>

Olympische Sommerspiele 2008

#
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


oder zu wenig gedopt???

Den kritischen Einwurf vom Reporter über die 48 kg Frau die "versehentlich" die falschen "Diätpillen" genommen hat, fand ich doch wieder recht vielsagend. Und was man davon halten soll, dass man für ne Goldmedaille beim Schwimmen Weltrekord schwimmen muss, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht machen es hier aber vielleicht wirklich die neuen Anzüge.
#
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........
#
generell muss man erstmal jeden bewundern und respektieren, der überhaupt an Olympia teilnimmt, weil er ja dann i.d.R. schon zur Weltelite gehört
#
enno0412 schrieb:
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........



Sehe ich ähnlich. Sicherlich war eine Medaille "eingeplant", sicherlich ist es auch enttäuschend, dass es nicht hingehauen hat. Aber von Dummheit zu sprechen....

Da sind oft Kleinigkeiten entscheidend, die dann für eine Gegnerin den Ausschlag geben. Und laut Reporter hatte nur noch die ENgländerin zum Schluß Beine und ohne Arme keine Kekse Beine keine Medaille!
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........



Sehe ich ähnlich. Sicherlich war eine Medaille "eingeplant", sicherlich ist es auch enttäuschend, dass es nicht hingehauen hat. Aber von Dummheit zu sprechen....

Da sind oft Kleinigkeiten entscheidend, die dann für eine Gegnerin den Ausschlag geben. Und laut Reporter hatte nur noch die ENgländerin zum Schluß Beine und ohne Arme keine Kekse Beine keine Medaille!  



jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...
#
enno0412 schrieb:

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...



Den Dopingtrottel muss man nicht unbedingt in Erinnerung rufen....
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...



Den Dopingtrottel muss man nicht unbedingt in Erinnerung rufen....



das richtige wort,,aber ich fand ihn trotzdem klasse.. wegen ihm hatte ich mir stundenlang die TDF angeschaut..aber das gehört net hierher..
#
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...



Den Dopingtrottel muss man nicht unbedingt in Erinnerung rufen....



das richtige wort,,aber ich fand ihn trotzdem klasse.. wegen ihm hatte ich mir stundenlang die TDF angeschaut..aber das gehört net hierher..

Ich fand ihn auch klasse, genauso wie Lance Armstrong, gerade in Anbetracht seiner Krankengeschichte. Doch die Gerücht und teilweise auch Fakten lassen die Erfolge der beiden doch eher zweifelhaft erscheinen....

Aber wir geraten hier ins off topic.
#
hmmm. Also ich gehe mal fest davon aus, dass der DSV T r ainer nach Olympia fliegt. Das ist ja ein Desaster!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
hmmm. Also ich gehe mal fest davon aus, dass der DSV T r ainer nach Olympia fliegt. Das ist ja ein Desaster!


Bis jetzt ist kein einziger deutscher Schwimmer ertrunken. Das ist doch auch schon was, oder?
#
Das hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
desillusioniert mich mal wieder völlig.
Sehr, sehr schade, wenn es so stimmen sollte
#
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........



Sehe ich ähnlich. Sicherlich war eine Medaille "eingeplant", sicherlich ist es auch enttäuschend, dass es nicht hingehauen hat. Aber von Dummheit zu sprechen....

Da sind oft Kleinigkeiten entscheidend, die dann für eine Gegnerin den Ausschlag geben. Und laut Reporter hatte nur noch die ENgländerin zum Schluß Beine und ohne Arme keine Kekse Beine keine Medaille!  



jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...



Das war sicherlich nicht so dramatisch gemeint wie es sich anhört, also bleibt ihr mal auf dem Teppich.
Aber wenn man nicht die Beine hat, warum fährt man dann das Loch zu um sihc noch mehr zu verausgaben? Dann sollen die anderen Fahren und wenn eben keiner fährt, selbst Schuld das Feld, so hat aber jeder gesehen die Deutschen fahren uns wieder ran und konnten sich "schonen".
#
Schönes Spiel der Hockey Damen...
#
Jeninho schrieb:
Das hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
desillusioniert mich mal wieder völlig.
Sehr, sehr schade, wenn es so stimmen sollte

Ich fürchte leider, in dem Interview steckt sehr viel Wahrheit.

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Phelps seinen eigenen Weltrekord um über eine Sekunde unterboten hat... Ich will ja keinem der Spitzensportler Unrecht tun, aber ob das alles wirklich nur auf die neuen Schwimmanzüge, Training und individuelles Talent zurückzuführen ist? Da purzeln Weltrekorde, die aus den Hochzeiten des Dopings stammen - und heute soll das alles sauber sein?

Aus dem Wikipedia-Artikel über Britta Steffen:

Mit insgesamt vier Goldmedaillen und einer Silbermedaille war Britta Steffen die erfolgreichste Athletin der Schwimmeuropameisterschaft 2006. Die Erfolge in Budapest erzielte Britta Steffen völlig überraschend nach einer fast zweijährigen Wettkampfpause. Auch große Teile der internationalen Fachwelt wunderten sich über diese Leistungsexplosion. Eine Vielzahl von Dopingproben in den letzten Jahren ergaben jedoch keinerlei Hinweise auf Manipulationen.

Im Zweifel für den Angeklagten, aber Zweifel bleiben. Richtig genießen kann ich die Olympischen Spiele jedenfalls nicht. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wer weiß, ob der Fußball wirklich so sauber ist, wie alle immer tun...
#
Hammersbald schrieb:
Jeninho schrieb:
Das hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
desillusioniert mich mal wieder völlig.
Sehr, sehr schade, wenn es so stimmen sollte

Ich fürchte leider, in dem Interview steckt sehr viel Wahrheit.

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Phelps seinen eigenen Weltrekord um über eine Sekunde unterboten hat... Ich will ja keinem der Spitzensportler Unrecht tun, aber ob das alles wirklich nur auf die neuen Schwimmanzüge, Training und individuelles Talent zurückzuführen ist? Da purzeln Weltrekorde, die aus den Hochzeiten des Dopings stammen - und heute soll das alles sauber sein?

Aus dem Wikipedia-Artikel über Britta Steffen:

Mit insgesamt vier Goldmedaillen und einer Silbermedaille war Britta Steffen die erfolgreichste Athletin der Schwimmeuropameisterschaft 2006. Die Erfolge in Budapest erzielte Britta Steffen völlig überraschend nach einer fast zweijährigen Wettkampfpause. Auch große Teile der internationalen Fachwelt wunderten sich über diese Leistungsexplosion. Eine Vielzahl von Dopingproben in den letzten Jahren ergaben jedoch keinerlei Hinweise auf Manipulationen.

Im Zweifel für den Angeklagten, aber Zweifel bleiben. Richtig genießen kann ich die Olympischen Spiele jedenfalls nicht. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wer weiß, ob der Fußball wirklich so sauber ist, wie alle immer tun...


das hatte ich in irgendeinem meiner Beiträge auch schon mal erwähnt.. wer weiss wieviele dopingmittel definitiv  nicht nachweisbar sind.. aber wie gesagt beim Fussball muss man halt auch ein wenig Talent haben...obwohl   odonkor zeigt ja,, das man als Leichtathlet auch beim Fussball einsetzbar ist..    
#
Also was das Schwimmen angeht, so war es doch sehr interessant, was der Co. bei Eurosport (dt. Trainer Südafrikas) zu sagen hatte.
In letzter Zeit hat sich sehr viel in Sachen Start und vorallem bei den Wenden getan.
Eine Entwicklung, die an unseren Schwimmern offensichtlich völlig vorüber gegangen ist.
Hoffe halt nur, dass dieser arrogante Madsen endlich gefeuert wird. Dieser Kasper sprach nach der heutigen Katastrophe doch tatsächlich von individuellen Schwächen
#
Hatte man nicht genau die selbe Situation schon 2004? Und vorher hieß es genauso wie dieses Jahr wie toll man sich vorbereitet hat, ich dachte eigentlich den Madsen hätte man gefeuert.
#
DeWalli schrieb:
Hatte man nicht genau die selbe Situation schon 2004? Und vorher hieß es genauso wie dieses Jahr wie toll man sich vorbereitet hat, ich dachte eigentlich den Madsen hätte man gefeuert.


Der DSV ist ein Sauladen hoch 10! Seit vielen Jahren Intreganten und Egomanen in der Führung, selbstverständlich dazu noch imkompetent! Also quasi wie die Eintracht über mehrere Jahrzehnte....
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Hatte man nicht genau die selbe Situation schon 2004? Und vorher hieß es genauso wie dieses Jahr wie toll man sich vorbereitet hat, ich dachte eigentlich den Madsen hätte man gefeuert.


Der DSV ist ein Sauladen hoch 10! Seit vielen Jahren Intreganten und Egomanen in der Führung, selbstverständlich dazu noch imkompetent! Also quasi wie die Eintracht über mehrere Jahrzehnte....  


So ist es. Franzi von Almsick war auch die Vorzeige-Akteurin von Fu... äh Schwimmen 2000  

Beste war ja wirklich der Schwimmer heute von den Deutschen , wie der sich selbst fertig gemacht hat. Hat mich an mich selbst erinnert.  

So morgen wieder Schwimmwettbewerbe, aber alle so früh, ich denk die richtigen Spiele beginnen für mich immer ab den 9-Uhr-Disziplinen  
#
sorry leute,

ich finde die doping-debatte ein stück weit verlogen und geheuchelt. gesellschaftlich wird sich geballert, was das zeug hält! da gibt es koksende kreative in agenturen, zugedröhnte musiker auf der bühne, voltaren-junkies wird zugejubelt, so lange sie mit angebrochenen beinen nichts als die wahrheit für den richtigen verein zeigen. abiturienten lassen sich ads diagnostizieren, um besser pauken zu können, die meisten hier bekommen morgens doch ohne 4 tassen kaffee auch keinen gescheiten satz heraus. und manch einer wird bestimmt zur blauen pille greifen müssen, um nochmal den kleinen tod erleben zu dürfen...

aber der heilige sport ist dopingverseucht...        während alle anderen hemmungslos ihre leistung steigern dürfen, um in ihrem job - oder im privaten - mithalten zu können!


Teilen