>

Wrestling-Fred

#
Yepp,genau!
#
issn ALki geworden deshalb auch bei der WWE/WWF rausgeflogen soll wohl wieder clean sein und in ner kleineren Liga sein Glück versuchen

RobinAdler schrieb:

RedEagle25 schrieb:
jetzt eher die Schnapsflasche... leider...[quote]


Warum?

#

tani1977 schrieb:
hach..ich würde gern noch mal alte matches sehen*gg


Hab noch Videos daheim!

Sollte ich vielleicht mal in´s Suche und Biete stellen!
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
hach..ich würde gern noch mal alte matches sehen*gg


Hab noch Videos daheim!

Sollte ich vielleicht mal in´s Suche und Biete stellen!

solltest du wohl oder auf dvd überspielen..ich wäre schon die erste abnehmerin*gg
#

RedEagle25 schrieb:
issn ALki geworden deshalb auch bei der WWE/WWF rausgeflogen soll wohl wieder clean sein und in ner kleineren Liga sein Glück versuchen

Insider?
#
hatte mal ein Video wo Sid Justice vom obersten Seil jumpt und dann mim Fuß aufm Boden nen rechten Winkel zum Knöchel macht *bääh*

Wer auch geil ist GOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEEERG
#

tani1977 schrieb:
solltest du wohl oder auf dvd überspielen..ich wäre schon die erste abnehmerin*gg

Mal sehen wie ich Zeit habe nächstes WE!
#
Beim nächsten SGE-Spiel steig ich aufn Zaun und machn Flying Droipkick in die Menge aber vorher mach ich dieses HulkHogan Posing smile:)))
#

RedEagle25 schrieb:
Beim nächsten SGE-Spiel steig ich aufn Zaun und machn Flying Droipkick in die Menge aber vorher mach ich dieses HulkHogan Posing smile:)))

Genau,und zerreißt dein Trikot!
#
für alle die kein premiere haben: wwe smackdown kommt jeden donnerstag spät abends auf tele5

und zu toten ex-wrestlern: vor n paar wochen ist eddie guerrero gestorben, verunglückt glaub ich.. der hat zwar erst ab ende der 90er gekämpft, war aber ja auch ein sehr bekannter wrestler
#
Whats you gonna dooo when Frankfurtmania runs wild on YOU !!!!!!! *ggggggg*
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?





Jaaaaaa, genau der. Besten Dank, ZoLo.

Den fand ich früher richtig klasse..... dabei.... Oh man, was sieht der bekloppt aus..... Irgendwie hat ich den ein bissi "cooler" in Erinnerung
#

cobi schrieb:
für alle die kein premiere haben: wwe smackdown kommt jeden donnerstag spät abends auf tele5

Heißt die Sendung smack down?

http://www.tele5.de/
#
Ich sehe, die Begeisterung ist ja noch riesengroß hier. Ich fand die Charaktere damals auch besser, dafür wird heute showmäßig einigs mehr geboten. Einlaufmusik mit Feuerwerk abgestimmt, mehr Blut, geile Action, neue Matchvarianten:

z.B. Elimination Chamber Match: 6 Wrestler sind in 6 Käfigen untergebracht und gehen nacheinander aufeinander los. Ist also so ähnlich wie Royal Rumble nur härter wegen der Gitter überall und übersichtlicher.

@Mädels: Auch die Razor Ramon Nummer mit dem Zahnstocher ist in ähnlicher Form wieder da.  Gutaussehender Wrestler kommt mit einem Handtuch um die Taille in die Halle - Mädels kreischen - Jungs buhen - am Ring nimmt er das Handtuch lasziv von seiner Taille und gibt es einer Frau aus dem Publikum, indem er es ihr sanft um den Hals legt.

#

cobi schrieb:
für alle die kein premiere haben: wwe smackdown kommt jeden donnerstag spät abends auf tele5

und zu toten ex-wrestlern: vor n paar wochen ist eddie guerrero gestorben, verunglückt glaub ich.. der hat zwar erst ab ende der 90er gekämpft, war aber ja auch ein sehr bekannter wrestler


Eddie Guerrero war sogar dem Spiegel eine Meldung wert:

http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,391136,00.html
#

isostar3 schrieb:

@Mädels: Auch die Razor Ramon Nummer mit dem Zahnstocher ist in ähnlicher Form wieder da.  Gutaussehender Wrestler kommt mit einem Handtuch um die Taille in die Halle - Mädels kreischen - Jungs buhen - am Ring nimmt er das Handtuch lasziv von seiner Taille und gibt es einer Frau aus dem Publikum, indem er es ihr sanft um den Hals legt.




ah..*kreisch..wie sieht der aus...??? fooootoo...*inohnmachtfall
#
If you smeeeeeeeeeeeel what the Rock is cooking
#
der hatte nen Herzinfarkt aber des gehört ja zu verunglückt dazu *g*
#
Damals habe ich auch immer Wrestling geguckt. Letztens bin ich auf Premiere mal wieder daran hängengeblieben und mir kam es so vor, als ob die beiden Moderatoren immernoch die selben waren. Kann das sein oder hören die sich alle nur gleich an?

Mir ist auch spontan wieder das Tag-Team "Natural Diseasters" eingelfallen, mit Yokuzuna und Hurricane *grusel*, dann war da noch das 1-2-3 Kid und natürlich der Undertaker!
#
Das sind noch die beiden Kommentatoren!


Teilen