>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Freecastle_Adler schrieb:
stig schrieb:
Phelps nun mit 11 Goldmedaillien insgesamt, erfolgreichster Olympionike aller Zeiten.  


Hat jmd. die Youtube Links seiner beiden Goldmediallen 5 und 6.
Würd mir das Rennen gern anschauen, auch wenn solangsam ein Dopingverdacht  sich vielen Experten aufdrängt.  


Und hat sie jmd.?
#
Schaut keiner das TT-Spiel von Boll?
#
Bigbamboo schrieb:
Schaut keiner das TT-Spiel von Boll?  


Ähm - rufen die Zuschauer da gerade 'Ca-io'??  
#
Ich find Turmspringen der Männer grad besser      
#
jona_m schrieb:
Ich find Turmspringen der Männer grad besser        


Die ARD wohl auch - bei Boll steht das Spiel ja nur auf der Kippe und ist hochspannend, ist klar, daß man dann das ukrainische Team im Männer-Synchronspringen zeigt...  :neutral-face
#
Medaillen Chance im Schießen!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Medaillen Chance im Schießen!!!!


Da wird die ARD wohl gleich mal wieder zurück zum Turmspringen schalten - das ugandische Männerteam ist gleich dran.
#
Bronze!!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bronze!!!!!  


Für Deutschland oder die Mongolei?  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find Turmspringen der Männer grad besser        


Die ARD wohl auch - bei Boll steht das Spiel ja nur auf der Kippe und ist hochspannend, ist klar, daß man dann das ukrainische Team im Männer-Synchronspringen zeigt...  :neutral-face  


Ohhh tust du mir leid  ,-) , ich freu mich dass sie wieder zum Turmspringen geschaltet haben....
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find Turmspringen der Männer grad besser        


Die ARD wohl auch - bei Boll steht das Spiel ja nur auf der Kippe und ist hochspannend, ist klar, daß man dann das ukrainische Team im Männer-Synchronspringen zeigt...  :neutral-face  


Schwer Geburt, aber gepackt!
#
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.


Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, schade eigentlich dass man mittlerweile jedem der ne super Leistung bringt schon Doping unterstellt...
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.


Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, schade eigentlich dass man mittlerweile jedem der ne super Leistung bringt schon Doping unterstellt...


Naja was heisst mittlerweile? Eigentlich ist das schon immer so gewesen! Vorher hats nur keiner kontrolliert. Wenn man in den 70ern und 80ern an die Russen und DDrler denkt. Und ich denke, wenn die Kontrollen richtig wären, dann würden die Schwimmmanschaften von den USA und China komplett rausgenommen werden.
#
Mal wieder ein glänzender Ruderer.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Naja was heisst mittlerweile? Eigentlich ist das schon immer so gewesen! Vorher hats nur keiner kontrolliert. Wenn man in den 70ern und 80ern an die Russen und DDrler denkt. Und ich denke, wenn die Kontrollen richtig wären, dann würden die Schwimmmanschaften von den USA und China komplett rausgenommen werden.
Nicht nur die und danach bekommen die Deutschen alle Gold, Silber und Bronze Medallien....weils die einzigen Deppen sind...die nicht gedopt waren beim Schwimmen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.


Problem ist aber das alle solche wahnwitzigen Leistungen bringen! Wenn gedopt, dann alle....außer Deutschland.  
#
Brady schrieb:
]Nicht nur die und danach bekommen die Deutschen alle Gold, Silber und Bronze Medallien....weils die einzigen Deppen sind...die nicht gedopt waren beim Schwimmen...


Pro DocMorris als neuer Trainer des Schwimmteams.  

Heute Abend ist das Doping-Thema übrigens auch Aufhänger bei Hart aber Fair.
#
stig schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.


Problem ist aber das alle solche wahnwitzigen Leistungen bringen! Wenn gedopt, dann alle....außer Deutschland.    


Warum wir haben doch auch gedopt. Haste nicht die Schwimmflügel gesehen, damit die nicht absaufen?
#
Hmmm mal wieder ein Spanier beim Zeitfahren vorne.... Fuentes lässt grüßen


Teilen