>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Leo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




Lachnummer der Liga, wie im letzten Jahr? Hä? Lachnummer der Liga?!

Manche hier sind einfach zu sehr verwöhnt worden in den letzten Jahren und haben scheinbar ganz dunkle Kapitel der jüngeren Vergangenheit noch nicht mitbekommen, sie verschlafen oder leiden einfach an Demenz.


Ja LACHNUMMER!

Und wenn du das bestreitest, soltest du zwangsverpflichtest werden alle Auswärstspiele der Rückrunde an einem Stück hintereinainander anzuschauen. Ich habe sie alle live gesehen und das war PEINLICH und LÄCHERLICH. Man musste sich schämen, daß sowas den Adler tragen durfte.



Und du bist die Oberlachnummer?

Wenn die letzte Saisor ne Lachnummer war, was war dann die Tasmanenrückrunde? Superduperlachnummer... zum Quadrat?  
#
Willkommen Herr Veh ich entschuldige mich für meine zweifel.Ihre letzte Bundesligaplazierung war 18 die unseres von Herrn Steubing & Co weggeekeltem Trainers Schaaf nur 9.Also sind sie doppelt so gut.!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!


Mein Gott. Alex ist schon 32 und bald fertig (ausgelernt).
Hier geht es um die Zukunft der Eintracht und weiter Entwicklung.

Was hat nur Veh mit euch in Frankfurt gemacht? Ist er der Messias??



ja und? was hat das zu bedeuten? bis dahin hat alex hier zwar gespielt,aber nie so wirklich stark,wie in den letzten jahren..ihm hat ja also anscheinend ein gewisser entwicklungsschub gefehlt..alter hin oder her..er hatte damals unter veh auch mehr verantwortung bekommen und hat sich entwickelt....darum gings mir ...was hat das mit dem alter zu tun...davon mal abgesehen,dass meier dann mit zu unserem wichtigsten spieler wurde
#
Frankfurt4everever schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!


Mein Gott. Alex ist schon 32 und bald fertig (ausgelernt).
Hier geht es um die Zukunft der Eintracht und weiter Entwicklung.

Was hat nur Veh mit euch in Frankfurt gemacht? Ist er der Messias??



Im Leben lernt man immer was dazu oder? Auch ein Alex Meier hat dies unter Veh getan.

Ich bin jetzt auch nicht sonderlich begeistert, aber Veh hat sich in den 3 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen. außer bei seiner letzten PK. Die war in der Tat alles andere als glücklich. Ich kann ihn das aber verzeihen und Ich hoffe auch das es viele andere tun können.
#
#
ich denke unter den voraussetzungen (guter 9. rang - meuterei - trainer wirft entnervt hin) braucht es einen trainer hinter dem alle stehen. vehs authentische art wird da gut tun. und wenn er das glück des aufstiegshändchen in sachen neuzugänge wieder findet, wird das ein spannender zweiter akt.

trotzdem ist es eine mutige entscheidung, von beiden.
#
Ich hoffe nur der haut auch hier wieder gleich ab wenns es nicht läuft, denn sonst gehen wir mit dem gleich in die zweite Liga!!
#
Fanaticjan schrieb:
Ich hoffe nur der haut auch hier wieder gleich ab wenns es nicht läuft, denn sonst gehen wir mit dem gleich in die zweite Liga!!


ich kanns langsam echt net mehr lesen..bei stuttgart waren doch ganz andere voraussetzungen..er weiss doch,auf was er sich hier einlässt...hier hat sich nicht so viel verändert,wie in 7 jahren stuttgart und ihm wird auch klar sein,dass er sich hier langfristig durchbeissen wird/muss...sonst hätte er jetzt auch nur nen einjahresvertrag gemacht
#
1martin3 schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  

Stendera ja. Jung hat schon unter Skibbe gespielt.
Könntest du bitte noch etwas länger nachdenken?


Tasci, Gomez, Khedira, Gentner, Träsch, Hilbert?
Und bei uns haben Oczipka, Anderson, Zambrano und Rode auch noch mal leistungssprünge gemacht im Gegensatz zu ihren vorherigen Leistungen.
Dass wir keine Jugendabteilung wie die Schalker oder die Bayern haben, dürfte bekannt sein.

Ehrlich ich kann den Unmut wegen Vehs Abgang verstehen, aber das Ausmaß der ganzen Antipathien gegen unseren erfolgreichsten Trainer ist überzogen.

Veh ist der einzige Bundesligatrainer außer Guardiola der die Meisterschaft gewonnen hat (und das ganz ohne einen Haufen Weltklassespieler), der erste Trainer der einen Aufsteiger seit Otto Rehhagel damals Lautern direkt in die Europa League geführt hat.
Die Saison 13/14 war nicht überragend aber auch nicht so schlecht wie sie hier im Nachhinein dargestellt wird, punktemäßig war nur die Hinrunde samt Dreifachbelastung nicht in Ordnung.

Es ist wie immer, noch kein Spiel absolviert, schon ist Weltuntergangsstimmung    


Nur mal so als Anmerkung unsere erfolgreichsten Trainer waren Weise und Rausch.
#
Fanaticjan schrieb:
Ich hoffe nur der haut auch hier wieder gleich ab wenns es nicht läuft, denn sonst gehen wir mit dem gleich in die zweite Liga!!


Geh ins Bett.
#
#
Fanaticjan schrieb:
Ich hoffe nur der haut auch hier wieder gleich ab wenns es nicht läuft, denn sonst gehen wir mit dem gleich in die zweite Liga!!


Wie jedes Jahr unter ihm.

Lass mal die Kirsche im Dorf und man kann ja auch zu Veh stehen, wie man will aber ein bissi Substanz tut jeder Diskussion gut und die sehe ich bei Deinem Beitrag nicht.
#
Fanaticjan schrieb:


Du kannst doch dem Basaltkopp nicht vorschreiben, wann er ins Bett gehen möchte!  
#
So... nachdem ich mich wieder beruhigt habe,,, Herzlich Willkommen Armin Veh... genau genommen kann ich nur positiv überrascht werden.
#
mal ganz im ernst: für einen begrüßungsthread hat das hier heute ein extrem hohes fremdschämpotential.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanaticjan schrieb:


Du kannst doch dem Basaltkopp nicht vorschreiben, wann er ins Bett gehen möchte!    


???? Sonst alles fit??
#
Willkommen zurück Armin Veh!
Ich muss zugeben ich bin wie die meisten hier zwiegespalten
aber Allemal Besser als Korkut. In diesem Sinne auf erfogreiche
2 Jahre!
#
Fanaticjan schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanaticjan schrieb:


Du kannst doch dem Basaltkopp nicht vorschreiben, wann er ins Bett gehen möchte!    


???? Sonst alles fit??


Danke, bisschen Banktrauma, aber sonst geht's.  
#
Gude Herr Veh,

willkommen zurück, auf ein neues  


Teilen