>

Wrestling-Fred

#

tani1977 schrieb:
oh,dann muss ich gleich mal googlen,wie shawn michals heute aussieht..wie alt ist der denn jetzt?

Den fandest du geil stimmt´s?

Meine Mutter auch damals!
#
 ???
#

RedEagle25 schrieb:
aber wer zum T.... sind die Waldleute *grübel*

Ich komm absolut nicht drauf,aber ich habe noch alte Videos von damals zu Hause!
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
oh,dann muss ich gleich mal googlen,wie shawn michals heute aussieht..wie alt ist der denn jetzt?

Den fandest du geil stimmt´s?

Meine Mutter auch damals!


ja..shawn michals fand ich damals schon ziemlich geilsmile:damals*gg
#

tani1977 schrieb:
und mich gefreut,wenn sich ein paar zusammengetan haben oder so...
ja,das lief damals auf RTL2...wurde mega spät...wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..


Das können wohl so einige hier von sich behaupten. Und das ist wohl nicht unbedingt nur auf ´s  Wrestling bezogen...
#
die aus Samoa ??? Headbangers?
Finnishing Move  Flying Headbutt vom obersten Seil
#

Hans-Dampf schrieb:
Das können wohl so einige hier von sich behaupten. Und das ist wohl nicht unbedingt nur auf ´s  Wrestling bezogen...


im zarten alter von 6 jahren... jaja
#

tani1977 schrieb:

ja..shawn michals fand ich damals schon ziemlich geilsmile:damals*gg

Und Razor Ramon?
#

RedEagle25 schrieb:
aber wer zum T.... sind die Waldleute *grübel*


Es gab mal so eine Truppe, die hatte sich immer grün geschminkt und sind auch mit einem entsprechenden Outfit rumgelaufen. Vielleicht meint er die. Hab allerdings keine Ahnung mehr wie die hießen.....

BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:

ja..shawn michals fand ich damals schon ziemlich geilsmile:damals*gg

Und Razor Ramon?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool
#
nee the Headshrinkers  Samu und Fatu = Waldleute *gg*

www.wwe-germany.de
www.cagematch.de

da werden Erinnerungen wach....
#

RedEagle25 schrieb:
die aus Samoa ??? Headbangers?

Ja Ja Ja!

Headbangers hießen die?

RedEagle25 schrieb:
Flying Headbutt


Du hast ja die Begriffe noch drauf!

Flying closline.......
#
jetzt eher die Schnapsflasche... leider...

tani1977 schrieb:
[quote]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool


#

tani1977 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool


Genau und kurz vor´m Kampf hat er ihn immer in die Zuschauer geworfen! War so nen Macho,Frauen Typ halt! Glaub aus Cuba hatten die immer gesagt!
#

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?


#

RedEagle25 schrieb:
jetzt eher die Schnapsflasche... leider...[quote]


Warum?
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool


Genau und kurz vor´m Kampf hat er ihn immer in die Zuschauer geworfen! War so nen Macho,Frauen Typ halt! Glaub aus Cuba hatten die immer gesagt!

stimmt...hach..ich würde gern noch mal alte matches sehen*gg
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?





Das ist der Ultimate Warrior!!!
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?




Irgendein .... Warrior war das! *grübel*
#
THE ULTIMATE WARRIOR

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?






Teilen