>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
viel Spass beim Händeschütteln  
#
Also soll es nun Armin richten.
Hm, ........ nicht wenige wollen jetzt schon wissen ....... nächstes Jahr  vorerst letztes mal erste Liga dann  Zweite Liga!! Woher oder besser, was bringt euch dazu das zu denken? Bringt euch die kurze Zeit von Armin beim  VFB dazu? He was geht uns der VFB an und auch was da schief gelaufen ist das er das Handtuch geschmissen hat? Wisst ihr mehr als alle andere? Aber egal, nun ist er wieder da und lasst doch mal das meckern sein Leute. Wir hatten beste Zeiten seid Jahren mit Armin, schon vergessen? Ja klar gab es in der letzten Saison dinge, die wir Fans scheiße fanden. Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!
Ja, ich bin auch gespannt was er reißen kann, rede aber nicht gleich von abstieg. Und mal nebenbei, auch wenn ich Thomas als einen ganz großen halte, ich hatte schon letztes Jahr damit gerechnet! Und schnell noch für die, die das Konzept mit langjährigem Aufbau und Jugendarbeit so toll finden. Es ist eine gute Idee, aber hat ein Klub in der Liga diese Zeit? Mir ist keiner bekannt, möchte ich aber den Freiburger SC hier löblich erwähnen. Hat es ihnen was genützt, nein. Aber hätte hätte ...... liegt im bette!! Möglich hätte Thomas noch großes formen können aber ich hatte da so meine zweifel wie viele andere auch. Platz neun täuscht über das tatsächliche, was die Truppe gezeigt, gespielt hat und Punkt. Schießbude der Liga sage ich nur. Jetzt auch egal, Thomas bleibt für mich ein guter Trainer. Ich enthalte mich der negativ Meinungen zu Armin. Er kennt die Diva vom Main sehr gut und Leute .......wolltet ihr einen Taifun Korkut haben!! Ich gehe davon aus, das Armin vollsten Einsatz gibt und sicher nicht vor hat die SGE in Liga zwei zu bringen. Auch rede ich nicht darüber das wir nächstes Jahr die Liga rocken. Ich wünsche mir tolle spektakuläre Spiele und jede menge Tore für unsere geliebte SGE .....Eintracht Herz was willst du mehr. Lasst das "jetzt schon wissen" darüber was Armin angeht. Wer es besser weiß soll sich bitte bei Bruchhagen und Co als der super Trainer melden. Ich freue mich auf eine neue Saison in Liga eins, mit Armin. Große klappe, so soll es sein denn wir sind die SGE aus Frankfurt Nichts anderes außer Tore und Diva Verhalten erwarte ich als Fan dieses geilen Vereines Forza SGE
#
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?
#
AdlerVeteran schrieb:
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?



 ach... freiburg taucht in der auflistung auf, ist aber leider, leider (nebenbei) abgestiegen.

dortmund mit dem etat war nen witz, mit viel glück uefa-cup. wolfsburg war 11 in 2012/2013 bis VW die schatulle nochmal weiter geöffnet hat. lediglich gladbach war von den genannten konstant.

für veh-hater, nur ein bild... nur ein bild...

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2014/eintracht_frankfurt/armin_veh_meilensteine/584225_m1w930v31017_imago15185327h.jpg?version=1399019760
#
arti schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?



 ach... freiburg taucht in der auflistung auf, ist aber leider, leider (nebenbei) abgestiegen.

dortmund mit dem etat war nen witz, mit viel glück uefa-cup. wolfsburg war 11 in 2012/2013 bis VW die schatulle nochmal weiter geöffnet hat. lediglich gladbach war von den genannten konstant.

für veh-hater, nur ein bild... nur ein bild...

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2014/eintracht_frankfurt/armin_veh_meilensteine/584225_m1w930v31017_imago15185327h.jpg?version=1399019760


Sorry, aber wer die Leistung von Freiburg über Jahre und Jahrzehnte nicht anerkennen kann, dem muß man jeglichen Sachverstand absprechen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bobbelche schrieb:


Banktrauma? Wer ist Kemf? Gibts noch was woran Veh Schuld ist?


Markus-Gulliver Kemf. Schweres Banktrauma, wegen zu niedrigen Zinsen. Nicht zu verwechseln mit Marc-Oliver Kempf, 2007-2014 bei der Eintracht, dann nach Freiburg gewechselt.


Markus Gulliver Maria Kemf. Nach seiner Taufpatin Marie-Antoinette Braunmüller-Kemf. Mütterlicherseits.
So viel Zeit muss sein.


In seiner Freizeit auch ein durchaus passabler Pianist, geschätzter Interpret der späten und namentlich spätesten Klavierwerke eines Ludwig van Beethoven, ganz zu schweigen von den letzten bis allerletzten Einträgen im Deutsch-Verzeichnis von Franz "Lederstrumpf" Schubert.
Es darf gern auch noch viel mehr Zeit sein.
#
Meine Meinung zur Verpflichtung:
http://jtresbach.blogspot.de/2015/06/er-ist-wieder-da.html

Finde es eine gute Entscheidung!  
#
JayJayGrabowski schrieb:
arti schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?



 ach... freiburg taucht in der auflistung auf, ist aber leider, leider (nebenbei) abgestiegen.

dortmund mit dem etat war nen witz, mit viel glück uefa-cup. wolfsburg war 11 in 2012/2013 bis VW die schatulle nochmal weiter geöffnet hat. lediglich gladbach war von den genannten konstant.

für veh-hater, nur ein bild... nur ein bild...

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2014/eintracht_frankfurt/armin_veh_meilensteine/584225_m1w930v31017_imago15185327h.jpg?version=1399019760


Sorry, aber wer die Leistung von Freiburg über Jahre und Jahrzehnte nicht anerkennen kann, dem muß man jeglichen Sachverstand absprechen.  


hör doch auf mit so einer polemischen sche***

adlerveteran fragte nach vereinen, die die letzten drei jahre über den "normalen" lebten...

dass freiburg übelst gut hinsichtlich etat und ergebnis ist... keine frage... bringt es sie weiter? bedingt. die verkaufen ihre 200k spieler für mindestens das 10x fache, aber der etat ist do gering, dass sie trotzdem über die wupper gehen.

ist das ein erfolg? nein.

kommt halt auf den standpunkt an. ich, als nicht hesse und glühender eintracht fan, sehe als ziel nen platz zwischen 6 und 8.

als ziel. ich bin nicht so verblödet, die rahmenumstände zu erkennen. realistisch sind vielleicht 2 plätze tiefer... aber nicht weniger.

zusammenfassend: ich bin immer noch fan von der glorreichen eintracht, und nicht vom "der darf mitspielen" SCF. bei allem respekt: darwinistisch stehen wir über denen... obwohl die über jahre versucht haben (zum teil erfolgreich) die naturgesetze übern haufen zu werfen.
#
arti schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?



 ach... freiburg taucht in der auflistung auf, ist aber leider, leider (nebenbei) abgestiegen.

dortmund mit dem etat war nen witz, mit viel glück uefa-cup. wolfsburg war 11 in 2012/2013 bis VW die schatulle nochmal weiter geöffnet hat. lediglich gladbach war von den genannten konstant.

für veh-hater, nur ein bild... nur ein bild...

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2014/eintracht_frankfurt/armin_veh_meilensteine/584225_m1w930v31017_imago15185327h.jpg?version=1399019760



Ach arti,

#
arti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
arti schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
@tobi13

Zitat:

Nennt mir aber mal nen Verein, der über drei Jahre nur löbliche Erfolge hatte. Nennt mir aber nicht die Bayern, ist ne andere "Gehaltsklasse"!!


Gladbach, Dortmund, Wolfsburg, Freiburg ( Freiburg, weil im selben Jahr wie wir Euroleague gespielt und nur mit Pech dieses Jahr abgestiegen sind), und was meinst du mit nur löblich?



 ach... freiburg taucht in der auflistung auf, ist aber leider, leider (nebenbei) abgestiegen.

dortmund mit dem etat war nen witz, mit viel glück uefa-cup. wolfsburg war 11 in 2012/2013 bis VW die schatulle nochmal weiter geöffnet hat. lediglich gladbach war von den genannten konstant.

für veh-hater, nur ein bild... nur ein bild...

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2014/eintracht_frankfurt/armin_veh_meilensteine/584225_m1w930v31017_imago15185327h.jpg?version=1399019760


Sorry, aber wer die Leistung von Freiburg über Jahre und Jahrzehnte nicht anerkennen kann, dem muß man jeglichen Sachverstand absprechen.  


hör doch auf mit so einer polemischen sche***

adlerveteran fragte nach vereinen, die die letzten drei jahre über den "normalen" lebten...

dass freiburg übelst gut hinsichtlich etat und ergebnis ist... keine frage... bringt es sie weiter? bedingt. die verkaufen ihre 200k spieler für mindestens das 10x fache, aber der etat ist do gering, dass sie trotzdem über die wupper gehen.

ist das ein erfolg? nein.

kommt halt auf den standpunkt an. ich, als nicht hesse und glühender eintracht fan, sehe als ziel nen platz zwischen 6 und 8.

als ziel. ich bin nicht so verblödet, die rahmenumstände zu erkennen. realistisch sind vielleicht 2 plätze tiefer... aber nicht weniger.

zusammenfassend: ich bin immer noch fan von der glorreichen eintracht, und nicht vom "der darf mitspielen" SCF. bei allem respekt: darwinistisch stehen wir über denen... obwohl die über jahre versucht haben (zum teil erfolgreich) die naturgesetze übern haufen zu werfen.


Nicht ich fragte nach Vereinen, sondern tobi13. Es steht zweifelsohne Zitat über der Fragestellung und ich habe den Text in Kursiv geändert, weil ich nur auf diesen Satz von tobi13s Beitrag antworten wollte.Mir erschien es zu mühsam, über die Zitat funktion, den Beitrag auf diesen Satz zu reduzieren, deshalb kopierte ich den satz rein und schrieb Zitat drüber.
Ich stelle mir doch nicht eine Frage um diese dann auch noch selbst  zu beantworten.  

Ach arti  
#
Welcome back, Armin! Freue mich sehr, dass er wieder da ist.
#
Sehr schön, alle Energie jetzt der Eintracht, viel viel Erfolg, wird schon klappen...
#
Der Armin sollte nicht so oft mit der Presse quatschen.
In meinen Augen ist er mittlerweile ziemlich unglaubwürdig / wankelmütig.

Erst emotionale Europa Tour mit uns, dann geht er weil er keine Perspektive hat und dem Gegner nicht so oftzum Sieg gratulieren will.
Plötzlich taucht er beim deutlich schlechteren Konkurrenten auf und geht dort total baden.
Jetzt wo er öffentlich mehrfach geäußert hat nicht mehr in vorderster front als Trainer zu arbeiten, fängt er bei uns als Trainer an.


man man man.... der Typ ist doch emotional überhaupt nicht gefestigt.
Mal sehen wie lange das gut geht....

Allein die Story damals mit dem neuen Eintracht TV Moderator zeigt doch das Armin ne echte Diva ist. Aber das scheint ja bei und das Motto zu sein...
#
Also, zwei Jahre Veh. Sehr einfallsreich von unserer Vereinsführung.

Da ich bereits bei der ersten Verpflichtung von Veh nicht begeistert war und er mich teilweise positiv überrascht hat, hoffe ich, dass sich dieses Mal meine Bedenken wieder nicht bestätigen.

Willkommen in Frankfurt, Armin!

Ich wünsche uns viel Erfolg und sei lieb zu den Spielern. Immer schön auf dem Gymnastikball während des Trainings die Fresse halten und bloß nicht stören.    (Sorry, die ganze Chose kotzt mich immer noch an, auch wenn das nicht Vehs Schuld ist.)
#
EintrachtOssi schrieb:
Der Armin sollte nicht so oft mit der Presse quatschen.
In meinen Augen ist er mittlerweile ziemlich unglaubwürdig / wankelmütig.

Erst emotionale Europa Tour mit uns, dann geht er weil er keine Perspektive hat und dem Gegner nicht so oftzum Sieg gratulieren will.
Plötzlich taucht er beim deutlich schlechteren Konkurrenten auf und geht dort total baden.
Jetzt wo er öffentlich mehrfach geäußert hat nicht mehr in vorderster front als Trainer zu arbeiten, fängt er bei uns als Trainer an.


man man man.... der Typ ist doch emotional überhaupt nicht gefestigt.
Mal sehen wie lange das gut geht....

Allein die Story damals mit dem neuen Eintracht TV Moderator zeigt doch das Armin ne echte Diva ist. Aber das scheint ja bei und das Motto zu sein...  



Und Du hast noch nie Fehler gemacht im Leben?
#
Herzlich willkommen von mir

und seit mal nicht so nachtragend -

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
George Bernard Shaw
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bobbelche schrieb:


Banktrauma? Wer ist Kemf? Gibts noch was woran Veh Schuld ist?


Markus-Gulliver Kemf. Schweres Banktrauma, wegen zu niedrigen Zinsen. Nicht zu verwechseln mit Marc-Oliver Kempf, 2007-2014 bei der Eintracht, dann nach Freiburg gewechselt.


Markus Gulliver Maria Kemf. Nach seiner Taufpatin Marie-Antoinette Braunmüller-Kemf. Mütterlicherseits.
So viel Zeit muss sein.


In seiner Freizeit auch ein durchaus passabler Pianist, geschätzter Interpret der späten und namentlich spätesten Klavierwerke eines Ludwig van Beethoven, ganz zu schweigen von den letzten bis allerletzten Einträgen im Deutsch-Verzeichnis von Franz "Lederstrumpf" Schubert.
Es darf gern auch noch viel mehr Zeit sein.


Ehelichte spät (zu spät?) die Millionenerbin Katharina Krapf. Infolge des Banktraumas musste er seinen Beruf als Bananenbieger vorzeitig aufgeben, reüssierte jedoch später als Erfinder des speichenlosen Thermomix. Legendär sein weltberühmter Seufzer "Ach ja", als er beim Herumstöbern auf dem Dachboden seiner Schwiegereltern Alois und Hedwig Krapf noch spätere Klavierwerke von Beethoven fand.
Markus Gulliver Maria Kemf. Unvergessen.
#
Willkommen zurück! Hoffen wir das die Zeiten erneut so erfolgreich werden und es hier nicht, wie in Stuttgart, endet.  ,-)  

Ich hab die Uhr auf "0" zurück gestellt und lass mich überraschen was 2015/16 auf uns zukommt.
#
Willkommen zurück!

Jeder neue Spieler und jeder neue Trainer bei der Eintracht erhalten von mir einen Vertrauensvorschuss, aber das fällt mir bei AV schwer. In meinen Augen hat er neben seinen positiven Eigenschaften den Nachteil, dass er ein nicht besonders fleißiger Schönwettertrainer ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dafür wird es positive Ergebnisse brauchen und die Messlatte der letzten Saison ist nicht so niedrig.

Hau rein und beschäme deine Kritiker!

Alles für den Adler, alles für die Eintracht!
#
Gude Armin!


Teilen