>

Olympische Sommerspiele 2008

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenigstens haben wir im Badminton ne Chinesin eingebürgert, im Schwimmen sollten wir das auch tun.

Frag doch mal jemand beim Phelps an.....    
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenigstens haben wir im Badminton ne Chinesin eingebürgert, im Schwimmen sollten wir das auch tun.

Bringt nichts - der ist doch gar kein Chinese!
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

der würde dann bei uns 10 sekunden unter bestzeit schwimmen.
#
meine natürlich über Bestzeit.

Die Deutsch-Chinesin und ihre Geschichte finde ich übrigens äußerst sympathisch. Ins Land gekommen um sich einen Traum zu erfüllen, sofort angepasst und schnell perfektes Deutsch gelernt. Ein Vorbild an Integration meiner Meinung nach. Würde ihr einen Sieg gegen die nicht ausgemusterte  Chinesin in der nächsten Runde sehr gönnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Deutsch-Chinesin und ihre Geschichte finde ich übrigens äußerst sympathisch. Ins Land gekommen um sich einen Traum zu erfüllen, sofort angepasst und schnell perfektes Deutsch gelernt. Ein Vorbild an Integration meiner Meinung nach. Würde ihr einen Sieg gegen die nicht ausgemusterte  Chinesin in der nächsten Runde sehr gönnen.

das stimmt. vor allem wenn man sieht wie die da früher rausgeekelt wurde nur weil sie zu klein war und ihre meinung gesagt hat
#
SGEjobra27 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

das stimmt. vor allem wenn man sieht wie die da früher rausgeekelt wurde nur weil sie zu klein war und ihre meinung gesagt hat  
Aber wie geht den sowas? Sie wurde in China doch auch ran gezüchtet....
#
hm,     wenns nach mir geht, brauchen die nichtmehr ins Schwimmstadion umzuschalten.

Es reicht vollkommen aus, wenn die Kamera auf Franziska van Almsick hängen bleibt.  

#
greenbay. schrieb:
Es reicht vollkommen aus, wenn die Kamera auf Franziska van Almsick hängen bleibt.  
Bei der Frisur denk ich nur: "Ruuuuuuf mich aaaaaaan"...

Der Beckmann sieht aus wie ein alter Opa....
#
Das gute ist doch jetzt, dass ich morgens um 4 bei den Schwimmwettbewerben nix verpasse, wenn ich schlafe.

Ist ja kein Deutscher dabei  
#
Sporthilfe streichen sofort. Ich würd die schwimme lasse, als schwimme lasse. Und natürlich Medzinbälle. Das ist ganz wichtig.

Hab gerade mal meine Jerry Cotton Sammlung durchgeschaut. Und da ist mir die Lösung in die Hände gefallen. Direkt neben den Schuhen die einen sofort sieben Zentimeter größer machen und dem komischen Massagestabe steht es.

Wortlaut der Anzeige: Tragen Sie am Badestrand die Schwimmunterlage "Schwimmkerl" DP unter Ihrem Badeanzug und -hose, die sofort sicheres Schwimmen zum frohen Erlebnis macht. Aus Wäscheseide, mm-dünn, luftdurchlässig, auf Taille gearbeitet, bewirkt anschmiegsamen Sitz und eine unsichtbare Benützung ohne Beeinträchtigung der Körperform. Mit Goldmedaille und Diplom ausgezeichnet. Damen und Herren DM 24.-, ab 95 cm Taillenweite DM 26,50, Kinder DM 19.-, gegen Nachnahme, Rückgabe innerhalb 8 Tagen. Taillenweite angeben. Verlangen Sie kostenlose Schrift "Sofort sicher schwimmen"; denn: Endlich unsinkbar ist der Wunsch aller. Schwimmkerl Geier, Abt. 103, 85 Nürnberg, Markgrafenstr. 6, Tel. 44 00 06.
#
SGE_Werner schrieb:
Das gute ist doch jetzt, dass ich morgens um 4 bei den Schwimmwettbewerben nix verpasse, wenn ich schlafe.

Guckst du Schwimmen weil dich der Sport interessiert oder weil du deinen nationalen Pathos befriedigen willst?

Da wird doch geiler Sport geboten, was besseres wie die Staffel hoit morgen gibts ja wohl nicht. Ob da jetzt Timbuktu gegen Malawi oder USA gegen Frankreich schwimmt ist total egal, es geht um Spannung und nicht um schwarzrotgeile Sommermärchengülle.
#
HeinzGründel schrieb:
Bei der führenden Rolle der deutschen Chemieindustrie sind mir derartig desaströse Ergebnisse unverständlich.  
Ich versuche ja, die Spiele zu ignorieren, so gut es geht. Aber so einen kleinen Blick auf den Medaillenspiegel konnte ich mir nicht verkneifen:
Nach gut 10% der Entscheidungen hat China 9 Goldmedaillen.

Diese große Sportnation gewann übrigens schon vor 20 Jahren 5 Goldmedaillen - während der gesamten Spiele.
#
HeinzGründel schrieb:
Hab gerade mal meine Jerry Cotton Sammlung durchgeschaut. Und da ist mir die Lösung in die Hände gefallen. Direkt neben den Schuhen die einen sofort sieben Zentimeter größer machen und dem komischen Massagestabe steht es.
Komm, gib's zu: Deine Heftchen lagern in der Schwimmkerl-Verpackung von damals  ,-)

#
schwarzer_geier schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Guckst du Schwimmen weil dich der Sport interessiert oder weil du deinen nationalen Pathos befriedigen willst?

Beides.  
Seit den heutigen Vorstellungen der Deutschen bin ich aber kurz davor nach China auszuwandern  ,-)

Ich bin ja ein Freund von Olympia, aber die Schwimmwettbewerbe sind einfach viel zu "beschissen" gelegt, 4 Uhr früh ist kacke. Gut, ich könnte ja da aufwachen und nebenbei etwas zocken, trotzdem nervig.
Naja, 2012 wirds besser in London. Und die Winter-Spiele sind 2014 auch zeitlich ok (Sotschi) und 2010 (Vancouver) hinnehmbar, bei letzterem ergibt sich der Vorteil, dass die Disziplinen beim Wintersport ja meist tagsüber sind. Das heißt, ein Bobrennen um 11 Uhr ist um 20 Uhr in Deutschland usw.
#
SGE_Werner schrieb:
Seit den heutigen Vorstellungen der Deutschen bin ich aber kurz davor nach China auszuwandern  ,-)

Gute Reise....
#
schwarzer_geier schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Da wird doch geiler Sport geboten, was besseres wie die Staffel hoit morgen gibts ja wohl nicht. Ob da jetzt Timbuktu gegen Malawi oder USA gegen Frankreich schwimmt ist total egal, es geht um Spannung und nicht um schwarzrotgeile Sommermärchengülle.

So siehts aus. Wer wirklich gedacht hat, das Deutschland im Schwimmen noch eine Rolle spielt, der hat wirklich keine Ahnung. Mag sein, das irgeindein mysteiöses Dopingmittel zu solchen Quantensprüngen in den letzten Jahren mitverholfen hat. Was es auch ist, Deutschland hat die letzten 8-10 Jahre heftig verschlafen. Und nicht nur im Schwimmsport.
#
stig schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
SGE_Werner schrieb:

So siehts aus. Wer wirklich gedacht hat, das Deutschland im Schwimmen noch eine Rolle spielt, der hat wirklich keine Ahnung. Mag sein, das irgeindein mysteiöses Dopingmittel zu solchen Quantensprüngen in den letzten Jahren mitverholfen hat. Was es auch ist, Deutschland hat die letzten 8-10 Jahre heftig verschlafen. Und nicht nur im Schwimmsport.  

Und die 10 Jahre davor zu 80% von den guten Dopingmitteln Sportausbildungen der DDR profitiert.

Ohne die "DDR-Sportler" würde Deutschland seit 20 Jahren bei Olympia fast in keiner Sportart mehr eine Rolle spielen....
#
und, welche meiner beiden lieblingssportarten guggt ihr gerade so? milityry reiten in der ard oder synchronspringen auf eurosport?

das war gerade mein 1. versuch, in diese spiele mal reinzuschauen...
#
kreuzbuerger schrieb:
und, welche meiner beiden lieblingssportarten guggt ihr gerade so? milityry reiten in der ard oder synchronspringen auf eurosport?

weder noch, hab nur eben das Studio gesehen und muss sagen, dass die Franzi ne ziemlich kurze Hose anhatte
#
kreuzbuerger schrieb:

Du wohnst im falschen Land...hier ist gerade Schlammcatchen

Teilen