>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
peter schrieb:
mal ganz im ernst: für einen begrüßungsthread hat das hier heute ein extrem hohes fremdschämpotential.    


Ja :neutral-face
#
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


Ale ist englisches Bier und das hat in diesem Thread nix verloren!
#
Wenn Veh hier scheitert, darf Hübner seinen Hut nehmen.
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


Ale ist englisches Bier und das hat in diesem Thread nix verloren!


Bier hat in jedem Thread was verloren, Alex übrigens auch.
#
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


naja...aber alex ist erst durch Veh gewachsen...hat er ja auch selbst mal gesagt...veh hat ihn gestärkt..das war wichtig für ihn...

sonst wäre er nicht da,wo er jetzt ist...denke ich
#
Servus!
Bevor ich hier ein "herzlich willkommen" raushaue, möchte ich die PK morgen abwarten und was da so von seiner Seite aus kommt.
Vor allem bin ich gespannt wie er zu seiner Neubewertung der Perspektiven bei Eintracht Frankfurt gekommen ist.
Nachtragend? Ja! Nicht, dass er weg ist, sondern die Sprüche bzw. seine Begründung zu seinem Weggang haben mich schon geärgert und der Spruch mit dem Händeschütteln war nach drei Jahren und einigen Erfolgen mit dem Verein absolut überflüssig. Aber dafür ist er ja schon gestraft worden.
Die Aussage mit der Perspektive hingegen kann man auch als Image-schädigend für den Verein betrachten.
Und da erwarte ich morgen wenigstens im Ansatz ein warum seines Sinneswandel. Steubing alleine kann es nicht sein. Ich glaube da wären wir der erste Verein, der durch einen neuen AR-Vorsitzenden plötzlich in neue Dimensionen stürmen könnten und neue Geldquellen haben sich auch keine ergeben.
Vielleicht ist aber auch seine eigene Perspektive nun andere?

Sportlich gesehen, hätte es uns schlimmer erwischen können. Bis auf die RV-Position findet er jetzt eine bessere Mannschaft vor (ich gehe mal davon aus, dass die Zugänge die noch kommen das Team noch weiter verstärken). Mal sehen was am Ende rausspringt.

Wie gesagt, ich bin gespannt und warte auf die PK.
#
Jeder hat eine zweite Chance verdient...  Ich hoffe nur, dass alles gut läuft, denn sonst wird sich ein Feuerwerk der schlechten Laune über Veh und alle Verantwortlichen ergießen. Also: Welcome back, Armin Veh und viel Erfolg!  
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


Ale ist englisches Bier und das hat in diesem Thread nix verloren!


Bier hat in jedem Thread was verloren, Alex übrigens auch.


Wobei man höchstens noch diskutieren kann, ob es sich bei Ale tatsächlich um Bier handelt...
#
Ich finds unterm Strich gut. Ich glaube, Veh hat noch mal richtig Bock drauf und macht eine ÜBerraschungssaison 2.0. Zuviel schlechte Laune kann halt auch jedes akribische Konzept kaputt machen - ich befürchte das ist in den Gesprächen wohl auch dem von mir erhofften Lewandowski zum Verhängnis geworden. Die damit verbundenen Risiken wollte nach der aktuellen Erfahrung mit TS halt keiner eingehen. Mit Elan und Emotion kann Armin Veh auch vieles wettmachen und als wir in seiner letzten Spielzeit blockiert haben, hat er die Mannschaft in den entscheidenden Momenten eben immer erreicht und die richtigen Sachen gemacht (Madlung, Barnetta).  Wer weiß wer jetzt so alles hier auftauchen wird... Ich glaube das Gomez-Gerücht könnte noch mal Fahrt bekommen. Und Sebi-Jung wird sich´s auch noch mal überlegen.
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
mal ganz im ernst: für einen begrüßungsthread hat das hier heute ein extrem hohes fremdschämpotential.    


Ja :neutral-face  


Allerdings! Ich empfehle hier mal durchzufegen.
#
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....


Mädsche...ist ja gut,wenn de dich freust,aber man könnte denken,der hat dir nen Antrag gemacht.. Mal sehen,ob er dann auch wieder keine Perspektiven sieht und sich vom Acker macht,wenn die mal wieder auf den unteren Plätzen rumgurken  ,-) Aber im grossen und ganzen ne bessere Wahl als Korkut.Warten wir mal ab,was er uns da anbietet,denn die meisten vergessen dabei,das auch neue Spieler in der Mannschaft sind wie Sefe,Valdes,Chandler etc.und auch junge neue Spieler wie Kittel ,Waldschmidt,Stendera war ja schon da,aber nicht relewant.Ich frage mich,wie wird er mit den Spielern agieren?! Werden die auf der Bank wie zbsp.Kadlec versauern oder verliehen oder gar verkauft? Oder wird er uns überraschen..... Wir werden sehen!
#
Welcome back, ich bin wirklich sehr gespannt .Viel Glück
#
ciara10 schrieb:
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....


Mädsche...ist ja gut,wenn de dich freust,aber man könnte denken,der hat dir nen Antrag gemacht.. Mal sehen,ob er dann auch wieder keine Perspektiven sieht und sich vom Acker macht,wenn die mal wieder auf den unteren Plätzen rumgurken  ,-) Aber im grossen und ganzen ne bessere Wahl als Korkut.Warten wir mal ab,was er uns da anbietet,denn die meisten vergessen dabei,das auch neue Spieler in der Mannschaft sind wie Sefe,Valdes,Chandler etc.und auch junge neue Spieler wie Kittel ,Waldschmidt,Stendera war ja schon da,aber nicht relewant.Ich frage mich,wie wird er mit den Spielern agieren?! Werden die auf der Bank wie zbsp.Kadlec versauern oder verliehen oder gar verkauft? Oder wird er uns überraschen..... Wir werden sehen!  

stendera hat veh doch als erstes gebracht...kittel war ja auch öfters verletzt,hatte aber auch unter veh gespielt..und waldschmidt war zu jung...also,ich sehe nix,was der jugendarbeit unter veh nen riegel vorschiebt
#
Bobbelche schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man liest ja von Armin ziemlich die gleichen Worte, wie bei seinem Stuttgartcomeback . Er mag nach außen sympathisch zu sein. Er weiß aber auch ganz genau, was er sagen muss um die Leute an sich zu binden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da einige durch persönliche Zuneigung dazu entschieden haben und nicht, weil er sportlich ja alle drei Jahre total überzeugt hat. Bruno wollte ja eh schon mit ihm verlängern und das nach einer miesen Hinrunde, nach der keiner wusste, ob wir uns noch retten können. Da hat man schon dessen Zuneigung gesehen.  


Wer kann denn immer sicher sagen das den Trainer zu kicken die beste Lösung ist? Da waren sich ja viele bei Augsburg und Weinzierl auch sicher... und wo stehen die nun? Manchmal muss man auch mal was aushalten, die meisten kleineren Vereine mit Doppelbelastung haben es einfach schwer, ein Bekenntnis zum Trainer finde ich in der heutigen Zeit auch mal ganz angenehm.


Bekenntnis zum Trainer? Nun ja,wie schon gesagt,eine Hand wäscht die andere...oder: Gute Freunde kann niemand trennen! Aber ich glaube auch,das sich kaum ein Trainer wie Lewandowski das Chaos hier im Verein antun wollte und schon gar nicht nach so einen Abgang von TS.Und bevor sie auf Korkut zugreifen müssen,hatten sie noch ne bessere Option.....ach ja ,unser Freund der Armin  
#
welcome back, coach !!!!
#
Herzlich Willkommen Armin Veh !!!

Ich hoffe nur, dass er meine Antwort hier niemals liest, denn dann bleibt Ihm das jämmerliche Geflenne der meisten User hier erspart.

Schon schlimm wie die sozialen Netzwerke immer mehr zu einem Sumpf der assozialen Netzwerke verkommen und es ist sehr schade das dieses Forum hier immer mehr dazu beiträgt bzw daran teil nimmt  

Lasst Armin doch erst einmal schaffe und meckert dann wenn es was zu meckern gibt. Genau so solltet Ihr mal abwarten ob er morgen in der PK vllt so etwas wie eine Entschuldigung für seine etwas schlecht formulierten Aussagen parat hat. Jeder hat eine zweite Chance verdient und sicherlich nicht so etwas was hier abgeht. Echt unterirdisch... Manche von euch sollten sich schämen den Adler auf der Brust zu tragen.

Was bin ich so froh das keiner von uns Usern hier im Verein was zu melden hat, sonst könnten wir wohl nicht mal den Kickers das Wasser reichen.

Auf eine erfolgreiche Saison und auf jede einzelne Stimme im Stadion, denn nur darauf kommt es an!!!
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


Ale ist englisches Bier und das hat in diesem Thread nix verloren!


Bier hat in jedem Thread was verloren, Alex übrigens auch.


Wobei man höchstens noch diskutieren kann, ob es sich bei Ale tatsächlich um Bier handelt...


Nö, kammer nich. Diese Inselplörre hat mit Bier definitiv nix zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Sehr schön! Eine Stimme der Vernunft.  
#
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Sehr schön! Eine Stimme der Vernunft.    


danke Werner


Teilen