösung finden würde. Und nicht den Ex, der hier wahrlich nicht mit Leistung und Einsatz geglänzt hat. Gut, falls man Schur mit in den Trainerstab mitaufnimmt (was angedacht ist), man Jung zurückholt (was wohl auch forciert werden soll), man Veh den Weg ins LZ zeigt und noch bisserl mehr, dann könnte, betone, könnte, es nicht soooo übel sein wie es derzeit ausschaut.
Das trifft es ganz gut, das Bild was sich momentan abzeichnet gefällt mir aber überhaupt nicht. Bin gespannt wer noch so kommt und wie wir in die nächste Saison starten, davon hängt glaube ich sehr viel ab. Falls wir schlecht starten, will ich gar nicht wissen was dann hier los sein wird.
MrBoccia schrieb: Gut, falls man Schur mit in den Trainerstab mitaufnimmt (was angedacht ist), ...
So ganz habe ich ja noch nicht verstanden, warum diese Möglichkeit von vielen gutgeheißen wird. Was nützt es, wenn Alex dem Armin die Bälle aufpumpt und die Hütchen stellt? Oder soll er sich beim großen MT was abschauen? Was denn bitte?
Ich behaupte mal, Veh war nicht die erste Wahl. Aber zu einem Vertrag gehören immer zwei . Breitenreiter geht lieber zu Schalke. Korkut wer hätte den hier sehen wollen ? Lewandowski, der Wunschkanditat, wollte vielleicht nicht . Es ist nicht alles so einfach, wie es scheint .
Was mich an Veh stört , war sein Abgang, ansonsten habe ich kein Problem mit ihm als Trainer.
MrBoccia schrieb: Gut, falls man Schur mit in den Trainerstab mitaufnimmt (was angedacht ist), ...
So ganz habe ich ja noch nicht verstanden, warum diese Möglichkeit von vielen gutgeheißen wird. Was nützt es, wenn Alex dem Armin die Bälle aufpumpt und die Hütchen stellt? Oder soll er sich beim großen MT was abschauen? Was denn bitte?
Der macht doch dann das Training und Veh sitzt auf seinem Ball und pfeift ab und zu auf seinen Fingern nach Jerry, was wird sich uaa freuen.
Dann würde mich mal interessieren, wie man "besser" definiert. Ich hätte mir hier eigentlich nur Lewandowski oder Keller vorstellen können. Ich bleibe, was die kommende Saison angeht, erstmal optimistisch und bin gespannt, welche Spieler noch dazukommen, anstatt hier über den kommenden "Weltuntergang" zu schwadronieren.
Und ich hatte noch gehofft, Dir zu Deiner Weitsicht und Gelassenheit gratulieren zu können.
Das mit Veh hätten wir alle wissen können/müssen, als direkt nach dem Weggang von Schaaf postuliert wurde, dass man jetzt schnell einen Trainer bräuchte, der die Eintracht schon kenne.
Ich würde gerne wissen, was die Strategie hinter der Verpflichtung ist - eine langfristige und sportliche scheint es wohl nicht zu sein ...
tja, ich hatte wohl die freundschaftliche(n) Bande unterschätzt.
Och, hatte der nicht mal das Trainerimitat beim HR vor laufender Kamera zerlegt? So ziemlich als erster und das auch noch mit den richtigen Argumenten - ich meine mich dunkel zu erinnern.
Das ist das, was mich am meisten ankotzt: bei all dem Dissens hier im Forum hatte ich gehofft, für all mein Unken gestraft zu werden, indem ein wirklich innovatives, mutiges und langfristiges Konzept vorgelegt wird.
Veh zu verpflichten und dafür vorher Schaaf zu vergrätzen ist echt ein tritt in die sportlichen Eier.
Wieso darf er sich nicht darüber aufregen das er instrumentalisiert bzw von der Berichterstattung einer Zeitung in seiner Meinungsfindung beeinflusst wurde?
Als ich die Art und Weise der Berichterstattung der FR contra Schaaf / pro Hellmann kritisierte, bist Du mit Fackel und Heugabel hinter mir her.
Jetzt wurde das Ziel erreicht und die glorreichen Hymnen über Veh durch KilDur schallen in der Stadt, Applaus.
An einem Tag an dem ich Thomas Berthold zustimmen muss, ist ein ganz ganz trauriger Tag.
"Zudem wird dann wohl als Dritter im Bunde Prokurist Oliver Frankenbach in das Gremium befördert, das dann offiziell von Hellmann angeführt werden könnte."
glaube nicht, dass dem so war, macht aber nix.
die spannung lohnt nicht. die höchst-kritischen fragen der versammelten journalie ("sie sagten die eintracht hätte keine perspektiven") werden mit einem locker flockig vorgetragenem ironischen spruch ("war wohl ein fehler von mir") gekontert, alle lachen herzlich und liegen sich in den armen. schöne eintracht.
Das trifft es ganz gut, das Bild was sich momentan abzeichnet gefällt mir aber überhaupt nicht. Bin gespannt wer noch so kommt und wie wir in die nächste Saison starten, davon hängt glaube ich sehr viel ab. Falls wir schlecht starten, will ich gar nicht wissen was dann hier los sein wird.
Aber zu einem Vertrag gehören immer zwei .
Breitenreiter geht lieber zu Schalke.
Korkut wer hätte den hier sehen wollen ?
Lewandowski, der Wunschkanditat, wollte vielleicht nicht .
Es ist nicht alles so einfach, wie es scheint .
Was mich an Veh stört , war sein Abgang, ansonsten habe ich kein Problem mit ihm als Trainer.
Der macht doch dann das Training und Veh sitzt auf seinem Ball und pfeift ab und zu auf seinen Fingern nach Jerry, was wird sich uaa freuen.