Nun, die Chinesen werden wohl über die ausländischen Medien Marktforschung betrieben haben und da erschien es ihnen nur logisch, 90% des Kartenkontigents zurück zu halten, um wenigstens einen Teil der Kartenwünsche von erwarteten 150.000 deutschen Fans des Frauenfussballs befriedigen zu können.
So wird's sein.
Aber auch denkbar, daß die Angst haben vor einer zu großen Zuschauerzahl. Die rollen dann nachher Transparente aus und es gibt Bambule mit den Staatsdienern. China hat Schiß davor, Menschenmassen nicht kontrollieren zu können.
Jeder, der ne Demo für ne extra eingerichtete Demonstrationszone beantragt, wird verschleppt oder inhaftiert. Die Spiele sind zweifelhaft, da kann man sagen, was man will.
Schade, dass bei den Tischtennisspielern nur zwei Satzgewinne rausgesprungen sind. Aber immerhin hat man den Rest der Welt hinter sich gelassen und die Silbermedaille gewonnen. Und Ovtscharov ist wohl noch lange nicht an seinem Leistungszenit angekommen...
monk schrieb: Schade, dass bei den Tischtennisspielern nur zwei Satzgewinne rausgesprungen sind. Aber immerhin hat man den Rest der Welt hinter sich gelassen und die Silbermedaille gewonnen. Und Ovtscharov ist wohl noch lange nicht an seinem Leistungszenit angekommen...
In der Tat, für einen 19 Jährigen, ist der schon sehr weit.
Kurze Frage: Wieso haben eigentlich Teams wie Brasilien oder die USA beim Fußball nich die Landesflaggen/zeichen auf ihren Trikot? Hat das besondere Gründe??
Exil-Adler-NRW schrieb: Sehr schön. Mal gucken ob Hammbüchen und der Gewichtheber heute nachlegen können.
aktuell nur 3 gold weniger als vor 4 jahren.
Dabei kommt heute noch Hambüchen und die Dressur und wenn ich mir anschaue, was die Kanuten veranstalten, da muss man Phantast sein, wenn man da von weiteren 6 Gold ausgeht (eher noch pessimistisch).
So wird's sein.
Aber auch denkbar, daß die Angst haben vor einer zu großen Zuschauerzahl.
Die rollen dann nachher Transparente aus und es gibt Bambule mit den Staatsdienern. China hat Schiß davor, Menschenmassen nicht kontrollieren zu können.
Jeder, der ne Demo für ne extra eingerichtete Demonstrationszone beantragt, wird verschleppt oder inhaftiert. Die Spiele sind zweifelhaft, da kann man sagen, was man will.
Brasilien - Deutschland 4:1
Japan - USA 2:4
Damit gibt es dasselbe Finale wie vor vier Jahren. Und Deutschland hat die Chance auf die dritte Bronzemedaille in Folge.
In der Tat, für einen 19 Jährigen, ist der schon sehr weit.
Hat das besondere Gründe??
aktuell nur 3 gold weniger als vor 4 jahren.
1 China 39 14 14 67
2 USA 22 24 26 72
3 Großbritannien 13 7 8 28
4 Australien 11 10 12 33
5 Deutschland 10 7 7 24
Medaillenzählung made in USA
In erster Linie zählt der Olympische Geist!
Die Erkenntnis des Triathlons war für mich: Werner Damm existiert noch!
Dabei kommt heute noch Hambüchen und die Dressur und wenn ich mir anschaue, was die Kanuten veranstalten, da muss man Phantast sein, wenn man da von weiteren 6 Gold ausgeht (eher noch pessimistisch).
ein objektiveres Ergebnis bei der Medaillienzählung hätte man wenn es für GOLD 3 /SILBER 2/ & BRONZE 1 Punkt geben würde!
Die Rangfolge nach der 3 2 1 Punktvergabe
1. China 159 Punkte
2. USA 140 Punkte
3. AUS 65
4. GB 61
5. D 51
Oh, shice.....die heben ja in zwei Gruppen, sorry.