>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  


Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...


So, wir haben also bereits nach wenigen Stunden nun schon 3 Versionen.

1. Kann für eine Ausstiegsklausel ins Ausland für 9 Millionen wechseln.
2. Hat die Klausel erst fürs nächste Jahr.
3. Hat überhaupt keine Klausel.
#
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Es bleibt spannend und wird immer spannender.



100% D'accord
#
DietrichWeise schrieb:
Cadred schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.


Das dachte ich auch. Kann bei uns nicht mal was so funktionieren/klappen, dass es zu unseren Vorteil ist. Einfach mal richtig rund laufen?



wieso, läuft doch rund. Trapp sofort abgeben; wann immer Offerten in solcher Höhe kommen, müssen die meines Erachtens sofort umgesetzt werden. Bei Rode wurde gewartet, obwohl schon deutlich war, dass er geht; am Ende war er  ablösefrei; als Verein der Rangplätze 8-18 kann man sich solche Gelegenheiten meines Erachtens nicht entgehen lassen; wenn nicht dadurch, wie sonst kann man Transfererlöse erzielen, mit denen man

a) einen vernünftigen Ersatz holen kann?
b) noch Rücklagen aufbauen kann?
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro. Diese Summe ist nach FR-Informationen nicht korrekt, die Eintracht wird, wenn es konkret wird, einen zweitstelligen Millionenbetrag fordern, im Raum stehen elf bis zwölf Millionen Euro.

wenn dem so ist, darf und kann es nur eine entscheidung geben.  


Wenn es so kommen würde, dass man 12Mio€ bekommen kann, kann es nur die Entscheidung geben, die zuzusagen.
So schade es ist, dies ist dann einfach ein Betrag von man als SGE nicht mehr ablehnen kann.
Dann ist es an Kevin zu sagen ja oder nein und dann geht der oder halt nicht.


Ja, wenn man in der Liga bestehen will, wird daran kein Weg vorbeigehen. Der Armin wird ja richtig verwöhnt mit "Perspektiven" wenn es so kommen sollte. Mir geht nur grad durch den Kopf, ob das die ekligen SAP Leute nicht auch schon wussten und auf den Modeste-Preis noch mal einen Trapp-Bonus draufgelegt haben.
#
Rode hätte man für x Mios verkaufen können. Und Marin war zu klein.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?


Vielleicht arbeiten Bruno und Armin an einer "noch größeren" Lösung: Trapp wechselt nach Paris, Lindner kommt zunächst als Nummer 2 um sich ein wenig an die Bundesliga gewöhnen zu können und übernimmt ab 2016 den Stammplatz von unserer neuen Nummer 1: Roman Weidenfeller!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?


Verstehe den FR-Bericht auch nicht. Mit Trapp, Lindner, Zummack und Balayev hätten wir 4 Torhüter. Balayev wurde in dem Bericht schön unterschlagen.
#
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass wir mit der Kohle was vernünftiges anfangen. Wenn mal  Geld für Spieler in die Hand genommen wurde konnten die Erwartungen meist nicht erfüllt werden... Kadlec Occean Flum Friend Caio...
Harris ist da eine Ausnahme, den hat AV aber nicht geholt!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  


Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...


So, wir haben also bereits nach wenigen Stunden nun schon 3 Versionen.

1. Kann für eine Ausstiegsklausel ins Ausland für 9 Millionen wechseln.
2. Hat die Klausel erst fürs nächste Jahr.
3. Hat überhaupt keine Klausel.


Wo steht, dass er gar keine Klausel hat?
#
Weizenpeter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?


Vielleicht arbeiten Bruno und Armin an einer "noch größeren" Lösung: Trapp wechselt nach Paris, Lindner kommt zunächst als Nummer 2 um sich ein wenig an die Bundesliga gewöhnen zu können und übernimmt ab 2016 den Stammplatz von unserer neuen Nummer 1: Roman Weidenfeller!  


Du redest von einer "noch größeren" Lösung und nennst dann Roman Weidenfeller?    
#
Weizenpeter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?


Vielleicht arbeiten Bruno und Armin an einer "noch größeren" Lösung: Trapp wechselt nach Paris, Lindner kommt zunächst als Nummer 2 um sich ein wenig an die Bundesliga gewöhnen zu können und übernimmt ab 2016 den Stammplatz von unserer neuen Nummer 1: Roman Weidenfeller!  


Weidenfeller...gute Güte!
#
MrBoccia schrieb:
Rode hätte man für x Mios verkaufen können. Und Marin war zu klein.


Zu welchem Zeitpunkt hätte man für Rode noch was rausholen können?
Der wollte zu den Bayern und die Bayern haben sich ihn frühzeitig ablösefrei gesichert.
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  


Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...


Als ich das schrub war noch der Stand AK über neun Mio. Jetzt kann es nicht nur mehr geben, jetzt muss es einfach mehr geben. Gerne dürfen auch ein paar englische Vereine mitbieten    


entsprechend kann Trapp bei Verein X Werbung für Stender machen, der geht dann in 1-2 Jahren für 25 Mio +...
#
burzel schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Cadred schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.


Das dachte ich auch. Kann bei uns nicht mal was so funktionieren/klappen, dass es zu unseren Vorteil ist. Einfach mal richtig rund laufen?



wieso, läuft doch rund. Trapp sofort abgeben; wann immer Offerten in solcher Höhe kommen, müssen die meines Erachtens sofort umgesetzt werden. Bei Rode wurde gewartet, obwohl schon deutlich war, dass er geht; am Ende war er  ablösefrei; als Verein der Rangplätze 8-18 kann man sich solche Gelegenheiten meines Erachtens nicht entgehen lassen; wenn nicht dadurch, wie sonst kann man Transfererlöse erzielen, mit denen man

a) einen vernünftigen Ersatz holen kann?
b) noch Rücklagen aufbauen kann?


Bezog sich auf:

"Cadred schrieb:
Schade das Wiedwald weg ist.
"

Dann hätten wir ne neue Nr. 1 gehabt. Dann wäre es richtig rund gewesen. Geht aber auch, wenn wir jetzt günstig einen guten Ersatz bekommen, da hast Du recht.
#
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Es bleibt spannend und wird immer spannender.


Mit Lindner hat die Eintracht eine potentielle Nr.1 geholt und zwar ablösefrei!

Da fragt man sich doch, ob die bei der Eintracht tatsächlich solche Dumpfbacken sind, wie hier immer behauptet wird!

Jetzt, wo wir doch so viel Kohle haben, diesen Kleinen mit der Nr. 10 vom FC Barcelona finde ich nicht schlecht!  
#
Aragorn schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?


Verstehe den FR-Bericht auch nicht. Mit Trapp, Lindner, Zummack und Balayev hätten wir 4 Torhüter. Balayev wurde in dem Bericht schön unterschlagen.


Nö, nix 4 Torhüter. Die gehen ja davon aus, wenn Trapp GEHT, dass Lindner die Nummer 2 wird. Hinter wem? Balayev? Doesn't make sense.
Höchstens wenn es, wie Weizenpeter schreibt, noch eine Lösung für die Nr.1 gibt.
#
Und: Nein! I will kaan Weidenfeller hier net hoam.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und: Nein! I will kaan Weidenfeller hier net hoam.


Warum eigentlich nicht?
#
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Es bleibt spannend und wird immer spannender.


Mit Lindner hat die Eintracht eine potentielle Nr.1 geholt und zwar ablösefrei!

Da fragt man sich doch, ob die bei der Eintracht tatsächlich solche Dumpfbacken sind, wie hier immer behauptet wird!

Jetzt, wo wir doch so viel Kohle haben, diesen Kleinen mit der Nr. 10 vom FC Barcelona finde ich nicht schlecht!    


Ceklfiz?
#
trapp mit nem österreichischen schlagersänger zu ersetzen ist schon pervers.   ,-)


Teilen