>

Olympische Sommerspiele 2008

#
concordia-schneuf schrieb:
Wenigstens geht es bei den hier so belächelten Militaryreitern heute um die Goldmedaille sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft  
Daher hoffe ich mal, dass wir da auch was von der Entscheidung live zu sehen bekommen. Einer muss ja wohl mal für die erste goldene Medaille sorgen!

concordia-schneuf

Warts ab. Das Pferd kriegt bestimmt Durchfall.
#
Das hat mit fairem Spor doch eh nix zu tun wenn ein kleiner 17 jähriger Chinese Olympasieger im Gewichtheben wird.

Nur weil die ganzen zugepumpten Bulgaren ausgeschlossen wurden.
#
dawiede schrieb:
Naja, seht es mal so: die sind halt zum Grossteil auch in Foren unterwegs als zu trainieren.

Auf gehts Werner und Konsorten: zwei Stunden Training taeglich und ihr seid in 4 Jahren mit dabei  

Ja, ich hab gehört der Achter hat aus diversen Forumsmitgliedern bestanden.

Propain als Anfeuerer , dahinter Basalti, Brady, ZoLo, Schobberobber, Gründel, niemiec, peter und knueller.

Klar dass das nix wird, spätestens nach 1500 Metern schreien sich Propain und Basalti nur noch an, Brady und Knueller prügeln sich auf dem Wasser, ZoLo versucht zu schlichten, Schobberobber versucht per Laptop die Beiträge im EF-Forum zu sperren, peter kritzelt überall mit Kulli seinen Namen auf das Boot, niemiec hat die Sprechanlage geklaut und Gründel überlegt sich dagegen gerichtlich vorzugehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Propain als Anfeuerer , dahinter Basalti, Brady, ZoLo, Schobberobber, Gründel, niemiec, peter und knueller.

Klar dass das nix wird, spätestens nach 1500 Metern schreien sich Propain und Basalti nur noch an, Brady und Knueller prügeln sich auf dem Wasser, ZoLo versucht zu schlichten, Schobberobber versucht per Laptop die Beiträge im EF-Forum zu sperren, peter kritzelt überall mit Kulli seinen Namen auf das Boot, niemiec hat die Sprechanlage geklaut und Gründel überlegt sich dagegen gerichtlich vorzugehen.

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich, es muss in den deutschen Sport investiert werden! Die Sportler müssen die Mittel und Trainer und fähige Dopingärzte zur Verfügung gestellt bekommen.

Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.

so dimmts.

Obwohl so einigen Funktionären und Trainern mit Sicherheit der ***** schon auf Grundeis geht. Bei diesem desaströsen Verlauf werden einige Posten hinterfragt werden. Mich wundert, dass die Boulevardpresse bisher noch ruhig ist. Das wird sich bald ändern.....
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, seht es mal so: die sind halt zum Grossteil auch in Foren unterwegs als zu trainieren.

Auf gehts Werner und Konsorten: zwei Stunden Training taeglich und ihr seid in 4 Jahren mit dabei  

Falsch: Brady will sich mit Knueller pruegeln, dieser kann aber pløtzlich wie durch ein Wunder auf Wasser gehen und davonlaufen...

...hilft aber nix, denn niemiec gebraucht die Sprechanlagen und erzaehlt Chinesenwitze, so dass alle als Tibeter verkleidet nach Tibet gebracht werden

P.S. War schøn mit euch
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:

TOP Werner, selten so was geiles gelesen    
#
bernie schrieb:

Mich wundert, dass die Boulevardpresse bisher noch ruhig ist. Das wird sich bald ändern.....

Einfacher Grund, es gibt keine "Eine Person" , der man es unterschieben kann. Damals hat man van Almsick fertig gemacht bei der Bild, heute wäre man froh, wenn die Schwimmer überhaupt so gut wären wie Franzi  
#
Trainer raus, Ernährung und Trainingsmethodik umstellen und zwar radikal.

Schande das.

[/url]
#
bernie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich, es muss in den deutschen Sport investiert werden! Die Sportler müssen die Mittel und Trainer und fähige Dopingärzte zur Verfügung gestellt bekommen.

Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.

so dimmts.

Obwohl so einigen Funktionären und Trainern mit Sicherheit der ***** schon auf Grundeis geht. Bei diesem desaströsen Verlauf werden einige Posten hinterfragt werden. Mich wundert, dass die Boulevardpresse bisher noch ruhig ist. Das wird sich bald ändern.....

Die frage muss man sich ja wirklich stellen, ob die Ami, Chinesen etc alle gedopt haben und die Deutschen die einzig dummen sind und Fair versuchen Sport zu betreiben. Aber ich glaube, dass ist nur die Ausrede die ich mri wünsche um zu vergessen, dass die drittbeste Olympianation so absäuft und sich blamiert.
#
Unser Boxer hätte mal hauen sollen! Aber ohne den netten Herren mit dem fast Namen hätten wir nur 3 Teilnehmer gehabt....
#
Ach Mist, hatte 9 Leute im "Achter"

Also nehmt den Schobberobber raus, den braucht keiner.

P.S. Super Leistung vom Grimm grad  
#
Gut gepaddelt!
#
Wow, vielleicht doch noch ne Medaille?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Mist, hatte 9 Leute im "Achter"

Also nehmt den Schobberobber raus, den braucht keiner.

P.S. Super Leistung vom Grimm grad    

Im 8ter sitzen auch 9 Leute.
#
HeinzGründel schrieb:
Trainer raus, Ernährung und Trainingsmethodik umstellen und zwar radikal.

Schande das.

Richtisch, jeder Ruderer bekommt vor der Regatta einen Bembel Sonnenhof, Handkäs und Zwiebelkuche, dann klappt das mit dem Vorwärtskommen von ganz alleine.
#
Ne Medaille  

#
Bronze sicher! Nicht schlecht! Jetzt gehts weiter.
#
Endlich mal eine Topleistung vom Kanuten Grimm. Lege mich fest. Mit dem Schlussspurt wirds Gold
#
so freuen wir uns halt an anderen Sportlern und vermeintlichen Randsportarten

Teilen