BITTE AUFHÖREN!!!! Ich bekomme hier ein Deja Vu nach dem anderen... Mann, die ganzen Gesichter hatte ich alle längst (fast) vergessen, aber jetzt fallen sie mir wieder ein. Wenn das doch bloß so mit Mathe-Formeln oder was anderem aus der Schul- und Studienzeit so wäre. DAS habe ich natürlich alles längst vergessen. Aber welche Wrestler "Natural Desaster" waren, DAS weiß ich natürlich noch... sollte ich mir da Gedanken machen und beim Therapeuthen vorbei schauen???
stimmt..vincemcmahon...ist das nicht auch der erfinder des: heeenryyyyyyyyyyyyyyy..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeeeeeeeeeeee z.b. oder verwechsel ich da was?
Und wer is das??
Virgil
und hier die Deutsche Antwort auf Natural Disaster
Mein Held!
Vielleicht6 solltest du mal ein Bild ohne Steckbrief nehmen,obwohl ich es trotzdem gewußt hätte RobinTollpatschAdler
Welche Funktion hatte er?
War extra für dich mit Steckbrief!
stimmt..vincemcmahon...ist das nicht auch der erfinder des: heeenryyyyyyyyyyyyyyy..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeeeeeeeeeeee
z.b.
oder verwechsel ich da was?
ganz schön schwierig zu steuern.
Hatte eben Bret Hart komplett fertig gemacht. Wußte aber nicht wie ich ihn Covern sollte...
Und so ein scheiß konnte ich früher stundenlang zocken...
Du bist aber auch ein gewiefter Hund
Das ist doch die letzte Kacke.
Wer daran etwas findet, ich weiß ja net...
Dann schau doch hier nicht rein,wir haben das seit Jahren alle nicht mehr gesehen.....
Geh einfach.....
soll ja auch nicht zu schwer werden....
deshalb will ich jetzt wenigstens 2 kampfnamen bei dem buben....
Buuuuuhhh!! Buuuhhhh!!
Net böse gemeint....
meine Eltern konnten auch nie verstehen, wie man sich sowas angucken konnte...
- Sid Justice
- Sid Vicious
- Sycho Sid
...und der nächtse....
Das ist Sid Vicious oder Sid Justice!
wenn du mit meiner meinung nicht einverstanden bist, ist das ok.
aber zu sagen, dann geh einfach, ist das schon ganz schön blöd.