>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Willkommen zurück, Armin. Auch wenn ich glaube, dass das keine gute Idee war. Ich hoffe sehr das ich mich täusche.
#
Gute Neuigkeiten! Willkommen zuhause, Armin Veh!
#
Guten Tag Herr Veh,

ich weiß nicht, was ich von Ihrer Wiederkehr halten soll. Der guten Sitten halber wünsche ich Ihnen natürlich viel Glück und Erfolg beim geilsten Klub der Welt.

Ob diese Eintracht noch die Eintracht ist, die Sie vor Ihrem Weggang hinterlassen haben, können Sie dann später beurteilen. Auf der Führungsebene schon, im Bereich der Mannschaft in Teilen. Einige oder sogar die  "Leistungsträger" von früher, Rode, Schwegler und Jung, sind nicht mehr da, andere sind gekommen. Ein Transfer für die nächste Saison ist bereits getätigt worden, ich hoffe dieser war in Ihrem Interesse.

Ein Großteil der Fangemeinde wünschte sich diverse Verstärkungen der Mannschaftsteile, ich hoffe Sie haben gemeinsam mit Herrn Hübner ein gutes Händchen. Ein besseres wie in der Vergangenheit, um Ihren, als auch den Wunsch vieler nach einer erfolgreicher Saison, nachzukommen.

Was ich mir persönlich von Ihnen wünsche.

Kontinuität und das Sie ein gutes Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainerteam und dem/der Verein/AG darstellen. Sprechen Sie das an, was angesprochen werden muss. Gleichzeitg wünsche ich mir eine gewisse Ruhe, damit nicht bei jeder kritischen Phase, die kommen werden, gleich die Panik oder Weltuntergangsstimmung ausbricht.

Ich hoffe, dass Sie genügend Zeit hatten, Ihr ehemaliges Arbeitsverhältnis bei der Eintracht nochmals zu beleuchten, um so mögliche  Fehler der Vergangenheit zu erkennen und dies in der Zukunft abzustellen oder anderen Entscheidungen zu treffen.

Ich habe insgesamt leider kein richtig gutes Gefühl, hoffe aber, dass Sie mich zum wiederholten Male überraschen und die Eintracht da hin führen, wo Sie langfristig hingehört. Dauerhaft nach EUROPA.

Schöne Gruß

Larruso
#
Gude Armin,

hätte zwar nicht gedacht das du dich erbarmst wieder hier her zu kommen, aber anscheinend sind wir doch das gelobte Land.

Ich bin zwar nicht davon überzeugt, aber hoffentlich belehrst du mich eines besseren.
#
WIe ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, war AV mein Wunschtrainer. Insofern: Herzlich Willkommen und "Danke" lieber Fussballgott (nein, nicht AMFG, der hatte damit - glaub ich - nichts zu tun).

Was ich nicht nachvollziehen kann ist die ablehnende Haltung diversen User hier. Skepsis ist ja in Ordnung, aber was hier z.T. geschrieben wird, klingt fast, als ginge es nicht um eine Rückkehr von Veh sondern von Osram.

Wir hatten mit Veh 3 Super-Jahre:

1. Aufstieg
2. beste Platzierung seit 1994
3. Europa-League-Festival

Unter Veh haben wir tollen Offensivfußball gespielt, die Mannschaft war eine Einheit - jeder hat für den anderen gekämpft.

Dann ist Veh gegangen, weil er genau das kritisiert hat, was hier im Forum auch ständig kritisiert wird: die Perspektivlosigkeit und Verwaltung des Mangels.

Nun kehrt er zurück, und vielleicht sogar absehbar in eine noch höhere Position, in der er vielleicht genau die Perspektiven entwickeln kann, die allen fehlen.

Mit Sicherheit aber ist Veh geeigneter als ein Lewandowski, Breitenreiter, Korkut oder sonstwer um mit unserem aktuellen Problem klarzukommen: dem Streit in der Führungsetage!

Veh kommt sowohl mit Hellmann, Hübner, Steubing als auch HB klar und hat als Person die Autorität und das Standing, um weder von der einen noch der anderen Seite vereinnahmt, instrumentalisiert oder angegriffen zu werden. Das hätte kein anderer Trainer mitgebracht..

Insofern nochmal: Danke, lieber Fussballgott!

100% pro Veh!

mfg
sir_rhaines
#
Gut geschrieben, stimme ich voll zu!

Und jeder, der die Pressekonferenz schaut wird den guten Eindruck bestätigen. Die neue, bessere Perspektive begründet sich u.a. mit 5 Mio. Euro mehr Etat als bei seiner letzten Amtszeit.
#
Perfekt beschrieben,

zudem wird vergessen, dass es in der EL-Saison ebenfalls Verletzte gegeben hat und die SGE ohne EL in der BL sicher besser abgeschnitten hätte - aber die EL war ein Festival und ein Ausrufezeichen in Europa. Dies mag man natürlich wieder erreichen auch wenn es sehr schwer ist. Vor der Saison 14/15 war es eine Illusion aber fast zu packen gewesen.

Nach den Abgängen von Rode, Schwegler und vor allem Jung war jeder traurig und Herr Veh hat das ausgesprochen was ich auch gedacht habe, dass es ein schlimmes Jahr 14/15 gibt. Nicht zu vergessen, dass er beim VfB Meister wurde. Das ist schon ne Hausnummer aber es war nicht mehr so beim VfB wie damals und er wird die SGE auch vermisst haben.

Gruß
Stolzer_Adler

sir_rhaines schrieb:
WIe ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, war AV mein Wunschtrainer. Insofern: Herzlich Willkommen und "Danke" lieber Fussballgott (nein, nicht AMFG, der hatte damit - glaub ich - nichts zu tun).

Was ich nicht nachvollziehen kann ist die ablehnende Haltung diversen User hier. Skepsis ist ja in Ordnung, aber was hier z.T. geschrieben wird, klingt fast, als ginge es nicht um eine Rückkehr von Veh sondern von Osram.

Wir hatten mit Veh 3 Super-Jahre:

1. Aufstieg
2. beste Platzierung seit 1994
3. Europa-League-Festival

Unter Veh haben wir tollen Offensivfußball gespielt, die Mannschaft war eine Einheit - jeder hat für den anderen gekämpft.

Dann ist Veh gegangen, weil er genau das kritisiert hat, was hier im Forum auch ständig kritisiert wird: die Perspektivlosigkeit und Verwaltung des Mangels.

Nun kehrt er zurück, und vielleicht sogar absehbar in eine noch höhere Position, in der er vielleicht genau die Perspektiven entwickeln kann, die allen fehlen.

Mit Sicherheit aber ist Veh geeigneter als ein Lewandowski, Breitenreiter, Korkut oder sonstwer um mit unserem aktuellen Problem klarzukommen: dem Streit in der Führungsetage!

Veh kommt sowohl mit Hellmann, Hübner, Steubing als auch HB klar und hat als Person die Autorität und das Standing, um weder von der einen noch der anderen Seite vereinnahmt, instrumentalisiert oder angegriffen zu werden. Das hätte kein anderer Trainer mitgebracht..

Insofern nochmal: Danke, lieber Fussballgott!

100% pro Veh!

mfg
sir_rhaines
#
Es darf wieder gelacht werden.....

Viel Erfolg AV!
#
Willkommen Herr Veh! Ich sehe es positiv und freue mich.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dschalalabad schrieb:
Gut geschrieben, stimme ich voll zu!

Und jeder, der die Pressekonferenz schaut wird den guten Eindruck bestätigen. Die neue, bessere Perspektive begründet sich u.a. mit 5 Mio. Euro mehr Etat als bei seiner letzten Amtszeit.


Diese 5 Mio wurden aber auch letztes Jahr schon in Aussicht gestellt bzw hatten wir letztes schon, so fair sollte man dann schon sein. Von daher hat sich an der Perspektive absolut NULL geändert.
#
Ich find´s geil! Ohne Einschränkungen.

Herzlich willkommen zurück!
#
2jahres vertrag? dachte er macht nie mehr als 1x jahr?
#
Man merkt,daß da drei Typen sind,die auf einer Wellenlänge funken

HB blüht wieder auf und entwickelt sogar einen feinsinnigen Humor.

Der Spruch,wo keine Liebe ist,kann auch nichts rosten,hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Man kennt sich,man mag sich,man vertraut sich.
Das ist alles nicht so unwichtig.


Ich denke auch,daß der Trainer Veh schon für den einen oder anderen Spieler
ein gewichtiges Argument zu einem Wechsel nach Frankfurt sein kann.
Veh ist Menschenfänger,kann eine Mannschaft von seinem Weg überzeugen und sie mitnehmen.Das hat Schaaf leider nicht geschafft.
Das Veh Spieler entwickeln,nach vorne bringen kann,har er ausser Frage nachgewiesen.

Alles wird gut.Willkommen Armin.
#
herrlich - endlich wieder schönes PK's
#
DelmeSGE schrieb:
...
Veh ist Menschenfänger...



https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenf%C3%A4nger
#
"Veh: “Ich habe nicht vor, die Eintracht wieder so schnell zu entlassen.”"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bobbelche schrieb:


Banktrauma? Wer ist Kemf? Gibts noch was woran Veh Schuld ist?


Markus-Gulliver Kemf. Schweres Banktrauma, wegen zu niedrigen Zinsen. Nicht zu verwechseln mit Marc-Oliver Kempf, 2007-2014 bei der Eintracht, dann nach Freiburg gewechselt.


Markus Gulliver Maria Kemf. Nach seiner Taufpatin Marie-Antoinette Braunmüller-Kemf. Mütterlicherseits.
So viel Zeit muss sein.


In seiner Freizeit auch ein durchaus passabler Pianist, geschätzter Interpret der späten und namentlich spätesten Klavierwerke eines Ludwig van Beethoven, ganz zu schweigen von den letzten bis allerletzten Einträgen im Deutsch-Verzeichnis von Franz "Lederstrumpf" Schubert.
Es darf gern auch noch viel mehr Zeit sein.


Ehelichte spät (zu spät?) die Millionenerbin Katharina Krapf. Infolge des Banktraumas musste er seinen Beruf als Bananenbieger vorzeitig aufgeben, reüssierte jedoch später als Erfinder des speichenlosen Thermomix. Legendär sein weltberühmter Seufzer "Ach ja", als er beim Herumstöbern auf dem Dachboden seiner Schwiegereltern Alois und Hedwig Krapf noch spätere Klavierwerke von Beethoven fand.
Markus Gulliver Maria Kemf. Unvergessen.


Noch vergessen: Alois "Säftel" Krapf machte seine Millionen nach der Wende mit einem Fruchtsäfte-Großhandel in Leipzig-Kleinpösna und gilt dort als der ungekrönte Säftekönig. Seine Frau Hedwig trat lediglich einmal als "Betonprinzessin" des örtlichen Verbands der Beton- und Fertigteilindustrie in Erscheinung.
Muss man wissen, wenn man die Biographie von Markus Gulliver Maria Kemf richtig einordnen möchte.
#
der würzburger hat gestern zu lange mit dem kopf in der sonne gelegen.
#
mickmuck schrieb:
der würzburger hat gestern zu lange mit dem kopf in der sonne gelegen.  


Ich helfe, wo ich kann.  


Teilen